- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W169
- Glühlampe geht seit Unfall an
Glühlampe geht seit Unfall an
Hallo,
ich hatte vergangenen Freitag einen kleinen Autounfall.(Jemand ist mir beim Ausparken reingefahren) seitdem geht die Vorglühlampe an. Ich fahre eine a-klasse W169 von 2007, diesel, Automatik, mit 82 ps. Könnte es sein das eine Glühkerze durch den Unfall beschädigt wurde?
Ähnliche Themen
2 Antworten
Einen Zusammenhang kann ich mir absolut nicht vorstellen. Außer der hat dir ein Kabel der Kerze zerstört z. B. Aber dann müsste das Auto vorne ja völlig breit sein.
Ich denke einfach alter und Thema Wetterlage aktuell, die ist halt einfach jetzt kaputtgegangen.
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 28. Oktober 2024 um 19:40:59 Uhr:
Einen Zusammenhang kann ich mir absolut nicht vorstellen. Außer der hat dir ein Kabel der Kerze zerstört z. B. Aber dann müsste das Auto vorne ja völlig breit sein.
Ich denke einfach alter und Thema Wetterlage aktuell, die ist halt einfach jetzt kaputtgegangen.
Wenn es tatsächlich nur ein Parkrempler war,
sehe ich das genauso wie GT-Liebhaber. Zumal das Alter (17 Jahre) dazu kommt, und dann zeigen sich die Glühkerzen schonmal mit einer Wendel im KI.
Bitte zukünftig auf die Dauer der Glühwendel im Glühvorgang achten, denn die Dauer zeigt ob nur EINE ... oder gar ZWEI G-kerzen Schwäche zeigen. Ich meine sogar, das steht auch in der BA.
Hey, grad gesehen ... NEU dabei die @sophiemercedes ...
Willkommen im Club bei MT