- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Glc 250 Benziner amg line Halogen auf LED Birnen umrüsten
Glc 250 Benziner amg line Halogen auf LED Birnen umrüsten
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und wollte fragen ob jemand schon die Halogen Birnen (H7) auf LED Birnen ersetzen konnte. Im Netz habe ich vergeblich gesucht und alles mögliche gefunden jedoch für das oben beschriebenes Modell nichts.
Glc AMG line 250 Benziner BJ 04/2017
Ähnliche Themen
8 Antworten
Zitat:
@Pekili schrieb am 10. November 2024 um 16:14:54 Uhr:
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und wollte fragen ob jemand schon die Halogen Birnen (H7) auf LED Birnen ersetzen konnte. Im Netz habe ich vergeblich gesucht und alles mögliche gefunden jedoch für das oben beschriebenes Modell nichts.
Glc AMG line 250 Benziner BJ 04/2017
Philips und Osram bietet es mit Zulassung an. Einfach mal auf der Webseite mal suchen
Gibts für verschiedene Hersteller, kann mir gut vorstellen dass es auch für Glc s gibt.
Zitat:
@Sami450 schrieb am 10. November 2024 um 16:34:50 Uhr:
Philips und Osram bietet es mit Zulassung an. Einfach mal auf der Webseite mal suchen
Gibts für verschiedene Hersteller, kann mir gut vorstellen dass es auch für Glc s gibt.
Hallo Sami450, habe mehrmals gesehen und recherchiert, da stehen viele Modelle der GLC nur den 250 nicht.
Danke für schnelle Antwort
Welchen Glc hast du. X253 ? Bj. ?
Die Birnen sind nicht speziell für die Motorisierung soviel ich weiß.
Der Motortyp ist egal,alle GLC mit deinem Baujahr haben die gleichen Halogenleuchten.
Also ich lese bei Osram nur GLC X253 Bj. 2016 - ...
Warum sollte auch der 250er Benziner andere Scheinwerfer haben als z. B. der 220d?
Hier ist es mit zulassung.