ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Front mit corrado

Golf 2 Front mit corrado

Themenstarteram 8. März 2004 um 21:26

Wollte mal fragen ob einer weiß ob man die corrado scheinwerfer in eine golf 2 front einbauen kann?

Bzw ob ich den jetta träger nehmen kann.

würde mich über eine antwort freuen ...

gruß

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 8. März 2004 um 23:09

Machbar ist es durchaus, die Scheinwerfer vom Corrado zu übernehmen, aber dazu brauchst auch den Schlossträger vom Corri, und der passt nicht so ohne weiteres. Muss angepasst werden, aber er KANN auch angepasst werden, is also durchaus möglich. Beim Grill ist es ähnlich, entweder den Rally-Grill vom 2er oder den orig. Corri-Grill anpassen.

einfach so darfste die scheinwerfer auch nicht in den Golf bauen. Da kannste dann ganz schöne Probleme mit dem Tüv bekommen

Manchmal werden "fertig angepasste" Teile in ebay angeboten. Ob die wirklich passen, kann ich nicht beurteilen. Aber in jedem Fall würde ich das zuvor mit "meinem" TÜV vor Ort abklären. Denn wie Matze schon richtig angemerkt hat, kann das große Probleme beim Eintragen geben - auch wenn es original VW ist...

am 9. März 2004 um 8:45

einfach ne rieger competition front kaufen.

zwar teuer, dafür aber legal am golf ;)

Zitat:

Original geschrieben von Christoph[GTI]

Machbar ist es durchaus, die Scheinwerfer vom Corrado zu übernehmen, aber dazu brauchst auch den Schlossträger vom Corri, und der passt nicht so ohne weiteres. Muss angepasst werden, aber er KANN auch angepasst werden, is also durchaus möglich. Beim Grill ist es ähnlich, entweder den Rally-Grill vom 2er oder den orig. Corri-Grill anpassen.

Alles Mist !!!

Du kannst denn Jette- Täger nehmen ! Das hab ich schon mal gelesen , ich glaub das war hier irgendwo

@Realtiy

Kaufen kann jeder !!

am 9. März 2004 um 9:31

@ generllee1979

die competition-front ist dafür aber nicht selber verbastelt und sieht wirklich gut aus.

würde sowas nicht selber bauen, wegen dem tüv, evtl. bekommst du das ok für den einbau und dann scheitert es an der bauweise, denk ich mir mal so.

@charlymo

Ich habe Karosseriebauer gelernt !! Bei dem Beruf ist Perfektion dein 2 vorname !! Und wegen eintragen brauchst du mir nicht kommen !

Und die Kapelein Zwischen Realtiy und mir , da ran musst du dich wohl noch gewöhnen !!

am 9. März 2004 um 9:45

@ generlee1979

nein, nein, frieden!!

mein kommentar war nicht gegen dich oder für reality gerichtet.

finde das rieger teil eben gut und es muß ja auch dran gedacht werden, daß schranzi evtl. nicht das know how hat für einen umbau.... war keine wertung gegen dich schranzi!!!

schreibe mich noch um kopf und kragen.....

karosseriebauer, krass.. sicherlich von vorteil!

mfg

@charlymo

 

Habe doch noch keinen Krieg angefangen ! Ne ist schon in ordnung ! Habe mir es abgewöhnt alles persönlich zu nehmen :D !!

Ja Karosseriebauer ist schon nicht schlecht !!

Hey Lee,

Das ist also dein Golf? Sieht TOP aus. Gefällt mir gut.

Hast du die Radioantenne in einem Fensterrahmen?

andre

Nee , habe ne 16v antenne auf dem dach ! Jetzt aber mit vollpolierter alu kurzstab antenne verfeinert :D !

Hey Jenerelllie, die Kiste gefällt mir ebenfalls. Is das krasse Jettafront???

Ach, vorsicht beim wegfahren, sieht so aus als hättest du einen Reifen verloren.......

@ Spacey

Jo ist krasse Jetta Front ! Ach so ein mist zu spät bemerkt das ich rad verloren hab ..... war ja auch schon letztes jahr als ich die reifen bekommen habe :D! Jetzt warte ich nur noch auf sommer ....

Hast aber nen schööööönes Dreirad......

Deine Antwort
Ähnliche Themen