ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Glof 5 Gti gegen Audi TT 1.8T front

Glof 5 Gti gegen Audi TT 1.8T front

Hi TTler,

also folgendes ein freund von mir hat heute seinen Gti nun endlich bekommen auf den er sich schon lange gefreut hat.Nun wollte er mal eine testrunde fahren und mal gegen meinen TT antreten das wir dann auch taten.zu beginn waren wir auf einer landstrasse und er fuhr neben mir her als kein verkehr war und hupte dreimal damit er mal den unterschied zu meinem wagen sehen kann.wir fuhren ca 70kmh und dann gas,ich muss ehrlich sagen der Gti zog los um ca eine halbe wagenlänge von mir doch dann bei 140kmh kam ich gleich auf und dann auch um eine halbe wagenlänge vor ihn.dann an der ampel habe ich ihn total zurück gelassen als wir nen sprint hingelegt haben.ich wundere mich nur warum der Gti der ja an sich nen besseren motor hat wie die presse das ja mehrfach gelobt hatte so krass gegen meinen TT verloren hatte und dazu habe ich ja nur 30 ps mehr und KEIN quattro.

was meint ihr dazu das würde mich mal interessieren.

mfg knele

Ähnliche Themen
16 Antworten

Tja, vieleicht hat Dein Freund sich noch nicht an den gti gewöhnt. Soll vorkommen. Habe mit meinem Leon FR einen gti abgeledert, obwohl er auch den gleichen Motor wie ich drinn hat und bei mir alles Serie ist. Manchmal sitzt das Problem wie beim Rechner 30cm vor dem Lenkrad/ TFT. ;)

hehe kann gut sein^^aber so extrem^^wobei ich nur 30 ps mehr habe .

 

mfg knele

Zitat:

Original geschrieben von knele

 

was meint ihr dazu das würde mich mal interessieren.

Falls ich die Frage mit allen Konsequenzen beantworten darf ( habe gerade die fünf Minuten Zeit ), knele fährt das falsche Auto. Bei der Schreibweise und diesen Ideen der Freizeitgestaltung wäre ein Manta oder besser ein Tretroller die bessere Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von knele

hehe kann gut sein^^aber so extrem^^wobei ich nur 30 ps mehr habe .

 

 

mfg knele

Mit welchen Änderungen kommst du denn auf 230 PS? Nur mit Chip sicher nicht! 

Zitat:

Original geschrieben von knele

dann an der ampel habe ich ihn total zurück gelassen als wir nen sprint hingelegt haben.

Ampelrennen fahren in geschlossener Ortschaft (wo sonst stehen überwiegend Ampeln) find ich Shice.

Die Bekloppten sterben wohl nie aus, oder?

Who the F uck is Glof?

@knele, bekommst noch nicht mal den Threadtitel ohne Rechtschreibfehler hin :confused:

Zum Rest muss man sich auch erst gar nicht groß äußern.

Anstatt Ampelrennen auf öffentlichen Straßen empfehle ich Euch Beiden, Dir und Deinem Kumpel, ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC.

Es wäre wesentlich interessanter zu lesen, mit welcher Karre man besser auf einer Schleuderplatte klar kommt oder womit man besser einem Wasserhindernis ausweichen kann :)

Jetzt merkt man erstrecht das der TT immer billiger wird, jeder Depp kann sich so ne schüssel jetzt leisten.

Der TT war mal was besonderes, ist jetzt nur noch ne 10000euro proll schüssel geworden.

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

 

mit welchen Änderungen kommst du denn auf 230 PS? Nur mit Chip sicher nicht!

@Schmatzek,

der Glaube versetzt Berge.. aber 180 + 30 = 210 ;)

Zitat:

Original geschrieben von mik27

Jetzt merkt man erstrecht das der TT immer billiger wird, jeder Depp kann sich so ne schüssel jetzt leisten.

Reichtum schliesst Dummheit aber auch nicht immer aus ;)

warum vergleicht ihr immer birnen mit äpfel?

lasst doch mal den quatsch sein!!!

ich finde es sowas von kindisch solche threads zu erstellen und damit auch prahlen wie gut der eigene TT läuft..

ich will dich mal sehen knele, wenn dir ein kind während deiner 1/4 meile wette über die strasse läuft ....

also bitte lass den quatsch und folge den tipp von moerf...

so long *closed*

greetz JC

Mich würde das auch mal interessieren wo deine PS herkommen. Oder sind das grob geschätzte PS :D 230 nur mit Chip sind wie schon erwähnt sicher auszuschliessen. Aber das sich jeder Heino nun ein TT leisten kann würde ich so dennoch nicht sagen. Es gibt auch Prollos in anderen Modellen die wesentlich mehr kosten.

Und zur Sache selber sag ich mal nichts, wer ca 20 PS dazu dichtet, und solche Aktionen fährt, dem glaube ich mal gar nichts, die Tolleranz ist mir zu hoch ^^

Girks

Zitat:

Original geschrieben von mik27

Jetzt merkt man erstrecht das der TT immer billiger wird, jeder Depp kann sich so ne schüssel jetzt leisten.

Der TT war mal was besonderes, ist jetzt nur noch ne 10000euro proll schüssel geworden.

Kann mich da nur anschließen!

Gruß

dG

Die Angaben von den Chippern sind größtenteils eh lächerlich. Is ja wurscht, 230 Pferde sind beim 180PSler schon drin, kostet aber dementsprechend. Nur mit Chip - no way ! Bitte um das Prüfprotokoll vom Leistungsprüfstand, alle anderen angegeben Werte sind reine Spekulation. So long - Duke.

Zitat:

Original geschrieben von raoul-duke

Die Angaben von den Chippern sind größtenteils eh lächerlich. Is ja wurscht, 230 Pferde sind beim 180PSler schon drin, kostet aber dementsprechend. Nur mit Chip - no way ! Bitte um das Prüfprotokoll vom Leistungsprüfstand, alle anderen angegeben Werte sind reine Spekulation. So long - Duke.

da gebe ich dir vollkommen recht... nur mit chip gute 50ps?? never!!

meiner wurde auf ca 205 ps gechipt... alles andere ist original.... serie 180ps frontler

er könnte doch 13"felgen haben... da geht die karre ab :D

greetz JC

Naja mit 13 Zöller wirds dann recht schwer zu bremsen oder man haut sich halt Distanzen pro Seite von 20cm drauf :D:D

Setze mich derzeit auch a bissl mitm chippen auseinander, will hauptsächlich mehr Drehmoment vor allem halt im unteren Drehzahlbereich. In meinen Augen ist ein seriöser Anbieter so fair und wirbt mit wirklich erreichbaren Werten. Da fallen mir zwei ein, die Firmenbezeichnung besteht jeweils aus drei Buchstaben. Aber das müssen natürlich nicht die einzigsten sein die ihr Handwerk verstehen. Lasse mich da gern eines Besseren belehren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Glof 5 Gti gegen Audi TT 1.8T front