ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLS zweite Facelift + Sitze

GLS zweite Facelift + Sitze

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 10. August 2024 um 7:31

Hallo zusammen,

 

weiß jemand, ob der zweite Facelift GLS 2025 oder doch 2026 auf den Markt kommt?

 

Weitere Frage: Sind die Vordersitze im Nappa-Lederpaket wie in der S-Klasse mit Polstern ausgestattet? Im Konfigurator sieht es so aus, aber ich habe es bei mobile.de in keinem neuen GLS mit Nappa gesehen.

Asset.JPG
Ähnliche Themen
4 Antworten

Die sind im Internet leicht zu bestellen. Ich habe mich bei meinem (GLC allerdings) immer über die harten Kopfstützen beschwert. Und habe genau solche Kissen zum Geburtstag bekommen. Sehr angenehm. Werden ganz einfach mit Gurten an der Kopfstütze befestigt. Die Gurte sind kaum zu sehen.

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 10. August 2024 um 19:52:56 Uhr:

Die sind im Internet leicht zu bestellen. Ich habe mich bei meinem (GLC allerdings) immer über die harten Kopfstützen beschwert. Und habe genau solche Kissen zum Geburtstag bekommen. Sehr angenehm. Werden ganz einfach mit Gurten an der Kopfstütze befestigt. Die Gurte sind kaum zu sehen.

Wo denn? Habe gesucht und nie gefunden..

Hallo ,

das Facelift wird im ca. April2026 in Produktion gehen so werden wohl zum Sommer 2026 die ersten Fahrzeuge in Deutschland ankommen. Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt.

 

Gruß Njoy

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 10. August 2024 um 20:34:12 Uhr:

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 10. August 2024 um 19:52:56 Uhr:

Die sind im Internet leicht zu bestellen. Ich habe mich bei meinem (GLC allerdings) immer über die harten Kopfstützen beschwert. Und habe genau solche Kissen zum Geburtstag bekommen. Sehr angenehm. Werden ganz einfach mit Gurten an der Kopfstütze befestigt. Die Gurte sind kaum zu sehen.

Wo denn? Habe gesucht und nie gefunden..

Ich werde nachfragen und mich dann wieder melden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen