ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE w167 Navi Update manuell NTG6

GLE w167 Navi Update manuell NTG6

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 10:55

Hallo zusammen,

könnte mir jemand bitte sagen, ob das manuelle Update erfolgreich durchgeführt wurde? Ich habe es gemäß der Anleitung installiert. Anbei finden Sie einige Bilder zur anschauen .

Mir ist aufgefallen, dass einige Updates mit dem Jahr 2024 gekennzeichnet sind, während andere noch auf 2019 stehen. Könnte mir jemand erklären, was da schiefgelaufen ist?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Vielen Dank im Voraus!

Navi
Navi1
Navi2
+2
Ähnliche Themen
3 Antworten

Die mit dem alten Datum sind die Basisdaten, bei einem Update wird der Eintrag nicht gelöscht sondern ein neuer mit dem neuen Datum zusätzlich erstellt.

Updates kannst du manuell über USB Stick aufspielen bei Bedarf. Auf der Mercedes Me Seite am PC einloggen, dann auf Mein Dashboard, dort dein Fahrzeug auswählen. Dienste > Online Kartenupdate > manuelles Kartenupdate.

Themenstarteram 21. Juni 2024 um 12:02

Hallo,

heißt das, dass ich das Karten-Update richtig durchgeführt habe? Es sind mehrere Dateien mit dem Jahr 2024 zu sehen, jedoch irritiert mich, dass die Kartenversion immer noch auf 2019 steht. Zudem habe ich keine Veränderungen zwischen den Versionen 2019 und 2024 bemerkt.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und erklären, ob das Update korrekt installiert wurde?

Ja klar, was in der Liste auftaucht ist auch installiert - und die 2024er stehen ja drin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE w167 Navi Update manuell NTG6