ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 1.8 90 PS sucht Liebhaber

Golf 2 1.8 90 PS sucht Liebhaber

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 26. Juni 2015 um 17:39

Hi beisammen

Ich suche dringend einen Liebhaber für meinen 1991 Golf 2 mit 120t km. Der kleine weiße Golf ist ein Viertürer, mit Schiebedach, Automatik, Klimaanlage und Sitzheizung. Alarmanlage hat er auch, hab ich aber nie benutzt. Er hat wenig Rost und vorne links eine kleine Delle (die lass ich aber evtl noch raus machen)

Ich könnte ihn in Zahlung geben, aber dann würde er verschrottet. Und dazu ist das Auto zu geil. Welcher Golf 2 hat schon Sitzheizung und Klimaanlage, beides funktioniert. 160 fährt er ganz gut, aber ich pendle ziemlich häufig von München nach Augsburg, und das macht er auf Dauer nicht mehr mit.

Ach, noch was gemacht wurde: neue Batterie vor eineinhalb Jahren, Auspuff vier zwei Monaten, Stoßdämpfer hinten vor etwa nem dreiviertel Jahr.

Ich hoffe bei euch findet sich wer, bei dem das Auto in guten Händen ist. Ich gebe ihm auch nur ungern ab, aber es ist leider nicht das Auto, dass ich brauche.

Freue mich über Nachrichten,

LG, Lisa

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2015 um 7:19

Moin !

Ja, um den wäre es wirklich schade. Hast Du auch eine Preisidee ?

Gruß

Peter

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Juni 2015 um 7:19

Moin !

Ja, um den wäre es wirklich schade. Hast Du auch eine Preisidee ?

Gruß

Peter

Hey paar bilder wären auch schön. So kann man sich ein bild von deinem Schätzchen machen :)

Mfg

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 14:32

So ihr lieben, ich habe es endlich geschafft Fotos zu machen so wie er jetzt ist

Die Delle vorne würd ich noch rausmachen, evtl auch Lakieren, je nachdem wie das hier läuft

Preisvorstellung hab ich kaum eine, auch deshalb schreibe ich ja hier.

Nochmal die Daten:

1991 Golf 2 mit 120t km

90 PS

weiß

Viertürer

Schiebedach

Automatik

Klimaanlage

Sitzheizung

(Alarmanlage nie getestet)

Bin ja gespannt was ihr sagt

Hey leider wird da wohl nicht viel bei rumkommen. Allein wenn man den Rostbefall sieht wird das ne heikle sache. Was sehr interessant ist wäre die Ausstattung die kann man bestimmt gut verkaufen.

Mfg

Zitat:

@Hugoline82 schrieb am 7. Juli 2015 um 16:32:14 Uhr:

 

Bin ja gespannt was ihr sagt

500 Euro

kommt auch darauf an, wieviel rost es am scheibenrahmen sowie im bereich des tankstutzens (innen/aussen) und am abschlussblech unten hat. angenommen dort hats nichts hätte ich gesagt: in diesem zustand --> 500€ VB

Ich sag auch mal 500€ +-100€. Die Teile sind zwar toll, der Zustand des Autos ansonsten sehr grenzwertig. Überall Rost, der Unfallschaden vorne, die Aufkleber... Überhaupt sieht der Wagen aus als hätte er in seinem Leben nur wenig Pflege bekommen. Wenn der oberflächlich schon so blüht wer weiss wie es dann unterm Blech aussieht? Vermutlich hat der einfach zuviele harte bayerische Winter erlebt. Ist natürlich zu Schade zum verschrotten mit der Laufleistung und den Extras, aber in dem Zustand geht leider nicht viel.

am 11. Juli 2015 um 0:02

Nee 500 iss defintiv zu viel .. zu viel zu machen dranne , ick tendiere da eher zu 300 und drunter ..

Da der aber in München steht eh indiskutabel für mich.

am 11. Juli 2015 um 11:18

Hey 500 finde ich schon ok. Wenn Kupplung u. Getriebe stimmen und der Motor nicht zu sehr ölt. Frischer Tüv würde nochmal was rausholen!

lG

am 11. Juli 2015 um 11:19

Achja der Rost den man sieht ist doch eher kosmetischer Natur

Zitat:

@GhostriderinzheSKY schrieb am 11. Juli 2015 um 13:18:25 Uhr:

Hey 500 finde ich schon ok. Wenn Kupplung u. Getriebe stimmen und der Motor nicht zu sehr ölt. Frischer Tüv würde nochmal was rausholen!

lG

Kupplung bei einem Automatik?

Stell den mal bei Ebay rein, ich wette das Teil geht locker über 1000€, alleine schon wegen der originalen Klima...

am 11. Juli 2015 um 17:25

Zitat:

@Extrem36 schrieb am 11. Juli 2015 um 15:45:52 Uhr:

Zitat:

@GhostriderinzheSKY schrieb am 11. Juli 2015 um 13:18:25 Uhr:

Hey 500 finde ich schon ok. Wenn Kupplung u. Getriebe stimmen und der Motor nicht zu sehr ölt. Frischer Tüv würde nochmal was rausholen!

lG

Kupplung bei einem Automatik?

Stell den mal bei Ebay rein, ich wette das Teil geht locker über 1000€, alleine schon wegen der originalen Klima...

UPSI :):D

Ich denke auch das der Wagen aufgrund seiner Ausstattung nen ordentlichen Preis bekommen könnte..

Themenstarteram 15. Juli 2015 um 17:12

Hmm...

Ich kriege fürs verschrotten halt 1000 Euro Prämie auf nen neuen, drum sind 500 und Abwicklung jetzt nicht soo interessant für mich...

Das war lange ein Oma - Garagen Fahrzeug, bis ich ihn bekommen habe bitte vier Jahren. TÜV hat er noch...

Dachte mir halt den Rost macht jemand, der das Zeug dazu hat, schnell weg und freut sich ansonsten über einen ziemlich ungewöhnlichen zweier Golf...

Wenn ich ihn bei ebay rein stell und er bei 500 bleibt ärger ich mich schon.Die zweier, die für 500 weg gehen, sind weit unter dem Standard von meinem. Dann möbelt ihn einer auf und verkauft ihn zu nem ordentlichen Preis.

Wer echtes Interesse daran hat, möge mir ne pn schreiben.

Dann kauf doch ein NEUEN und lass den pressen für 1000........ möchte mal den Clown kennen lernen der dafür 500 hinlegt ......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 1.8 90 PS sucht Liebhaber