ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 bekommt keinen Sprit " brauche dringend Hife"

Golf 2 bekommt keinen Sprit " brauche dringend Hife"

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 10:52

Hallo an alle !!

brauch dringend Hilfe

mein Golf bekommt keinen Sprit. habe jetzt die zuleitung abgemacht, um zu prüfen od beim starten Sprit ankommt (mit erfolg) danach habe ich das Gehäuse wo der Luftfilter idt abgemacht, so das ich in den Vergaser sehen kann (wieder gestartet, kam aber kein Bezin an. Was kann ich jetzt machen ??

danke

Ähnliche Themen
40 Antworten

des ding runter und mal sauber machn und durchblasen aber net falsch wieder zambaun

am 13. Januar 2008 um 11:02

Was für einen Motor (Vergaser)hast Du denn ?

Grüße 

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 11:04

hi, wenn mann das Plastegehäuse runtermacht und auf die düsen schaut(also obenrein schaut), muß da Bezin kommen ?

ja wennst zündung anmacht und die benzinpumpe läuft muss da schon sprit kommen

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 11:05

PN, Motor, Vergaser 2EE Pierburg

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 11:11

es bewegt sich nur die kleine Klappe links

am 13. Januar 2008 um 11:48

Schau doch mal hier  www.ruddies-berlin.de  rein.

Such Dir den 2EE raus,service Anweisung.Dort steht schon etliches über Störung und Ursache. Grüße 

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 12:13

habe gerade den vergaser ausgebaut und in den Anschluß wo der Benzinschlauch in den Vergaser reingeblasen (benzin kam dann aus den Düsen (aber nur wenn man den Anschluss (nehme an Luft) rechts zuhält.

wieder zusammengebaut kommt kein Benzin aus den Düsen

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 13:52

oder kann es sein, das irgendwie der Druck fehlt, habe alles wieder zusammengebaut und rechts am Vergaser(wenn man davor steht) ist ein langer Schlauch der geht links zum Kotflügel (nähe Scheinwerfer) da habe ich reingeblasen und Benzin kam aus den Düsen

am 13. Januar 2008 um 15:16

Kenne mich nicht mit der Monojet so gut aus,aber der Schlauch geht bestimmt nicht ins leere.Evt.ist da noch ein Behälter für den Druckausgleich oder so.:confused: 

Grüße

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 16:48

2 Schläuche gehen hinter zum Tank und einer zum Vergaser

ich weis nicht was ich jetzt machen soll

Mfg

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 19:31

Ich in noch mal:

oder kann es sein das ein Teil am Vergaser nicht richtig funktioniert ?

Mfg

hast du mal a foto da von dem wie des da dran ist weil die beschreibung kommt mir grad spanisch vor

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 19:53

du siehst doch auf dem oberen Teil des Bildes diesen gelben Plaste schlauch , der geht vom Vergaser links in der nähe des Scheinwerfers und von dort aus gehen 2 hinter zum Tank. Und wenn ich am Vergaser reinblase (dort wo der gelbe rangeht, kommt sprit an den düsen raus)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 bekommt keinen Sprit " brauche dringend Hife"