1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GO3, AAA, Klopfsensor 1

GO3, AAA, Klopfsensor 1

VW Vento 1H
Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 22:51

hallo,

go3, mod. 95, aaa-motor

bei mir scheint der klopfsensor 1 defekt zu sein, dadurch manchmal ruckeln beim anfahren. mein fehlerauslese system sagt, dass der defekt sein soll.

jetzt will ich den wechseln u. muss aber vorher eienn neuen bestellen. da gibt es einen mit kurzem kabel u. einen mit laengerem klabel. weis jemand, was fuer eine kabellaenge der klopfsensor 1 hat. der klopfsensor 1 liegt zwischen zylinder zylinder, rechte seite (beifahrerseite), aber gefunden habe ich ihn noch nicht.

so, der eine "klofpsensor mit leitungssatz 500mm, weiss, vw.-nr. 021 905 377"

der andere "klofpsensor mit leitungssatz 340mm, braun, vw.-nr. 021 905 377A"

farbe kann ich aber nirgendo erkennen!?!

hat jemand hilfe fuer mich.

gruesse prodomo

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 23. Oktober 2003 um 6:14

hallo

hmmm bestell doch beide und den "falschen" gibst du wieder zurück. Also meine Werkstatt hat da kein prob mit.

am 23. Oktober 2003 um 6:33

würde sagen der kurze vorn

sonst schau mal nach:hinten:rückseite motor (da is nur ein "ding" angeschraubt)

der andere : vorne rechts (wenn de davorstehst)

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 11:16

weis es jemand???

hallo, weis das jetzt jemand, irgendwer wird doch wohl mal einen motor ausgebaut haben o. einen ausgebauten zuhause haben. seht mal nach, ich muss das wissen.

prodomo

Themenstarteram 6. November 2003 um 12:17

Komisch

hallo,

nur komisch, dass das niemand weis. da basteln alle an ihren autos rum, bauen vr6-motore ein u. koennen dann doch nicht mal eine kleine antwort geben. schade, sind halt nicht selberschrauber, sondern nur selberdavonerzaehler.

gut, lasst es, danke mal soweit, toll.

gruesse prodomo

gib mal deine adresse, dann schicke ich dir eine packung papier-taschentücher, kannst dich dann in ruhe ausheulen

am 6. November 2003 um 12:55

re

Heul doch *G*

ne mal in ernst,

warte doch erst noch was ab, es soll sogar heute noch leute geben die bis 6 Uhr oder länger arbeiten müssen!!!!!!

aber das sagt dir sicher net so viel oder?

also schalt mal nen gang runter und warte ab

scheisse... hallo wie gehst du ab? warte doch einfach... und wenn du eine schnelle antwort willst dann stell den in die werkstatt und sag macht mal!

oder in einen CHAT da schreibt man sofort, aber das hier ist ein FORUM, da is nich alles nach 10 sekunden erledigt! damn...

aber viel erfolg noch bei der suche

Themenstarteram 6. November 2003 um 17:01

warten

gut,

ich warte jetzt zwei wochen, dass jemand der einen vr6 hat, die motorhaube oeffnet u. reinschaut, welches das kabel ist, das zum klopfsensor 1 geht.

dauert schon lange, das ist mir auch schon schoen langsam klar.

danke fuer den hinweis!?! ich warte halt, vielleicht oeffnet mal einer zufaelligerweise seine motorhaube u. sieht rein, nett waeres schon.

aber vielleicht hat auch nimend einen vr6 u. man wird hier schlicht u. ergreifend belogen, koennte ja auch sein, ich mach mir meine gedanken.

also, wer in den naechsten wochen mal rein zufaellig dazukommt, ich sitze brav da u. warte.

....... mal ehrlich, findest du das nicht ..... ??? vor allem der beitrag, toll.

prodomo

am 6. November 2003 um 17:16

re

Also wenn dir das hier alles net passt dann kannste deinen account auch gerne wieder löschen.

Da du ja der Meinung bist das hier keiner nen VR hat *ROFL* kannst du ja auch gerne zu deinem VW Händler um die ecke gehen und den nerven....

P.S Viel Spass bei de Suche

Themenstarteram 6. November 2003 um 17:55

Schwaetzen

.... da sind doch echt leute hier, die schwaetzen lieber rum u. meckern nur, als mal was vernueftiges zugute zu geben.

bei manchen ist echt der auspuff groesser als das hirn mit einer gemeinsamkeit, das das alles ziemlich hohl ist.

ist nun mal so. da wird lieber um irgendwelche laempchen (hier u. da, auch wie wunderschoen) ewis diskutiert, aber von denen hat doch fast eh niemand ahnung.

sorry aber 18 war ich auch mal, das ist mir hier echt zu bloed, danke.

sind ja ganz schoene golfschrauber da ....... hmmmmmm!?!

prodomo

weißt du was, ich sehe das so... entweder bekommst du eine antwort mit der du was anfangen kannst, oder du bekommst keine. aber deswegen ungeduldig und unhöflich zuwerden ist ja wohl etwas daneben. jeder der hier postet, tut das freiwillig, genauso wie du nicht gezwungen wirst hier fragen zu stellen...

der nette vw-dealer nebenan kann dir bei der frage bestimmt auch weiterhelfen, wenns hier keiner kann oder will.

Themenstarteram 7. November 2003 um 17:13

gucken

wenn jemand zufaellig weis, wo der motor bei seinem wagen ist u. dann auch noch einen vr6-motor drin hat, der koennte gerne mal gucken wegen kabellaenge.

tip: motor ist vorne, ein deckel ist drueber zum aufmachen (=motorhaube genannt) u. dann braucht man nur noch gucken.

danke fuer die muehen, wenn es auch noch soooooo wahnsinnig aufwendig ist.

prodomo

Themenstarteram 8. November 2003 um 13:54

doch keine echten vr6-farher

na, ist es jetzt soooooooooooooooo schlimm, dass man da jemand schnell guckt, das ganze dauert 2 minuten. da sitzt mal hier u, schreibt u. schreibt, aber mal vor die tuere zu gehen u. nach dem kabel gucken kann keiner, echt dooooof.

o. es gibt hier wirklich niemanden, der in echt einen vr6 hat u. alle machen nur sprueche.

also, guckt mal, wenn moeglich, so aufwendig ist das nun auch wieder nicht.

prodomo

am 8. November 2003 um 14:05

LOL

JUNGE DU BIST SOOOO LOLIG

du glaubst doch net das nach deinen geilen postings hier auch noch einer rausgeht und Nachguckt

hrhhr

lol

bist echt der hammer!!!

:-)

P.S GEH DOCH ZUM FREUNDLICHEN

HRHR

oder haste da auch schon hausverbot?

Deine Antwort