1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. GLC Coupé Vorstellungsthread

GLC Coupé Vorstellungsthread

Mercedes

Hi,
sorry, falls überflüssig - aber ich habe keinen GLC Coupe Vorstellungsthread gefunden.
Würde mich über zahlreiche Bilder und Erfahrungswerte freuen. Plane selbst gerade den Umstieg :)
Also, her mit den Bildern!! :)

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Sternfahrer,
ich schicke euch noch anbei ein paar Fotos vom Innenraum. Leider konnte ich keine Fotos von außen machen, da das Wetter in Gütersloh und meine Arbeitszeiten sich momentan nicht vertragen :).
Gruß Teutone

Bild-6
Bild-7
Bild-8
65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Keine Coupés hier?

Hallo, habe letzte Woche den glc 300 coupe bestellt. Wird leider dieses Jahr nichts mehr. Liefertermin März 17.
Würde mich auch über ein sich findendes Coupeforum freuen. Komme vom 350 Glk gebe diesen in Zahlung. Gruss aus Kreuzlingen am Bodensee

Hallo,
habe einen GLC Coupé in weis 250 d mit AMG Paket außen und innen und einigen anderen Netigkeiten neue Winterreifen kommen in dieser Woche. Hab ihn blind bestellt und seit dem 21.9 fahre ich ihn und ich muss sagen alles richtig gemacht. Das Auto ist etwas besonderes.
Da man mein Nummernschild auf einigen Bildern noch sehen konnte habe ich diese wieder raus genommen.
Bei Bedarf sende ich diese noch nach, eventuell dann mit den neuen Winterreifen.

LG Andreas

GLC Coupé 220
Ziemlich Serie , ILS, Fernlicht plus,
schwarz mit Seidenbeige !

Img-0600
Img-0601

Tolle Farbkombi.
Aber irgendwie passt das Serien-Ext nicht so dolle. Zum Coupe gehört m.E. die AMG-Line.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 26. Oktober 2016 um 08:24:24 Uhr:

Tolle Farbkombi.
Aber irgendwie passt das Serien-Ext nicht so dolle. Zum Coupe gehört m.E. die AMG-Line.

Ja, mag sein - aber da 2.Fahrzeug ... er gehört der Regierung und die findet ihn so wie er ist wunderschön !! (und wer will schon mit einer Frau diskutieren

;)

)

Zitat:

Tolle Farbkombi.

Ja, aber wenn man ABC und Night Paket (19er) nimmt, sind das immer noch 2.033 € für andere 19er und bissal mehr Plastik..

:(

Das lösen andere Hersteller besser, da gibts dann wenigstens Rabatt für andere Fahrwerke..

Zitat:

Tolle Farbkombi.

Zumindest vorn, ja. Aber hinten sind die doch gleich, oder verpeile ich was? Ich habe da keinen Unterschied ausmachen können...

Bei Serie ist die Chromleiste an der Heckschürze wesentlich dicker und nicht so elegant wie bei der AMG-Line.

Mmmhhh, muss ich mir noch mal ansehen.
Ich finde enttäuschend, dass bei AMG Ext. nicht seitlich diese aufrechte schwarze Sicke vorhanden ist wie bei allen anderen Modellen. Gerade das fand ich sehr ansprechend.

Du meinst diese albernen angedeuteten Luftschlitze an der Heckschürze?
Die sind gottseidank bei den neuen Modellen wieder weg!!
Gerade bei der E- und S-Klasse waren die völlig deplatziert. Und an einem SUV haben die auch nichts zu suchen.

Hey coole Bilder... Meeeeehr!!! :-) Das Grau steht dem Coupé erstaunlich gut.

Zitat:

@xycrazy schrieb am 28. Oktober 2016 um 12:52:09 Uhr:

Hey coole Bilder... Meeeeehr!!! :-) Das Grau steht dem Coupé erstaunlich gut.

Hi xycrazy,

anbei gibt es ein paar Aufnahmen von meiner Übergabe in Bremen vom 19. September (siehe Anhang).

Ich habe mich im Innenraum für seidenbeige/espressobraun entschieden in Kombination mit Wurzelnussbraunen Interieurleisten - das sieht einfach nur edel aus und es hat nicht jeder.

Man muss jedoch dazu sagen, es ist und bleibt pflegeaufwändig. Aber die Optik entschädigt dafür umso mehr

;)

.

Ich kann bei Bedarf gerne auch Pics vom Innenraum nachreichen. Allerdings war das Wetter diese Woche nicht so toll für vernünftige Fotos.

Gruß Teutone
Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
Deine Antwort