Gleich wird er fertig...
Guten Morgen,
so jetzt sind meine Felgen drauf, das 32er Raid Airbaglenkrad ist eingebaut. Jetzt kommen gleich die neuen Domlager und Federteller rein und gewaschen wird er.
Dann kann der Sommer kommen.
Bilder folgen.
Beste Antwort im Thema
Leute, so langsam habe ich hier echt gestrichen die Nase voll davon, dass jedes zweite Auto als "Bastelkarre", "Assituning" oder sonstwie auf unschöne Art tituliert wird. Sollte das so weitergehen, gibts demnächst für einige, die sich diesbezüglich immer wieder gern hervortun wollen, entsprechende Sanktionen.
Das ist schlichtweg völlig daneben. Wir sehen hier ein Fahrzeug, welches keine Monsterfacefront, keine billigen Sonar-Scheinwerfer, keine Asphalt-Aufkratz-Tieferlegung oder sonstigen Billigmüll verbaut hat. Insbesondere der Innenraum (das Leder) ist ein Traum!
Die Hella Celis mögen zwar Geschmackssache sein, kosten aber deutlich mehr als die Originalen und sind qualitativ nicht zu schlagen.
Einzig die Felgen würde auch ich beanstanden, die gefallen mir gar nicht und stehlen dem sonst so schönen Fahrzeug ein bisschen die Show. Da haben mir die Winteralus besser gefallen.
Gruß Martin
Ähnliche Themen
47 Antworten
Toll dann mach mal Bilder davon das wir auch was zu gucken haben.
Warte nicht so lange mit den Bildern .man will ja hier was sehen.
Gleich wird er Fertig , geile Überschrift dachte erst hier geht die große Vorstellung eines bestimmten Users los.
GANZ großes Kino!!
Zitat:
Original geschrieben von baumgart01
Guten Morgen,
so jetzt sind meine Felgen drauf, das 32er Raid Airbaglenkrad ist eingebaut. Jetzt kommen gleich die neuen Domlager und Federteller rein und gewaschen wird er.
Bilder folgen.
meine Felgen sind auch drauf, er hat eine neue Wischwasserdüse drin und gewaschen wird er.
Seh schon wie der Nächste einen Thread erstellt, bevor er aufs Klo geht, dass ja die gesamte Menschheit teilhaben kann an seinem Vorhaben!
BTW: Echt, wird er gewaschen? Wow!
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Seh schon wie der Nächste einen Thread erstellt, bevor er aufs Klo geht, dass ja die gesamte Menschheit teilhaben kann an seinem Vorhaben!
BTW: Echt, wird er gewaschen? Wow!
ich check ned was solche leute wie du so geil daran finden anderen leute die freude zu nehmen^^
ich sags wie es is.... ich wär auch besonders froh drüber wenn meiner schon fertig wär xD würde auch nen beitrag erstellen...
wenns euch ned interessiert.. behaltet euren senft bei euch!
Wer bilder sehn will kann ja auch vom TE auf´s Profil und dann gucken da ist sein Cabrio drin.
Zitat:
Original geschrieben von Göko
Wer bilder sehn will kann ja auch vom TE auf´s Profil und dann gucken da ist sein Cabrio drin.
Ohja, die Biene-Maja-Innenausstattung ist schick!
Der andere Kram ist schnell zurückgebaut
Ich glaub ich hätte in paar andere Felgen draufgemacht und die Scheinwerfer sowie die Heckleuchten gegen originale getauscht und den rest hätt ich so gelassen. Find der sieht so einfach super aus.
Warum zurück bauen,ich wollt ihm gerade meine Chromnieren zum Tausch anbieten .
Wie jetzt? Gefallen sie Dir nicht mehr?
So habe ich sie doch Kostenneutral entsorgt.
Zitat:
Original geschrieben von xX_AstraRacer_Xx
ich check ned was solche leute wie du so geil daran finden anderen leute die freude zu nehmen^^
ich sags wie es is.... ich wär auch besonders froh drüber wenn meiner schon fertig wär xD würde auch nen beitrag erstellen...
wenns euch ned interessiert.. behaltet euren senft bei euch!
Geht doch net dadrum. Der Wagen ist super, den hat er auch schon mal extra vorgestellt. Kann ich mich noch gut dran erinnern. Und ich habe das Fahrzeug damals schon sehr gelobt. Dabei bleibe ich auch. Deswegen ist der Threadtitel trotzdem doof, weil man den anklickt in der Erwartung ein paar schöne Bilder zu sehen. Und dann kommt (wie so oft) "Bilder folgen...."
Es ist doch besser zu warten bis man fertig ist, dann schießt man die Bilder und sagt dann "So hier ist er, schaut her, das hab ich gemacht". So hinterlässt einen das immer ziemlich unbefriedigt.
Gruß
bw
So an alle Interessierten. Hier sind die Bilder.