- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 2
- Glückwunsch zum Geburtstag alderan_22
Glückwunsch zum Geburtstag alderan_22
Mein lieber Bernd,
wenn ich es denn nun richtig (mit)gelesen habe, so wirst du heute einen schönen runden Geburtstag feiern. Dazu meine allerherzlichten Glückwünsche verbunden mit den Wünschen zu mehr Glück beim Autokauf und viel mehr Gesundheit besonders am Rücken.
Kleine Geschichte mal so zum erzählen.
Wir hatten einst in den 50. Geburtstag eines früheren Arbeitskollegen aus dem Rettungsdienst reingefeiert. So ne Truppe alter Kollegen sind dann schon eh auffallend, heben sich aus der eher ruhigen Masse der Verwandschaft sowieso ab. Und so um Null Uhr dann, als seine Frau ihn umarmte und ihm liebevoll alles Liebe gewünscht hat und alle ganz gerührt geschaut haben, da stand unser Karl-Heinz spontan auf auf und brüllte durch den ganzen Saal
"Alter Sack"
Wir haben gelegen vor lachen! Das war einfach großartig.
Jetzt bist du dann wohl ein "Ganz aaaler Sack"
Beste Antwort im Thema
... ich hatte den letztens zweimal nach rechts gedreht, da hatte meine Lebensgefährtin mit ihren 1,60 m dann schon zu kämpfen, auch weil sie die Einstiegshöhe nicht gewohnt ist
Wie hieß es zu meinen Wrangler-Zeiten im Jeep-Forum immer "Lift it, fat chicks can´t jump!"
Ähnliche Themen
17 Antworten
Dann auch noch mal hier im offiziellen Geburtstags-Thread die allerbesten Wünsche und "happy brithday" vom Landlord...
Bei Gelegenheit schicke ich dir ne Packung After-Eight.
Herzlichen Dank an Euch beide
Jetzt ist es wohl amtlich das ich dem Club der alten Saecke angehoere
Immerhin so ein runder Geburtstag schaerft die Sinne und den Blick auf die Dinge.
Mein Motto war schon immer: If you fail don't worry - Try again, next time fail better
Die ersten zarten Plaene fuer das naechste Jahrzehnt spriessen, ich hab Lust bekommen auf was Neues.
@knolfi
Bringst du die AfterEight vorbei oder muss ich Sie mir am Landsitz abholen?
Wird eigentlich die Fahne auf dem Schloß eingeholt, wenn er auf dem Landsitz ist?
UNd wenn jemand gestorben ist, fährt der RR dann nur auf halber Luftfederung?
Hab letztens auf Netflix den Film Queen angeschaut und dabei Dinge gelernt, die mich vorher auch nicht interessiert haben. Jetzt aber kann ich mit solch unnützem Wissen hier mal prahlen
Herzlichen Glückwunsch zum Triple, Bernd!
Zitat:
@dolofan schrieb am 22. Juni 2015 um 20:00:30 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zum Triple, Bernd!
Danke!
Oh, oh, jetzt kommt bei ihm die Midlife-Krise. Lust auf was Neues. Was sagt denn deine bessere Hälfte dazu (falls du eine hast).
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 22. Juni 2015 um 18:14:50 Uhr:
@knolfi
Bringst du die AfterEight vorbei oder muss ich Sie mir am Landsitz abholen?
Ich stelle sie dir kühl...für den 70-sten.
Auch aus dem Rhein-Main Gebiet alles Gute zu Runden
Zitat:
@DerBiba schrieb am 22. Juni 2015 um 18:36:32 Uhr:
Wird eigentlich die Fahne auf dem Schloß eingeholt, wenn er auf dem Landsitz ist?
UNd wenn jemand gestorben ist, fährt der RR dann nur auf halber Luftfederung?
Selbstverständlich!
Nö, dann fährt der RR auf Ladelevel...gut, dass alles halbwegs gesund sind, sonst hätte ich echt Rücken. von dem harten Bock.
Auf Ladelevel? Hast du etwa einen Leichenwagen gekauft???
Und tröste dich mit dem Gedanken, das mit dem "halbwegs gesund" legt sich mit den Jahren.
Gruß
Peter
Zitat:
@PeterBH schrieb am 23. Juni 2015 um 10:30:40 Uhr:
Und tröste dich mit dem Gedanken, das mit dem "halbwegs gesund" legt sich mit den Jahren.
Gruß
Peter
Den Ladelevel gibt's beim TII mit Luftfederung auch. Zweimal den linken Drehknopf nach links drehen...und dein TII liegt auf der Strasse.
... ich hatte den letztens zweimal nach rechts gedreht, da hatte meine Lebensgefährtin mit ihren 1,60 m dann schon zu kämpfen, auch weil sie die Einstiegshöhe nicht gewohnt ist
Wie hieß es zu meinen Wrangler-Zeiten im Jeep-Forum immer "Lift it, fat chicks can´t jump!"
Danke an Alle fuer die Glueckwuensche und die netten Kommentare.
Mit 60 Midlife Crisis, das wuerde bedeuten ich werde 120, vielleicht gibts dann PlugIn Rollatoren.
Lust auf was Neues bezieht sich eher auf das womit ich meine Broetchen verdiene.
Bevor ich das erste Mal 30 wurde stand ich kurz davor Fotografie zu studieren.
In diesem Sinne Back to the Future......mal sehen.
Zitat:
@knolfi schrieb am 23. Juni 2015 um 12:09:30 Uhr:
Zitat:
@PeterBH schrieb am 23. Juni 2015 um 10:30:40 Uhr:
Gruß
Peter
Den Ladelevel gibt's beim TII mit Luftfederung auch. Zweimal den linken Drehknopf nach links drehen...und dein TII liegt auf der Strasse.
Danke für den Hinweis, ich werde es gelegentlich ausprobieren.