1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 1-Motor, 90PS? machte komische Geräusche... Was kann das sein?

Golf 1-Motor, 90PS? machte komische Geräusche... Was kann das sein?

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 4. Januar 2010 um 21:41

Habe gestern mein auto gestartet und bin ein stück gefahren bis aufeinmal der Motor sehr komische geräusche gemacht hatt.

Nach ungefähr 500 meter war das geräusch einfach weg.

Könnt ihr mir sagen was das sin könnte??

mfg

Beste Antwort im Thema

witzig - dabei ist das posten doch so einfach: *KLICK*

Vor dem endgültigen Absenden eines Beitrags ist folgendes zu beachten:

1.) Vergewissere dich ob es nicht schon einen Beitrag gibt das deine Frage beantwortet. Benutze hierfür die Suchfunktion des Forums. Diese ist in ihrer Benutzung kostenlos und tut auch niemandem weh.

2.) Wähle ein aussagekräftiges Topic. "ICH MOTOR" ist nicht aussagekräftig und reicht bei Weitem nicht aus.

3.) Beschreibe dein Problem ausführlich. Welches Fahrzeug ? Welche Motorisierung ? Baujahr und Kilometerstand ? Auch vorangegangene Probleme oder Reparaturen sind wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

4.) Niemand wird für seine Hilfe hier bezahlt, also erwarte auch nicht zu viel. Werde nicht ungeduldig wenn nach 2 Stunden noch keiner auf deine Beiträge geantwortet hat. Wir müssen alle mal aufs Klo und sind auch mit anderen Dingen beschäftigt und leben unter Umständen sogar in verschiedenen Zeitzonen.

5.) Wenn dir hier geholfen wurde, dann scheue dich nicht, dich auch zu bedanken. Lass uns an der Lösung teilhaben, auch wenn du sie alleine herausgefunden hast oder dir von anderer Seite geholfen wurde. Auch wenn du nur einen dummen Fehler gemacht hast, lass es uns wissen.

6.) Überprüfe vor dem Absenden deine Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten kannst du das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektionismus, aber die Beiträge sollten lesbar sein.

7.) Mache in den Beiträgen auch mal einen Absatz, das erhöht die Lesbarkeit ungemein und verschreckt nicht gleich die Leser. Ausserdem ist es wesentlich weniger ermüdend.

8.) Vermeide die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich.

9.) Du kannst deine Beiträge editieren. Wenn du etwas vergessen hast zu erwähnen, brauchst du deshalb nicht gleich einen neuen Beitrag schreiben. Auch hast du dadurch die Möglichkeit eventuelle Fehler zu bereinigen.

gruss !

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Sorry, aber meine Glaskugel schläft schon!:rolleyes:

krasser zufall: ICH AUCH MOTOR!

hallo!

erklär mir ma bitte den titel deines threads!!

"ich motor"??? was n das? bist du n motor?! :D:D

zu deinem prob:

wäre interessant zu wissen um welches auto bzw welchen motor es sich handelt??

Tobi

PS: ohh,willkommen bei mt!! nix für ungut.. is alles nur spaß!!;)

witzig - dabei ist das posten doch so einfach: *KLICK*

Vor dem endgültigen Absenden eines Beitrags ist folgendes zu beachten:

1.) Vergewissere dich ob es nicht schon einen Beitrag gibt das deine Frage beantwortet. Benutze hierfür die Suchfunktion des Forums. Diese ist in ihrer Benutzung kostenlos und tut auch niemandem weh.

2.) Wähle ein aussagekräftiges Topic. "ICH MOTOR" ist nicht aussagekräftig und reicht bei Weitem nicht aus.

3.) Beschreibe dein Problem ausführlich. Welches Fahrzeug ? Welche Motorisierung ? Baujahr und Kilometerstand ? Auch vorangegangene Probleme oder Reparaturen sind wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

4.) Niemand wird für seine Hilfe hier bezahlt, also erwarte auch nicht zu viel. Werde nicht ungeduldig wenn nach 2 Stunden noch keiner auf deine Beiträge geantwortet hat. Wir müssen alle mal aufs Klo und sind auch mit anderen Dingen beschäftigt und leben unter Umständen sogar in verschiedenen Zeitzonen.

5.) Wenn dir hier geholfen wurde, dann scheue dich nicht, dich auch zu bedanken. Lass uns an der Lösung teilhaben, auch wenn du sie alleine herausgefunden hast oder dir von anderer Seite geholfen wurde. Auch wenn du nur einen dummen Fehler gemacht hast, lass es uns wissen.

6.) Überprüfe vor dem Absenden deine Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten kannst du das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektionismus, aber die Beiträge sollten lesbar sein.

7.) Mache in den Beiträgen auch mal einen Absatz, das erhöht die Lesbarkeit ungemein und verschreckt nicht gleich die Leser. Ausserdem ist es wesentlich weniger ermüdend.

8.) Vermeide die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich.

9.) Du kannst deine Beiträge editieren. Wenn du etwas vergessen hast zu erwähnen, brauchst du deshalb nicht gleich einen neuen Beitrag schreiben. Auch hast du dadurch die Möglichkeit eventuelle Fehler zu bereinigen.

gruss !

am 4. Januar 2010 um 21:51

diesen Beitrag kannst du leider an jedes 4 Thema hier im Forum heften

aber wir helfen trotz alle dem :D:D:D:D

am 4. Januar 2010 um 22:04

Du Motor, ich klick-klack, ich dir ärgern!

wolle rosen kaufen?

oda ne neue variante die wirschaft anzukurbeln oder umweltbewusstes Fortbewegen!! :D:D

Früher gabs die ICH-AG,nu is es halt der ICH-MOTOR... :D:D:D:D

biste von Greenpeace? :D:D:D

allet nur spaaaaaß... :D:D:D:D:D

Hört sich nach pedale im fußraum an oder an die gute alte Fred feuerstein technik. (-:

hm... vllt ne katze die durch den keilriemen gelaufen ist? :D

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

hallo!

zu deinem prob:

Tobi

Scheißß schreibfehler

Ha an Golf 1Motor hat 90 PS

Zitat:

Original geschrieben von Phlsteper

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

hallo!

zu deinem prob:

Tobi

Scheißß schreibfehler

Ha an Golf 1Motor hat 90 PS

Weist du Welcher MKB das ist

es gab n golf 1 mit 90PS???wäre mir neu....

am 4. Januar 2010 um 22:19

jetzt helft ihn doch mal der junge ist denn 2 Tag bei uns

Ihr wisst doch Motortalk da werden sie geholfen ;):p;)

MKB steht auf der abdeckung vom zahnriemen dan kann man dir auch vielleicht helfen

Deine Antwort