- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML & GL W166
- GLE 63 AMG Fahrer mit Anhängerkupplung gesucht
GLE 63 AMG Fahrer mit Anhängerkupplung gesucht
Hallo liebe Forenfreunde,
es sind ja schon ein Paar GLE 63er hier im Forum.
Meine Bitte wäre, ob die mit Anhängerkupplung ein Foto von Ihrem Diffusor machen könnten.
Mein neuer GLE hat den Ausschnitt lieblos wie beim Metzger mit der Säge bekommen und der nette Verkäufer meint das sei immer so. Ja klar, mit Fransen und Freihandschnitt.....
Der halbe Diffusor ist weggeschnitten. Das macht doch keinen Sinn.
Bei den Autos die ich bisher gesehen habe und auch Probegefahren bin war der Ausschnitt sehr viel kleiner.
Wie ist es bei euch?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hilfe, das ist doch nie im Leben Original. Würde ich nicht akzeptieren !
Ja wir lachen uns hier grad schlapp, also Verkäufer und ich....
Bow - bin ich froh, dass ich das Kreuzchen bei der AHK in letzter Minute wieder gestrichen habe!! Das grenzt ja an Sachbeschädigung.
... wenn's nicht so traurig wäre, wär' echt zum Lachen
Bei mir ist es leider auch so. Einfach mit einer Stichsäge entfernd!
Bin aber trotzdem froh das ich sie habe, da sie mir schon 3 mal "das Leben gerettet" hat.
Grüße
André
So muss das aussehen, siehe Bild.
Alles andere ist Pfusch von den "out-ge-sourced-ten" Jungs im Hafen, die die Kupplung schnellstmöglich dranwurschteln müssen.
Da wird dann auch mal der Diffusor mit der Stichsäge zerlegt weil ein Ab- und Anbau zu lang dauert.
Hauptsache man kann jeden Monat neue Auslieferungsrekorde vermelden.
Na bei mir wirds getauscht und gut.
Na gut. So wie auf dem Bild sieht es auch bei mir aus.
Aber trotzdem nicht soo schön.
Perfekt wäre gewesen wenn die Aussparung noch als Blende wäre.
Gruß
André
Will der Freundliche mich auf den Arm nehmen oder was soll das? Das hätte ein Kindergarten Kind mit ner Schere besser hin bekommen
Demzufolge wird die AHK erst im Nachgang montiert ??
Grüße
Ich würde mir noch mal überlegen ob ich bei der richtigen Niederlassung bin. Das ist wirklich sehr unprofessionell und wird Mercedes Ansprüchen nicht gerecht. Erst recht nicht bei einem Fahrzeug jenseits der 100.000€. Ich würde dort mal mit einem schärferen Ton auftreten und mit der Geschäftsleitung reden.
Bringt halt nix.
Wir haben für mich eine neue Schürze bestellt und die ist original genau gleich schlecht ausgeschnitten.
Da ist die alte dran geblieben.
Wenigstens kann man so den Stecker gut einstecken
So be mir
Hallo miteinander!
Ich habe Anfang des Jahres einen Werkswagen GLE 400 4Matic gekauft. 1/2 Jahr gelaufen mit u. A. einer AHK.
Leider hatte ich es versäumt, die Funktionsweise vor Ort zu überprüfen. Warum auch? AHK halt ...
Als ich sie da erste mal brauchte, ließ sie sich nicht ausfahren. Der Grund? Keine Öffnung in der Schürze (siehe Foto)!
Also ich zu meinem Freundlichen vor Ort und der mit dem Freundlichen in Süddeutschland, wo ich das Auto gekauft habe, gesprochen. Die Funktion der AHK hatte bis dato noch keiner überprüft....
Es wurde vermutet, dass zum Zeitpunkt der Produktion die AHK im Werk eingebaut wurde und dort eine falsche Schürze untergebaut wurde. Evtl. wurde es auch versäumt, einen nachträglichen Ausschnitt vorzunehmen.
Eine neue Schürze sollte bestellt oder der Auschnitt vor Ort vorgenommen werden.
Letztendlich war es einfacher, dass der Ausschnitt von m einem Freundlichen durchgeführt wurde und wie man sieht (siehe Foto) geht das auch ordentlich!
Gruß
Running Nightmare
Ich bekomme erste Angstzustände, habe den kleinen (43er) mit AHK bestellt.