ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Rabatt möglich ?

GLK Rabatt möglich ?

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 22:24

Hallo Leute bin jetzt auf eure Mithilfe angweisen.

Hatte bisher eine C Klasse W 203 jederzeit zufrieden und eben ein Mercedes. Jetzt habe ich mir den Tiguan geordert der im November kommt. Jetzt muss ich aber feststellen das ich bei Mercedes auf diesem Segment etwas veräumt habe. Ich finde den GLK besser als den Tiguan. Mit der Gleichwertigen Ausstattung liege ich jedoch ohne Xenon über 4000€ drüber. Naja das würde ich verkraften jedoch habe ich beim Tiguan 14,5 % ausgehandelt welches mir den Herzschmerz etwas nimmt.Was meint Ihr sind diese Rabatte bei Mercedes auch möglich ?

Vielen Dank vorab für eure Informationen

Gruß

Deniz

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2008 um 19:16

Hallo Rheincowboy,

im Gegensatz zu Dir informiere ich mich. Schliesslich gilt es um das beste Preis Leistungsverhältniss. Geld haben oder nicht. Wenn ich das Geld nicht hätte könnte es Dir genauso egal sein wie wenn ich es hätte.

Zum Golf plus bzw Tiguan. Informier Dich mal auf welcher Plattform der GLK aufgebaut ist. Aussen hochgestellt auf hochbeinigen C Klasse füssen in Deinen Worten.Innen C Klasse. Preis M bzw G Klasse. Deine Kommentare sind Banane auf gut Deutsch.

Gruß

Original geschrieben von Rheincowboy

@Deniz72

...wenn Du keine +/- € 60 Tsd. hast, bekommst Du während der nächsten 12 Monate so oder so keinen GLK.

Also bleib lieber bei dem hochbeinigen Golf Plus (gen. Tijscher), ein wahrlich simples, übel riechendes Gefährt oder nimm gleich einen LADA! ;-)))

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

10 % wenn du folgende Voraussetzungen hast;)

http://www.bbab.de/pdf/autokauf.pdf

 

Ausserdem: Deinen VW brauchst du beim:)nicht in Zahlung geben, der wird dir den %- Nachlass da wieder abziehen.

Bei mir war es so: Meinen B 200 Turbo in Zahlung geben und den Differenzbetrag zuzahlen. Dann habe ich meinen Schwerbehindertenausweis hingelegt und die 10 % verlangt.

Der Un-:)sagte, gut die 10 % bekommen sie aber für den B kann ich dann nicht mehr soviel geben.

Ich: das ist dann ja eine Mogelpackung! Er: Da muss ich ihnen Recht geben ( grinsend )

Gruss

QQ 777

am 7. Juli 2008 um 11:22

Die Freundlichen liegen m.E. beim GLK bei max. 6.5 % . Darüber wird schwierig, wenn nicht zu irgendwelchen Tricks (3-Monatszulassung o.ä.) gegriffen wird.

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

am 7. Juli 2008 um 15:49

Hallo Deniz,

über diesen Link und ein paar Formalitäten bekommst Du sagenhafte 21,5% Nachlass:

http://career.daimler.de/.../index.php?...

Gruß Ralf

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 20:51

DU bist ja vielleicht ein Scherzkeks.

Jedoch Vielen Dank für Deine Anteilnahme. Falls Du Dich jedoch im Steuerrecht ein kleinwenig auskennst , werden Deine 21,5% durch "Geldwerter Vorteil" auch flöten gehen. Unter uns ;) Denn Du kennst Dich ja nicht aus.

Ach ein guter Tip von mir denn Deiner war ja unnütz. In Wangen gibt es eine gute Mercedes Niederlassung . Die Prozente sind erstaunlich

Gruß

Original geschrieben von cls

Hallo Deniz,

über diesen Link und ein paar Formalitäten bekommst Du sagenhafte 21,5% Nachlass:

http://career.daimler.de/.../index.php?...

Gruß Ralf

Moin Moin!

@Deniz72

Ich glaube jeder FA hier im Forum weiß, das es den geldwerten Vorteil gibt...;) Da brauchst du uns das nicht erzählen....:p Und wenn es da bei euch eine NL mit Guten Rabatten gibt, dann geh doch da hin.... Ansonsten schön Tiguan fahren....*fg*

JaWa-Fahrer1983 :)

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 14:41

Ich wollte eigentlich nur von euch wissen wo es den besten abatt gibt und nicht irgendwelche unqualifizierte bzw Job Angebote. Einfach eben der Sache entsprechend.

