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Golf 1 GTI Mengenteil anschluss??
Habe ein par fragen zum Golf 1 Gti
der obere Mengenteil anschluss mit der nr 417 wo muß der angeschlossen werden??
am Luftfilterkasten unten ist ein anschluss der zum Ventieldeken geht wofür ist der?? kann mann da einfach nur nen schlauch zwichen stecken oder kommt da noch was dazwichen??
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36 Antworten
hier ein bild damit auch alles wissen was ich meine.
der anschluss am mengenteiler is entweder fuer das kaltstartventil oder der zulauf vom warmlaufregler, kanns grade aus dem kopf nich sagen.
der schlauch vom ventildeckel zum luftfilterkasten fuehrt die enstehenden gase/oelnebel aus dem motor/ventildeckel wieder der verbrennung zu.
also der fuer das kaltstartventil ist es nicht der ist verbaut.
wo finde ich den anderen??
gefunden an welchen kommte denn der zulauf??wenn ich davor stehe rechts?? und wo wird der Rücklauf vom Kalstartventiel hin??
hier??
Rücklauf vom Kaltstartventil ???
Wie jetzt ? - du hast doch auch keinen Rücklauf von den Einspritzdüsen, wozu sollte da ein Rücklauf sein ?
Ich bin mir ziemlich sicher, das der markierte Ausgang am Mengenteiler zum Kaltstartventil geht.
wenn du das ksv angeschlossen hast (am richtigen anschluss), is der ausgang fuer den zulauf vom kaltlaufregler.
die anschluesse am warmlaufregler muessten eigentlich markiert sein.
Habe die selber nicht angeschlossen sondern der Vorbesitzer das wagens wollte ihn jetzt wieder zum laufen bringen hatte bis lang aber nichts mit nem GTI zu tun.
Habe jetzt alles angeschlossen. Danke für eure unterstützung. mfg
hat der Golf 1 gti 1,6l auch einen Shock?? wo ist der anschluss am Motor??
Choke
Zum anfetten des Gemisches beim Kaltstart, das sollten aber nur die Alten vergaser haben. ob das eine einspritzung auch noch braucht, kann ich leider nicht sagen.
MFG Sebastian
axo, hehe.
ne, hat die k-nicht.
anfetten im kaltstart wird anders geregelt:
- zum einen direkt beim anlassen ueber kaltstartventil (links am saugrohr mit kraftstoffleitung), es spritzt ein paar sekunden sprit ins saugrohr.
- der rest wird ueber den warmlaufregler (vorne mittig unten am motor, mit kraftstoff zu- und ruecklauf) geregelt.
hier ist beides auf dem bild beschrieben.
und hier wird die technik schoen im detail erklaert.
Öhm... Irgendwie hat mein GTI nicht so ein LLRV wie auf dem Bild. Gibt es da noch andere oder ist der auf deinem Bild nur anders eingebaut?