ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gönnt Euern Flitzern mal was ...

Gönnt Euern Flitzern mal was ...

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 19:11

... wenn man die Einheitsoutfits von Aufklebern nicht mag, nimmt man halt das tolle Angebot von Pidplates - ich habe mir meinen Schriftzug schon reserviert ... in Landau könnt Ihr´s sehen *grins*

Es grüßt Euch die Verena

Ähnliche Themen
48 Antworten

Ne willst dir nicht auf dein BABY machen oder? ;)

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 19:20

Was Dezentes und Originelles hätte ich schon gern, auch wenn ich Magnetpladden besser finde, dös stimmt scho ... ich hab´s mir erst mal reservieren lassen, bestellen kann ich am Montag.

Es grüßt die Verena

am 9. Juli 2004 um 19:52

Hi Verena,

na auch AutoBild gelesen ??

Gruß Martin.

p.s.: Wollte ich auch posten, war aber zu langam.

Andere sind froh wenn sie die Buchstaben endlich runter haben, und Du willst Dir was draufbapschen?:)

Na ja ist halt wie immer Geschmackssache.

Wenn es wenigstent im original BMW-Design ist mag es ja noch gehen.

Aber wenn die Buchstaben nur eine geringfügig andere Form und Größe haben, würde ich es auf keinen Fall machen. ;)

Bähh!!!

am 9. Juli 2004 um 20:57

...werbungaufmeinemschoenenauto.de/

Ist das zu lang für ne e46er Heckscheibe und kann ich das alternativ vielleicht noch horizontal vom Kühler bis zum Kofferraum bekommen :D

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 20:59

Jungs, überredet, ich lasses dann wohl *grins*. War eine Sichtung von mir, aber 866 Augen sehen mehr als 2.

Wenn´s Euch nicht gäbe - danke sehr :)

Bussi an alle, Verena

am 9. Juli 2004 um 21:03

Gutes Mädchen :D

Hi Verena,

lass Dich aber nicht beeinflussen. Wie gesagt wenn Du das gut findest, es ist jedem sein Geschmack.

was für einen Schriftzug hättest Du Dir den drauf bapschen wollen?

Gruß ;)

am 9. Juli 2004 um 21:10

*PUH* bin ich froh, dass die dich gerade noch davon abhalten konnten...! :D

Grüßle, Timo

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 21:11

:) :)

Na ja ... ich hatte an Z4girl @Motortalk gedacht ... aber unsicher wurde ich mir dann, als ich sah, dass das auch nur Aufkleber sind und die Schriftart nicht wählbar ist. Durch das plastische fast 3-D-Silber sieht das optisch gut aus, ist aber auch wieder nur ein Aufkleber.

Vielleicht haben meine Jungs einen Tipp, wo man sowas als Magnetplättchen bekommt - das gibt´s tatsächlich, nur weiß ich nicht wo ... *seufz*

Trotzdem danke schön an alle, man muss nicht immer denselben Geschmack haben und kann trotzdem und schlussendlich einer Meinung sein - schön sowas.

Es dankt und grüßt Euch die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

:) :)

Na ja ... ich hatte an Z4girl @Motortalk gedacht ... aber unsicher wurde ich mir dann, als ich sah, dass das auch nur Aufkleber sind und die Schriftart nicht wählbar ist. Durch das plastische fast 3-D-Silber sieht das optisch gut aus, ist aber auch wieder nur ein Aufkleber.

Vielleicht haben meine Jungs einen Tipp, wo man sowas als Magnetplättchen bekommt - das gibt´s tatsächlich, nur weiß ich nicht wo ... *seufz*

Trotzdem danke schön an alle, man muss nicht immer denselben Geschmack haben und kann trotzdem und schlussendlich einer Meinung sein - schön sowas.

Es dankt und grüßt Euch die Verena

Wo hättest Du denn das alles hin kleben wollen auf Deiner Dicken? :)

Obwohl so Z4girl wäre vielleicht gar nicht so schlecht

Kurz und man würde Dich auf der Gasse erkennen.

:D

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 21:27

Hi, mein Guter -

jupp, Z4girl reicht mir eigentlich auch - ich wollte halt nur mit Stolz bekunden, dass hier bei MT ein zweites zu Hause gefunden habe :)

Was meint die Gemeinde denn zu Z4girl? Hätte ja was, aber als Magnet wär´s fast noch besser *grübel*.

Es grüßt Euch die Verena

Also ich würde das nur auf den Nummernschild halter machen. Da klebt ja auch meine Italien Flage! :D

 

Gruß Angelo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gönnt Euern Flitzern mal was ...