ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gl-stoßstangen

gl-stoßstangen

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 10:08

brauche unbedingt gl-stoßstangen!

muss ich dafür noch was anderes umbauen oder geht das so??

also meldet euch wenn ihr welche habt..

Ähnliche Themen
22 Antworten

1. gibt es hier eine Such funktion. Du wirst da EINIGES! über gl stangen finden!

2. gibt es hier einen Suche/Biete Bereich

3. gibt es wörter wie Hallo, bitte, danke, tschüss

Stefan

"Oh heilige Suchfunktion, erlöse uns von dem Bösen...." :D

Die GL Stoßstangen kannst du auch ohne Probleme bei dir drauf machen, was du aber ändern musst sind die seitlichen Halter. Die schmalen Stoßstangen haben nur ein Loch und die GL haben zwei kleinere. Kosten bei VW aber nicht die Welt.

 

P.S.: ...schau mal bei eBay, da gibt es die günstig. Schau aber das es originale VW Stoßstangen sind. Bei Nachbauten gibt es öfters Probleme.

am 12. Februar 2005 um 13:21

Nicht nur, das bei nachbauten die passgenauigkeit manchmal zu wünschen übrig lässt,.... auch gibt es probleme,.. wenn du gl-nebler anbauen möchtest...

weil hinter dem plaste die aufnahmepunkt nicht nach vw-maß angefertigt sind!

und weitere probleme.. *g* .. ohne ende...

um jetzt nicht noch unbedingt ein neues thema zu gls aufzumachen reihe ich meine frage mal hier ein.

gibt es die stoßstangen eigentlich in 2 verschiedenen farben?

kann es sein das die vom GTI immer tiefschwarz waren und die restlichen so dunkelgrau bzw hellschwarz?

weil wenn meine seitenleisten dunkelgrau sind und die stangen dann schwarz siehts ja auch blöd aus.

oder war alles mal schwarz und die sonne hat nur nach über 14 jahren das schwarz etwas aufgehellt und verblassen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

oder war alles mal schwarz und die sonne hat nur nach über 14 jahren das schwarz etwas aufgehellt und verblassen lassen?

Und schon hast du dir deine frage selbst beantwortet ;) !

Ich geh mal davon aus, dass du den obersten Teil der Stoßfänger meinst. Die waren eigentlich alle Anthrazit. Ist halt nur reiner Kunststoff. Der untere Teil war dann in Wagenfarbe lackiert...meist Tornadorot, weiß und schwarz. Wobei rot die klassische GTI Farbe war und heute auch noch ist. :D

hehe ja ok, das mit der sonne wollte ich nur nicht ganz so glauben :)

aber ok, hat sich wohl damit erledigt :)

Und zwar Marsrot!

am 13. Februar 2005 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

weil wenn meine seitenleisten dunkelgrau sind und die stangen dann schwarz siehts ja auch blöd aus.

um die zierleisten wieder zu schwärzen nimm dir bissl schwarzen lack und verdünnung .... misch das ganze so, dass der lack schön flüssig wird ... dann nimm dir nen tuch und wisch damit die angemischte flüssigkeit über die zierleisten

habe auchmal gehört mit schwarzer schuhcreme soll das gut gehen :)

ist aber wohl eher die billiglösung

Zitat:

Original geschrieben von GürkanTD

Und zwar Marsrot!

Marsrot??? ...ein GTI?

tornadorot! sieht auch geiler aus!

tornadorot ist sowieso die beste farbe :D

Genau! ...das ist ja auch die original GTI Farbe. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen