1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Götz-Teile Passgenauigkeit

Götz-Teile Passgenauigkeit

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 22:07

Was habt ihr für erfahrungen bei Ersatzteielen ausm Götz??? Ich bin schwer entteucht! Ich hatte mir für meine DT die Carbonmembranblättchen geholt und was schicken die mir blättechen mit 2 klappen und die DT hat 3. Dann der Simmerringe satz passen auch nur mansche ringe, Kolbenringe passen überhauptnicht -> zu dick. Falsche Zündkerzen Und noch mehrere solche sachen. Ist euch sowas auch schonmal passiert??

20 Antworten

Nix neues, das ist der letzte Saftladen !!

Entweder die Ware kommt sehr spät oder falsch oder garnicht. *g*

Mit etwas "Glück" ist es schon bei Bestellung schon garnicht mehr lieferbar. *g*

Bei Bestellungen mit hohem Warenwert werden trotzdem Versandkosten berechnet usw usw usw...

Der Laden ist definitiv keine Empfehlung !!

(auch wenn jetzt einige hier BUHHH rufen (die kriegen aber da wohl Rabatt für Kundenwerbung hrhrhrhr)

Gruss

aibky

ich kann mich euch nu anschliessen - dreckslade aber eben der mit der besten auswahl das muss man auch mal ganz kalr sagen!

Jo, dann will ich auch mal mitlästern! Echt nur Dreck was die machen!!!

Also das eine Mal, dass wir da was bestellt haben war alles Ok. Glück gehabt?

Was aber die Carbonmembranen angeht(selber noch keine Erfahrung damit), so hab ich schon öfters(auch hier im LKR) gelesen, dass man sich da besser die Plättchen zum selberschneiden holt als die fertigen.

Was ungerechtfertigte Versandkosten angeht, da würden die mich nur ein mal "veräppeln".

Danach nur noch auf Rechnung bestellen und wenn sie dann ungerechtfertigt Versandkosten haben wollen wird die Rechnung einfach um den Betrag gekürzt. Wenn die dann mahnen wollen würd ich ihnen die Teile (so lange noch nicht verbauen) einfach komplett zurückschicken. Natürlich auf Kosten des Empfängers.

Meine Meinung dazu

Ciao

Daniel

am 12. Januar 2004 um 10:58

Götz ist Müll

ihr solltet hier bestellen.

Fearless Bike Parts -Dipl. Ing. Armin Göbelbecker

76706 Dettenheim Wilhelmstr. 11a

Tel & Fax 07247/3812

zum shop

Na der FBP-Shop ist doch optisch fürn Popo *gg*

Artikelbeschreibungen oder Fotos sind wohl ein Luxusgut ???

Das kriegt ja meine kleine Schwester nach einer Stunde HTML-Crashkurs besser hin.

In meinen Augen nicht sehr vertrauenerweckend....

Wie sind die Erfahrungen *indieRundefrag* ?????

.. ähm *hust* ich mein, ihr müsst euch auch genau sicher sein was ihr bestellt... man schaut doch mal, was man fürn kolben hat.. obs der ori ist, oder nimmer

außerdem hat ne DT original ne 2Platten karbonmembran und net drei... da mach ich doch ma de augen auf und schau mal... tz!

Und die simmeringe kommen aufm motor an... du kannst doch net irgendwelche kaufen!

Allerdings, muss ich sagen, wenn man das richtige bestellt und es kommt müll, ists auch net die schuld von götz, sondern von denen, die die teile bauen... Begriff: Nachbauschund!!!!

MfG

und FbP ist gut und seriös... die optik spielt keine Rolle!!!

also die dt50r hat orig 3klappen meme!!!

Also ihr kennt wahrscheinlich alle www.mopshop.de ?

Der Laden ist auch kagge.;)

Hat nichts gepasst, was ich da bestellt habe...

wer net weiß,was er will und braucht solls lassen!!!

am 12. Januar 2004 um 18:26

Fearless Bike Parts ist ech gut.

der Armin Göbelbecker versucht alles zu besorgen

und hat selber viel für die dt.

zu dem ist er billig schnell und zuverlässig

und das wollt ihr doch .

also scheis auf die seite

was ist den mit der Götz seite ??

die ist net viel besser.

Hi,

vom Aufbau her,ist die Götz Seite,um einiges besser gemacht.

Habe zwar schon seit über 2 Jahren nichts mehr bestellt.Damals hatte ich Carbonmembrane und die Acerbis handprotektoren bestellt.Lieferzeit war in Ordnung und die Ware hat auch gepasst.

Aber in 2 jahren kann siche ja einiges ändern.

Götz

fearless

Mfg

Franke

Die Goetz-Seite ist aber auch nicht so übersichtlich...

Außerdem wenn der Preis stimmt, dann ist mir die Seite egal.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder