ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Globale Erwärmung, ich kanns nicht mehr hören !

Globale Erwärmung, ich kanns nicht mehr hören !

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 5:47

Mir geht das Gerede um die globale Erwärmung gehörig auf den Kecks, der letzte Winter war schon verdammt lang und nun das.

Mitte Oktober schon Schneefall bis in die Niederungen, schöne Touren auf dem Bock im " Goldenen Oktober " finden ohne mich statt, mir ist das zu kalt.

Nur gut das ich im November nach Südtexas fliege, da ist es dann noch 25 Grad.

Beste Antwort im Thema
am 15. Oktober 2009 um 9:54

Gibt kein falsches Wetter, gibt nur falsche Kleidung :-)

Ne im Ernst, hier is 3 Grad, mehr als kurze Strecken sind auch bei mir erstmal nicht drin.

 

@ Bikermaxx: Ne, auf dein Niveau begebe ich mich jetzt net.....

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Du sagst es, Driver. Für mich ist die Saison auch zu Ende, definitiv.

 

 

Und wenn man mal bedenkt, wieviel man uns wegen dem Shice aus der Tasche zieht (Umweltzonen, Ökozuschlag beim Sprit, ....., jetzt soll man als Hausbesitzer noch gezwungen werden, teilweise auf regenerative Energien umzurüsten, .......), kann einem wirklich das Messer in der Tasche aufgehen.

 

Es soll ja Stimmen geben (auch in der Wissenschaft), die es doch tatsächlich für möglich halten, dass eine gegenwärtige (leichte) Erderwärmung ganz normal ist und alle Zehntausend Jahre in Zyklen auftritt, auch ohne den Einfluss des Menschen ......

 

Den Politikbonzen ist das aber völlig Banane, weil jeder Anlaß gnadenlos ausgeschlachtet wird, den kleinen Mann zu melken wie ne lila Kuh.

 

Und little germany  NATÜRLICH  immer vorneweg, wir retten das Weltklima im Alleingang! Yeeeeehaaaaa!

Hier kann ich nur sagen,solange Plaumen aus Argentinien hier im verkauf günstiger Angeboten werden als unsere heimische Zwetschgen, stimmt sowieso etwas nicht.

Da ist Umweltbelastung viertrangig.

Hier gehts um zocke.Bestes Beispiel ist die Tanke.

am 15. Oktober 2009 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

 

Es soll ja Stimmen geben (auch in der Wissenschaft), die es doch tatsächlich für möglich halten, dass eine gegenwärtige (leichte) Erderwärmung ganz normal ist und alle Zehntausend Jahre in Zyklen auftritt, auch ohne den Einfluss des Menschen ......

Klar, und weil eine kleine (!) Minderheit von Wissenschaftlern das meint, brauchen wir auch nicht versuchen was zu tun, denn sie könnten ja recht haben... uns wenn die dann doch falsch liegen, hinterlassen wir unseren Kindern eben ne wärmere Erde, gibt ja keine weiteren Nebenwirkungen...

Zitat:

Den Politikbonzen ist das aber völlig Banane, weil jeder Anlaß gnadenlos ausgeschlachtet wird, den kleinen Mann zu melken wie ne lila Kuh.

Sicher, die Politiker sind sowieso und grundsätzlich und immer Bonzen, sind böse, gierig und wollen nur Kohle... man wie oft ich diese Phrasendrescherei höre...

Zitat:

Und little germany  NATÜRLICH  immer vorneweg, wir retten das Weltklima im Alleingang! Yeeeeehaaaaa!

Jo, da ja alle anderen wenig oder nichts tun, tun wir eben auch nichts. Ist wie im Sandkasten: wenn der das nicht macht, mach ich das auch nicht.

Mal als erster vorangehen bringt nur Ärger und kost Geld....

 

Man gut dass nicht alle so denken..........

kann mal einer diesen OT-scheiss dichtmachen...

..Also, bei mir ist die Saison noch nicht zu Ende, definitiv nicht.

Hier scheint die Sonne, die Straßen sind trocken und 12 Grad reichen für ne Ausfahrt. Ich hab Urlaub!!

Gruß

heihen

am 15. Oktober 2009 um 9:48

Moin zusammen,

 

Goldenen Oktober " finden ohne mich statt, mir ist das zu kalt.

ok. ich fahre jetzt Plaumen aus Argentinien hohlen, mit de Mop.

 

 

Mir geht das Gerede um die globale Erwärmung gehörig auf den Kecks

Bla.Bla.Bla.

sucht euch dafür ein anderes Forum

Ufo

@Norago:

 

Du fährst so n 50ccm-Roller, oder? Mit 0,736321l Verbrauch auf 100km?

 

Ne Quatsch, Du bist mehr der Drahtesel-Typ, diese Liege-Dinger mit Windsegel und Akku-Unterstützung, falls mal ne Anhöhe kommt. 

am 15. Oktober 2009 um 9:54

Gibt kein falsches Wetter, gibt nur falsche Kleidung :-)

Ne im Ernst, hier is 3 Grad, mehr als kurze Strecken sind auch bei mir erstmal nicht drin.

 

@ Bikermaxx: Ne, auf dein Niveau begebe ich mich jetzt net.....

Zitat:

Original geschrieben von Norago

auf dein Niveau begebe ich mich jetzt net.....

_________

 

Oha, jemand mit Niveau - da bist Du definitiv im falschen Forum! Hier gibt`s ausschließlich Kat-los-durch-die-Gegend-fahrende-Umweltverpester und ohne-legale-Tüten-fahrende-Lärmbelästigerererer - und Teppo.;)

 

Aber sach doch mal, bockst Du Deinen Drahtesel im Winter auch auf? So mit NIVEAUREGULIERUNG? Oder fährst Du durch, als eisenharter Öko-Aktivist?:D

Der ist auch erhellend, insb. die Sache mit den Korallenriffen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Klimageschichte

Ich bin für eine SOFORTIGE Erderwärmung auf min.20-25°C, in Deutschland, sonnig, nicht so windig, Regen nur nachts, bis Ende November 2009.

 

Dann ab  Anfang  März 2010 wieder.   Abba PÜNKTLICH!!!

 

 

PS: Manoman, ist das langweilig hier, seid Ihr alle in der Garage? Harley gucken?

 

Muss auch gleich noch los....

am 15. Oktober 2009 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Ich bin für eine SOFORTIGE Erderwärmung auf min.20-25°C, in Deutschland, sonnig, nicht so windig, Regen nur nachts, bis Ende November 2009.

Dann ab  Anfang  März 2010 wieder.

Nene, nix da, wenn schon dann durchgängig!!

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 15:40

Dieses Gutmenschengetue der Pseudoökos passt nun wirklich nicht zu dem völlig überflüssigen ,lärmenden Freizeitvergnügen Harleyfahren.

Wenn man sich um diesen Planeten schon so riesige Sorgen macht dann bitte auch nicht zum Spaß Motorradfahren oder mit dem Flugzeug um die halbe Welt und Unmengen CO2 emitieren .

Typisch deutsch ist auch der erhobene Zeigefinger mit dem man stets auf andere zeigt, solange es mir nicht verboten wird werde ich die Umwelt weiter nur so zum Spaß mit Moppedfahren verpesten und in die Sonne fliegen sowieso .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Globale Erwärmung, ich kanns nicht mehr hören !