- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- GLS 2023 Fondreihe Rückenlehne
GLS 2023 Fondreihe Rückenlehne
Hallo, ich habe mir letztens einen GLS gekauft und wollte fragen, da die Lehnenposition ziemlich aufrecht ist, ob es möglich ist die Lehne weiter in die Liegeposition zu bewegen. Bei andrenen Fahrzeugen ist da garantiert mehr möglich wie z.B. beim Audi Q7 lassen sich die Lehnen weit nach hinten bewegen.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
6 Antworten
Drück mal den Schalter, mit dem du die sitze vorklappst, nach hinten. Ansonsten sollte auch die Lehnenverstellung in der Tür helfen.
Ja, das ist mir bewusst. Jedoch würde ich gerne die Möglichkeit haben die lehne weiter als vorgesehen in die Liegeposition zu bewegen. Vielen Dank
Zitat:
@froggeli17 schrieb am 20. Juli 2024 um 16:38:17 Uhr:
…die Möglichkeit haben die lehne weiter als vorgesehen in die Liegeposition zu bewegen. Vielen Dank
Finde den Fehler…
Zitat:
@ipthom schrieb am 20. Juli 2024 um 21:20:30 Uhr:
Zitat:
@froggeli17 schrieb am 20. Juli 2024 um 16:38:17 Uhr:
…die Möglichkeit haben die lehne weiter als vorgesehen in die Liegeposition zu bewegen. Vielen Dank
Finde den Fehler…
Herzlichen Dank für die konstruktiven Gedanken
Bitte, gerne.
Was stellst Du Dir denn vor, wenn der Hersteller eine Funktion vorsieht, Du aber etwas haben willst, was außerhalb des machbaren ist?
OK, konstruktiver Vorschlag: Demontiere die Sitze und versuche die Lehnen zu entriegeln. Dann kannst Du sie dauerhaft nach hinten legen, bekommst sie aber nie wieder nach oben.
Eine super gute Idee. Werde ich sofort machen. Ich baue dazu Kleidchen mal den Motor aus. Dann kann ich mehr Gepäck mitnehmen.