ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 G60 Syncro springt nicht mehr an

Golf 2 G60 Syncro springt nicht mehr an

VW Golf 2 (19E)

Hey zusammen wir haben ein Problem meinem Kumpel sein g60 (pg) springt nicht mehr an vor ein par Wochen war noch alles ok ..

Benzin pumpe bekommt kein Signal

Relais ok

Kabel ok

Pumpen ok

wen das Relais überbrückt wirt geht sie

Hallgeber beckommt auch keine Spannung

Geber ok

Kabel ok

Lsv bekommt auch kein Strom

Ventiel ok

Kabel ok

stg haben wir auch ein 2tes angeschlossen keine Veränderung

Masse auch ok

Sicherungen Relais alle ok

Zündung geht Motor dreht nur keine Funkion der Zündung Benzinpumpe und Lsv

Hat jemand eine Ide ???

Ähnliche Themen
16 Antworten

könnte am ZAS liegen

Das haben wir us heute morgen um 2 uhr auch noch überlegt aber wussten die Belegung nicht um ihn kurz zu schlissen für was ist das braune kabel mit dem roten strich z.b? meci im voraus :-)

ps: die zündung funkzionirt so wie auch der anlaser dret ...

Zitat:

Original geschrieben von dekill

Das haben wir us heute morgen um 2 uhr auch noch überlegt aber wussten die Belegung nicht um ihn kurz zu schlissen für was ist das braune kabel mit dem roten strich z.b? meci im voraus :-)

hast du alte oder neue ZE?

neue ze :-)

braun/rot ist die s-leitung und müsste beim einschalten 12V führen

Zitat:

Original geschrieben von vwparts2010

braun/rot ist die s-leitung und müsste beim einschalten 12V führen

ist aber di leitung zum radio

dann kann es nur noch das steuerkabel vom stg zum Benzinpumpenrelais sein denn kommt wohl vom stg kein signal

meinst du pin 3 an stg Gelb/Blau Zentralelektrik (Relais Kraftstoffpumpe) Stecker G1-Pin 3? sollte dort 12v anliegen bei eingeschalteter Zündung? Relais macht klick beim anlassen der Zündung ? und wieso geht das lsv und die Zündung nicht sprich bei beiden ist kein strom :-)

ja pin 3 meine ich, wieviel da anliegen muss weis ich aber nicht, mess doch mal die leitung durch und mit dem hallgeber ist auch komisch

ich glaube das haben wir gemacht also die Leitung ist ganz vom stg bis zum Sicherungskasten und beim Relais ist auch 12v aber messe es heute noch mahl nach um sicher zugehen wen ich eine brücke mache beim Relais geht die pumpe aber beim hallgeber und lsv immer noch kein saft dort sollte ja 12v anligen bei eingeschalteter Zündung.. zas was ist noch alles dran radio Anlasser und? ich glaube nicht das es der ist da ja die Zündung angeht wen ich den schlüsssel drehe nur das irgend wie irgend wo ein bock drin ist das sicherlich hallgeber lsv und pumpen kein saft bekommen

Dann schreib doch mal den "Wester" aus dem Passat35i forum an der kennt sich da besser aus und hat auch dementsprechende schaltpläne dafür ich hab mich da eher auf mechanik spezialisiert

habt ihr relais 30 steckplatz 3 mal geprüft

ist das Spannungsversorgungsrelais fürs steuergerät

ja das ist ok das relais an Steckplatz 3 :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 G60 Syncro springt nicht mehr an