Aber leider leider ist dies nicht möglich. Der Stern tut euch wohl doch nicht so gut BLOND = STERN?

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

@Deniz72

Ich glaube jeder FA hier im Forum weiß, das es den geldwerten Vorteil gibt...;) Da brauchst du uns das nicht erzählen....:p Und wenn es da bei euch eine NL mit Guten Rabatten gibt, dann geh doch da hin.... Ansonsten schön Tiguan fahren....*fg*

JaWa-Fahrer1983 :)

am 9. Juli 2008 um 15:06

@Deniz72

...wenn Du keine +/- € 60 Tsd. hast, bekommst Du während der nächsten 12 Monate so oder so keinen GLK.

Also bleib lieber bei dem hochbeinigen Golf Plus (gen. Tijscher), ein wahrlich simples, übel riechendes Gefährt oder nimm gleich einen LADA! ;-)))

am 12. Juli 2008 um 6:14

Bei Mercedes gibt es keine 2-stelligen Rabatte. Die Wagen sind knapp kalkuliert.

Wenn du allerdings ein Modell willst, was nicht vom Hof geht, dann gehen viele Sachpreise, wei z.B. Alus, Winterreifen, Garantie,...

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 19:16

Hallo Rheincowboy,

im Gegensatz zu Dir informiere ich mich. Schliesslich gilt es um das beste Preis Leistungsverhältniss. Geld haben oder nicht. Wenn ich das Geld nicht hätte könnte es Dir genauso egal sein wie wenn ich es hätte.

Zum Golf plus bzw Tiguan. Informier Dich mal auf welcher Plattform der GLK aufgebaut ist. Aussen hochgestellt auf hochbeinigen C Klasse füssen in Deinen Worten.Innen C Klasse. Preis M bzw G Klasse. Deine Kommentare sind Banane auf gut Deutsch.

Gruß

Original geschrieben von Rheincowboy

@Deniz72

...wenn Du keine +/- € 60 Tsd. hast, bekommst Du während der nächsten 12 Monate so oder so keinen GLK.

Also bleib lieber bei dem hochbeinigen Golf Plus (gen. Tijscher), ein wahrlich simples, übel riechendes Gefährt oder nimm gleich einen LADA! ;-)))

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 19:16

Was ist dann mit den Mitarbeiter Rabatten bis 21 % Knapp kalkuliert ?

Gruß

Original geschrieben von sudacker

Bei Mercedes gibt es keine 2-stelligen Rabatte. Die Wagen sind knapp kalkuliert.

Wenn du allerdings ein Modell willst, was nicht vom Hof geht, dann gehen viele Sachpreise, wei z.B. Alus, Winterreifen, Garantie,...

Moin Moin!

Wie du schon richtig gelesen hast... Mitarbeiterrabatt...;) Naja aber nichts für ungut, du wirst für den GLK keine hohen Rabatte erzielen können. Genauso wenig wie für andere Mercedes-Modelle die du bestellst, außer sicher Lagerwagen ect....

JaWa-Fahrer1983 :)

DOCH; AUCH NEBEN DEM MITARBEITERRABATT GIBT ES NOCH ZWEISTELLIGEN RABATT FÜR:

 

http://www.bbab.de/pdf/autokauf.pdf

am 13. Juli 2008 um 9:36

Zum Thema: Für den GLK ist beim Mercedes-Händler/Vertretung m.E. bei Barzahlung ein Nachlaß von 6 - 8 % möglich.

Gruß - Dieter.

am 19. Juli 2008 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Deniz72

.... In Wangen gibt es eine gute Mercedes Niederlassung . Die Prozente sind erstaunlich

Gruß

 

Hallo Deniz,

Geht das für jeden oder nur über Beziehungen?

Ich selbst suche für 1/2009 einen Wagen als Geschäftsleasingfahrzeug.

Ach ja, nur zur Sicherheit:

Du meinst schon Stuttgart-Wangen und nicht Wangen i. A.

Gruß Don Götzi

Deine Antwort
Ähnliche Themen