1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GOAL - bestellt? - Liefertermin?

GOAL - bestellt? - Liefertermin?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 28. Januar 2006 um 12:29

Wer hat schon alles das Sondermodell zur WM 2006 "GOAL" bestellt???

UND wann soll der fertig sein???

Ich habe meinen am Monatg dem 16.01.2006 (wie in der Sig.) in der Autostadt bestellt und soll ihn Ende Februar/Anfang März erhalten.

7 Wochen haben die Jungs zum bauen;)

Brauche den aber denn auch rechtzeitig, wenn die den nicht zu der Zeit fertig bekommen werde ich den Auftrag stornieren und einen aus dem Pool nehmen.

Aber ich bin guter Dinge dass das klappt und bin auf das Copper Orange Metallic gespannt!

Ähnliche Themen
30 Antworten

gibts da nicht mal ne Sitzheizung zu bestellen?

Ist schon drin

gruß SirBIB

unter Serienausstattung steht nur die SWR drin aber keine Sitzheizung? oh ok habs gefunden

aber mal ne andere Frage wo ist der vorteil vo dem Auto?

der ist ja fast genau so teuer wie mein comfortline

War heute früh beim freundlichen und habe einen Goal als Plus gesehen.

Was mir auffiel:

Lederlenkrad mit orangener Naht

Schaltknaufemblem in silber und Schriftzug Goal

Schaltsack ebenfalls mit orangener Naht

Sitze mit Schriftzug Goal und gemustert

An der C-Saule der Schriftzug Goal, selten sowas billiges gesehen.

Hätte von einen Sondermodell etwas mehr Pepp erwartet, bei VW vermisse ich Modelle wie den Fire&ICE Golf.

Wahrscheinlich ist der Preis interessant, ansonsten nichts für mich.

Gruß Mike

am 28. Januar 2006 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Hätte von einen Sondermodell etwas mehr Pepp erwartet, bei VW vermisse ich Modelle wie den Fire&ICE Golf.

Also für mich ist der Individual der fire&ice Nachfolger.

Sind, wenn man den damaligen Stand der Dinge betrachtet, sehr vergleichbar.

Passt auch zu uns, da wir auch einen tollen Fire&Ice hatten, dem wir immernoch ein bischen hinterher trauern aber der Individual ist ein würdiger Nachfolger.

Zum Goal: Also es gab doch schon immer solche Sondermodelle, beim G4 zum Beispiel den Golf Generation oder Bon Jovi beim dreier. Da gibt es etliche...und da waren auch einige gute dabei. Und mit Innenraum auf Aussenfarbe getrimmt ist schon was feines. Viel Spass mit dem Goal.

Zitat:

Original geschrieben von I---Eleanor---I

Und mit Innenraum auf Aussenfarbe getrimmt ist schon was feines. Viel Spass mit dem Goal.

Das ist so nicht richtig. Die Ziernähte des GOAL sind immer Orange, egal in welcher Farbe man ihn bestellt.

Ziemlich bescheiden, wie ich finde. Denke da grad an einen blauen Golf mit orangenen Ziernähten *schüttel*

Gruß

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 18:48

Zitat:

Also für mich ist der Individual der fire&ice Nachfolger.

Noch nicht so drüber nachgedacht, aber STIMMT!!!!

Zitat:

Die Ziernähte des GOAL sind immer Orange

Das stimmt, deshalb entweder dieses Copper Orange Metallic oder Schwarz!!

HAT KEIN ANDERER NEN GOAL BESTELLT?????

BIN ICH DER EINZIGSTE???? wenn ja wär ja geil, Wertsteigerung, wegen Einzelstück ;)

am 28. Januar 2006 um 19:22

wie sieht den das copper orange des goal in natura aus?

auf den bildern des konfigurators kommt es ja nicht so gut.

hat einer andere fotos oder schon in echt gesehen?

Gruß

Markus

am 29. Januar 2006 um 0:16

Zitat:

Ziemlich bescheiden, wie ich finde. Denke da grad an einen blauen Golf mit orangenen Ziernähten *schüttel*

Müsste passen, sind Komplementärfarben. ;)

Habe gestern im Autohaus ein Sondermodell 4 You gesehen, auch mit einer billig aussehenden 80er-Jahre-Schrift an der C-Säule. Dachte schon ich wär in den 80ern gelandet. Solche Schriften klebten damals auf Marbellas.

Fire & Ice war wirklich toll, vielleicht legen sie sowas wieder auf? Mein Bruder hatte einen G2 16V Special, der war auch schön.

Sorry für das Gelaber... :D aber ich krieg bei billigem Foliendekor die Krise. :P

Zitat:

Original geschrieben von x Mister M x

wie sieht den das copper orange des goal in natura aus?

auf den bildern des konfigurators kommt es ja nicht so gut.

Hier ist nochmal das Bild aus dem Verkaufsprospekt. Immerhin etwas freundlicher, als das im Konfigurator. Aber in natura sieht es wirklich viel besser aus. ;)

Gruß

Blacky

hab ebenfalls 6-7 Wochen Lieferzeit

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:29

@driverswanted

Auch Copper Orange??

Zitat:

Original geschrieben von bennyputzi

Auch Copper Orange??

Hat jemand eigentlich schon "live" Bilder von der Farbe?

Das ist doch nicht das "Lambo-Orage" vom Speed und auch nicht das orange vom Cross Polo oder?

Ich wär mal für Bilder :)

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:45

NEIN, das Lambo orange ist es auf keinen Fall

Es kommt eher in die Richtung Bronze-Kupfer-Rost-Orange... so was in der Richtung.

Bilder wurden schon online gestellt schau mal weiter nach oben... von TDI-Blacky (besten dank an dich noch TDI-Blacky!)

Habe übrigens gestern Post von VW bekommen wegen Terminabsprache, soll mich bis zum 11.2. melden...also ich rufe gleich morgen früh an damit ich den Wagen so schnell wie es geht in die Hände bekomme...dann gibt auch "live"-Bilder!

Schönes Wochenende

Deine Antwort