- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- GLE AMG 53 Hybrid wird nicht ausgeliefert
GLE AMG 53 Hybrid wird nicht ausgeliefert
Mein bestellter GLE AMG 53 Hybrid steht seit 3 Monaten in Bremerhaven und wird nicht ausgeliefert. Mein Händler bekommt keine Info warum. Ich habe mich schon direkt am MB gewandt, aber die geben mir auch keine Info. Weiß jemand warum das Modell nicht an den Kunden ausgeliefert wird?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Zitat:
@JensausDetmold schrieb am 16. Januar 2025 um 22:42:28 Uhr:
Mein bestellter GLE AMG 53 Hybrid steht seit 3 Monaten in Bremerhaven und wird nicht ausgeliefert. Mein Händler bekommt keine Info warum. Ich habe mich schon direkt am MB gewandt, aber die geben mir auch keine Info. Weiß jemand warum das Modell nicht an den Kunden ausgeliefert wird?
Das wird wohl nicht speziell am Modell liegen, sondern an den notwendigen Nacharbeiten in Bremerhaven. Mein 1. (Vor-Mopf) hat über ein Jahr gebraucht (bestellt 01.2019, bekommen 02.2020), um in meine Garage zu gelangen. Er hat damals über 4 Monate in Bremerhaven verbracht - mein Freundlicher hat mich damals mit dem Auto verbunden (MercedesMe) und ich konnte beobachten, dass er alle paar Wochen umgeparkt wurde ... Damals wurden die Sperren aber kommuniziert ... Wenn Teile dann nicht lieferbar sind, dauert es.
Das kann viele Ursachen haben. Es kann sein das ein Transportschaden vorhanden ist. Oder es ist was Defekt am Fahrzeug und die warten auf die Ersatzteile. Und so was kann manchmal ein wenig dauern.
Ohje, das hört sich nicht gut an. Ich finde es nur sehr traurig, dass MB mir überhaupt keine Info gibt. Ohne dass ich nachgefragt habe, wurde für meinen jetzigen GLE der Leasingvertrag um 3 Monate verlängert. Auch dazu bekomme ich keine Auskunft.