ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GM-Car-Solution Gruppe A Anlage , Golf 1

GM-Car-Solution Gruppe A Anlage , Golf 1

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 25. August 2024 um 13:40

Hallo

Fahrt jemand die Gruppe A Anlage von GM-Car-Solution?

Link:

https://www.gm-carsolution.de/.../...nlage-VW-Golf-1--1x60-mit-EG.html

Habe von werk aus keinen MSD und es ist eintragungsfrei. Also das heisst ich muss garnicht zum Tüv gehn und eintragen lassen? Nur montieren und los gehts?

Kenne mich mit den Thema leider nicht aus.

Golf 1 Auspuff Gruppe A
Ähnliche Themen
13 Antworten

Wenn das Ding ne E Nummer hat musst du nicht zum TÜV....

 

Diese und ähnliche Fragen sind hier im Forum schon zig mal beantwortet worden. Ein bisschen suchen sollte helfen.

Auch hilft das Internet ansich bei sowas gern weiter.

Diese Fragen zeigen nur das du keinerlei Eigeninitiative zeigst und gern alles auf dem Silbertablett geliefert haben willst...

Themenstarteram 25. August 2024 um 14:30

Da bist aber falsch. Habe in vielen Gruppen nachgelesen. Auch hier auf der Seite, aber es ist für mich nicht eindeutig. Schuldigung Meister........

Nee da bin ich nicht falsch! Die Autos sind zig Jahre alt. Du bist mit Sicherheit nicht der erste der diese Frage stellt.

Und wenn man im Netz nichts darüber findet ob eine Auspuffanlage mit E Nr. eingetragen werden muss oder nicht dann der hat nicht gesucht..! Mister....!

Warum sind Mitglieder oft so genervt, wenn jemand eine Frage stellt, die er ggf. durch Suchen selbst hätte beantworten können.

Ein Thread zusätzlich in der Liste kostet doch nichts und antworten muss auch niemand.

Wenn man einen neuen Thread aufmacht, bekommt man gesagt, dass es schon hundertmal beantwortet wurde und man suchen soll und wenn man seine Frage in einen alten Thread setzt, bekommt man gesagt, dass es nicht passt.