- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- GLC 300e 4MATIC Poltert beim Beschleunigen.
GLC 300e 4MATIC Poltert beim Beschleunigen.
Hallo ich ich fahre seit 1978 Mercedes Diesel,ich war immer zufrieden mit allen Fahrzeugen.
Ich gab meinen GLC 220 d 4MATI in Zahlung mit 50 Ts Km
Letztes Jahr kaufte ich einen GLC 300e 4MATIC mit 13500 Km am anfang war alles in Ordnung,
nach ca 2 Monaten Polterte es wenn man auf der Autobahn mit 4 Personen so ab 90Kmh voll beschleunigt
es ist sehr laut.
Ich fuhr mit meinem Anliegen zu der Werkstatt wo ich das Fahrzeug gekauft hatte, ein Meister schaute nach
dann fuhren wir zu dritt auf die Autobahn und es Poltert auf der höhe des Getriebes antwort vom Meistern
das schauen wir mal in der Werkstatt nach, 30 min später bekam ich mein Auto, und es hies das Poltern muss
weg sein.
Ich für nach Hause über die Autobahn und es Poltert?? Kopfkino das Fahrzeug zurückgeben wie Denkt Ihr
darüber.
Anruf bei MB Termin gemacht,nach einer Woche nichts gefunden es poltert immer noch nicht mehr so laut.
Wieder Termin im November, Auto 3Tage in der Werkstatt dann Antwort: DasTeil wo angeblich Defekt ist
ist bei Mercedes nicht Lieferbar erst wieder Mitte Januar 2025. Aussage von der Werkstatt das Poltern haben
alle Mercedes 300e 4MATI ??
Im Januar 2025 wurde ein Getriebelager gewechselt und man hört immernoch ein Polter ?? und es wird
meiner Meinung wieder Lauter.
Kennt jemand von Euch so ein Problem beim GLC 300e 4MATIC.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen Dreizack