ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GL fänger und heckklappenleiste

GL fänger und heckklappenleiste

Themenstarteram 22. März 2006 um 0:07

Moin!

Mir gefällt die optik meiner GL stoßstange hinten nicht wirklich. hätte das lieber ein wenig nach unten verlängert!

Cup-Difusor finde ich optisch nicht ganz passend. suche da mehr was wie eine "verlängerung" in mehr originaler optik!

gibt es sowas?

 

Dann hab ich neulich eine Heckklappenleiste gesehen, wo das schloß nach unten (also unsichtbar) versetzt war! Wo gibt es sowas?

Das wärs fürs erste mal wieder... ;)

mfg

Max

Ähnliche Themen
43 Antworten

ne orginale verlängerung der gl heckstosstangenverkleidung (was für ein wort) gibt es nicht. du wirst wohl auf einen diffusor zurückgreifen müssen oder dir was basteln

da smit dem versteckten schloss gabs bei ebay

Themenstarteram 22. März 2006 um 0:26

hm. hat noch wer ne gl lippe (keine 16V) rumliegen? :D das wäre dann meine erste idee... weil so kanns nich bleiben und nen diffusor is nich mein fall...

muß ja nichts originales sein, sollte halt dezent sein! ;)

muß ich mal bei ebay suchen... danke für den tipp!

wie willst du die lippe daran befestigen?

muss doch kein auffälliger sondern dezenter diffusor sein da fällt das nicht orginal net so sehr auf

Themenstarteram 22. März 2006 um 0:30

das müßte ich dann sehen wie ich die fest bekomme...

aber mir schwirt da grad was durch den kopf, der A3 hat doch so eine "lippe" die nach innen gebogen ist unter der heckstoßstange... (zumindest bin ich grad der meinung)

vielleicht ließe sich damit was machen!

Die Lippe kann man einfach per Plastikschweißen anbringen! Er will wahrscheinlich nur die Heckansicht etwas tiefer haben um vielleicht auf tiefe der GTI Seitenschweller zu kommen! ein Diffusor wäre somit fehl am Platz...

Themenstarteram 22. März 2006 um 0:38

genau so ist es! :)

mir reicht das 40er fw aus... nur sieht es momentan hinten ein wenig kahl aus... ;)

werd mal beim schrotti vorbei und sehen was ich hin bekomm! Wenns fertig ist gibts fotos!

danke!!! :)

hallo erstmal

die griffleiste gibt's z.b. hier , aber für den preis würde ich da lieber das ding ganz wegcleanen und die heckklappe elektr.öffnen

grüße

uff da kann man wirklich die leiste komplett wegmachen

ja genau, und SOO schön ist die nun auch wieder nicht, das man (frau auch ;)) das unbedingt haben müßte

ich will se eh nicht die komplette kennzeichenmulde flieg teh am wochenende heraus

das klingt sehr gut, meine heckklappe steht schon fertig gecleant und gelackt in der garage. hast du eigentlich schon eine idee für das kennzeichen, machst es in die heckstoßstange, wenn ja, wie ??? bräuchte da noch ein paar ideen...

Themenstarteram 22. März 2006 um 21:34

hmm. zu dem kurs überleg ichs mir auch nochmal, aber das kennzeichen in die stoßstange finde ich (für mich persönlich, also nich angegriffen fühlen! ;) ) hässlich... passt nicht zum g2...

und soviel karosserie arbeiten an meiner alltagsgurke um die leiste weg zu cleanen?! nee... nicht die nötige motivation... ;)

Zitat:

Original geschrieben von torsty

das klingt sehr gut, meine heckklappe steht schon fertig gecleant und gelackt in der garage. hast du eigentlich schon eine idee für das kennzeichen, machst es in die heckstoßstange, wenn ja, wie ??? bräuchte da noch ein paar ideen...

ne ich mache die mulde ganz zu wegen der elektrik und mechanik so das die klappe glatt ist und da drauf kommt das kenzeichen geschraubt

kann ich gut verstehen, habe mir auch eine extra-klappe besorgt und eher zum üben und experimentieren etwas dran rum gebastelt, und nun ist sie halt komplett clean. mit dem kennzeichen gefällt mir personlich auch nicht SOO sehr, aber dazu gibts nun mal keine alternative bei gecleanter heckklappe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GL fänger und heckklappenleiste