Goldenes Emblem auf Zündschlüssel
Hi,
Letzte Woche ist mir mein bisheriger Zündschlüssel kaputtgegangen und ich musste auf den Ersatzschlüssel ausweichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser anstatt das "Normale" Weiße Emblem ein goldenes hat. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Kann mir einer den Grund dafür nennen?
Anbei mal ein Bild:
Beste Antwort im Thema
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber hatte dein 3er einen türkischen Vorbesitzer?
Ähnliche Themen
27 Antworten
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber hatte dein 3er einen türkischen Vorbesitzer?
mein 2 schlüssel ist auch gold .
ist mir bis heute nicht aufgefallen .
hier ein bild
Genau wie bei mir. Liegt das am 3.0i?
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Nein. Er kommt mit einem Vorbesitzer aus dem BMW-Premiumqualityprogramm. Deiner?
Ich finde das sieht aus wie gilb^^
Nein. Eindeutig Gold! Das glänzt auch richtig
Einer von meinen Schlüsseln sieht genauso aus...
Ich mach mal ein Bild...
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Ich mach mal ein Bild...
Dann kanns schonmal nicht am Motor oder Baujahr liegen. Entweder ist die Farbe den Allermeisten noch nicht aufgefallen oder es war irgendeine Sonderausstattung
bei mir sind die auch unterschiedlich, wie bei euch!
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Ich mach mal ein Bild...
Dann kanns schonmal nicht am Motor oder Baujahr liegen. Entweder ist die Farbe den Allermeisten noch nicht aufgefallen oder es war irgendeine Sonderausstattung
Glaub ich nich, dann wären beide gleich Goldfarben, aber der andere is ja Silber/Chrm wie es eigentlich sein soll...
kann es sein das es bei jedem so ist bloss es keiner gemerkt hat .
schlüssel gold hauptschlüssel
schlüssel normal ersatzschlüssel
oder
mit schlüssel gold hat man 20 ps mehr
Zitat:
Original geschrieben von Vitektim
Ich finde das sieht aus wie gilb^^
Hallo Jungs,
Vitektim liegt nicht ganz daneben.
Dies ist eindeutig Altersgilb.
Hier ist irgendwann etwas Feuchtigkeit eingedrungen und hat diese Farbveränderung verursacht.
Gruß
Atre
Goldpreis ist zurzeit hoch. Würde es versuchen zu verkaufen