Glückwunsch an das Audi A3 8P & 8PA Forum zum 500.000sten Beitrag !!
Glückwunsch an alle die "mitgeholfen" haben diese stattliche Anzahl zu erreichen.
Thanks a lot and keep going ...
Anne
P.S. Keinen Glückwunsch an topas1 !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Na ja - irgendwer musste ja wieder was Negatives bringen. Ist eben auch die Wahrheit. Ich hätte mir das verkniffen.
Das ihr das Gespame immer gleich so negativ seht. Bin ja nur noch deswegen hier. Was sinnvolles kann man ja hier eh nicht schreiben.
Es wurde ja irgendwie alles schon mal gesagt.
Von den 500.000 Beiträgen sind 95% überflüssig und der Rest langweilig.
Übrigens: Deutschland- Elfenbeinküste 1:1 (kurioses Gegentor)
Ähnliche Themen
29 Antworten
Joh,
das finde ich auch total Knorke !
Viele Grüße
g-j
so mach ick dat^^
Schöne Anne, oh schön Anne Ja hmmm wem soll ich jetzt auf die Schulter klopfen?
480000 sind Felgen und Fahrwerksthreads
...und der Rest Gespame.
........, und dabei hab ich mir soooooo schön verkniffen direkt im ersten Post zu schreiben:
"... obwohl 30% davon OFFTOPIC sind".
Na ja - irgendwer musste ja wieder was Negatives bringen. Ist eben auch die Wahrheit. Ich hätte mir das verkniffen.
Dafür hier mal ein Pic an dem ICH nichts schlechtes finden kann, wenn man einfach mal die Schönheit des Bildes an sich betrachtet und nicht anfängt an Details wie "Felgen sind zu gross" rummäkelt.
Anne
Zitat:
........, und dabei hab ich mir soooooo schön verkniffen direkt im ersten Post zu schreiben:
"... obwohl 30% davon OFFTOPIC sind".
Dafür hier mal ein Pic an dem ICH nichts schlechtes finden kann, wenn man einfach mal die Schönheit des Bildes an sich betrachtet und nicht anfängt an Details wie "Felgen sind zu gross" rummäkelt.
Anne
overpowerd!
weniger kann mehr sein
Stößchen !
Viele Grüße
g-j
Stößchen!
Anne
Zitat:
Das ihr das Gespame immer gleich so negativ seht. Bin ja nur noch deswegen hier. Was sinnvolles kann man ja hier eh nicht schreiben.
Es wurde ja irgendwie alles schon mal gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Zitat:
Das hier ist ein Thread und KEIN BLOG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab grad mal den ALARM-Button gedrückt und folgenden Text an die Mods (JJ_Rafael, MdN, Designs, PowerMike, DottoreFranko) gesendet und bitte hiermit höflich um Bearbeitung:
Ich find das echt Mist, wenn hier welche anfangen von Fussball zu posten.
Ist das nötig? Wie hoch ist der Nährwert solcher Info's für jemanden, der in ein paar Tagen hier den Post von topas1 liest? Ich denke = 0. Und Spam ist es jetzt schon. Muss das sein?
Wer sowas wissen will, hat nen Liveticker laufen, schaut TV oder sonstwas. Ich könnt schon wieder heulen hier .... !!!!!!!
Anne
P.S. Zumal es schon nicht mehr stimmt! Warum nur muss sowas sein???? heul.
Das ist wunderbar und hoffentlich schreiben weiterhin viele User ins A3 Forum zu den 500.000 Beiträgen. Ich fahre jetzt nach Hause und wünsche Euch hier noch eine schöne Unterhaltung, hab mein CVT fertig am CAD und wünsche allen noch sehr viel Spaß.
Gruss
Rob
Liebe Anne ärger Dich nicht Werd Dich mal nett drücken und wünsche Dir eine ganz netten Abend noch