ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Gt AUG Getriebe

Golf 2 Gt AUG Getriebe

Themenstarteram 14. September 2004 um 20:33

Hallo habe in meinen Golf 2 GT wegen eines Getriebeschadens ein neues Getriebe eingebaut!Das neue Getriebe hat die Kennung AUG!Kann mir einer von euch sagen von welchem Golf 2 dieses Getriebe ursprünglich ist?

Mir geht es um folgendes ich brauche das untere Abdeckblech für das Getriebe und weil VW da mehrere im Ersatzteilelager hat brauche ich die Fahrgestellnummer des Golf 2 in dem das AUG Getriebe normalerweise eingebaut ist!Also wäre ich auch dankbar wenn mir jemand mit einer Fahrgestellnummer behilflich wäre!

Danke für eure Antworten

Ähnliche Themen
31 Antworten

Die sind relativ bekloppt bei VW :)

Das blech ist immer gleich.

Das Getriebe ist im GTI und im GT Special verbaut.

Das stimmt, ist doch egal was für ein Getriebe!

Frag die doch mal was denn der Unterschied ist, würde mich auch interessieren!

Hast aber ne gute Wahl getroffen mit dem AUG-Getriebe! Hab ich auch! :D

Zitat:

Original geschrieben von Driver GT

Das stimmt, ist doch egal was für ein Getriebe!

Frag die doch mal was denn der Unterschied ist, würde mich auch interessieren!

Hast aber ne gute Wahl getroffen mit dem AUG-Getriebe! Hab ich auch! :D

was ist das denn fürn deutsch?

 

der unterschied der verschiedenen getriebe liegt in der übersetung, das AUG ist zum beispiel recht kurz übersetzt.

 

genaueres kannst du dir unter www.doppel-wobber.de anschauen ;)

 

achso, ich persönlich finds nicht egal, wie die übersetzung meines getriebes ist... ;)

@reality hah..... jetzt hab ich dich erwischt.....

pass auf: wer lesen kann ist klar im Vorteil:D:)

es ging um das Abdeckblech:p:p

*aufdieSchulterklopf* :D

ihr 2 habt euch auch lieb oder?

also ich denke doch, dass vw nur dort wieder das aug einbaut wo es zuvor auch drinne war oder? also wozu benötigen die die fgestellnummer ?!!? also das verwirrt mich ;)

btw. bin ich mit meinem 2y getriebe auch zufrieden, wobei cih mir etwas mehr durchzug bei mittleren drehzahlen wünschte, aber das liegt ja nicht unbedingt am getriebe.

sl

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

@reality hah..... jetzt hab ich dich erwischt.....

pass auf: wer lesen kann ist klar im Vorteil

es ging um das Abdeckblech:p:p

*aufdieSchulterklopf*

*gähn*

also wenn dir jetzt einer bei abgeht, dann genieße den moment! ;)

 

hab bei dem ganzen hin und her nicht mehr durchgeblickt

ist ja auch egal. :p

@reality

Das ist mein Deutsch!

Wenn du nach drei Antworten schon nicht mehr durchblickst, dann kannst du dich auch nicht bei anderen beschweren, wenn sie die gleichen Fragen öfters stellen!

Ich weiß, dass es nicht egal ist welches Getriebe, ich hab die doppel-wobber Seite auch schon tausendmal angeklickt.

Ich habe das AUG-Getriebe und will auch kein anderes, aber so viel ich weiß, sind alle Abdeckbleche gleich!

Zitat:

Original geschrieben von Driver GT

@reality

Das ist mein Deutsch!

Wenn du nach drei Antworten schon nicht mehr durchblickst, dann kannst du dich auch nicht bei anderen beschweren, wenn sie die gleichen Fragen öfters stellen!

Ich weiß, dass es nicht egal ist welches Getriebe, ich hab die doppel-wobber Seite auch schon tausendmal angeklickt.

Ich habe das AUG-Getriebe und will auch kein anderes, aber so viel ich weiß, sind alle Abdeckbleche gleich!

dann wunder dich mal nicht, dass leute die normales deutsch sprechen, dein deutsch nicht verstehen!

 

immer schön den ball flach halten ;)

Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem mit mir hast!?!

Ich meine, du verstehst doch was ich meine, oder?

Ich will dich ja nicht stressen, aber warum greifst du mich gleich an?

Zitat:

Original geschrieben von Driver GT

Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem mit mir hast!?!

Ich meine, du verstehst doch was ich meine, oder?

Ich will dich ja nicht stressen, aber warum greifst du mich gleich an?

hey, langsam ;)

ich hab dich nicht angegriffen, wenns so rüber gekommen ist, dann tuts mir ja leid, aber war nicht so beabsichtigt!

 

ich finde nur, man sollte sich verständlich ausdrücken, und meines erachtens hattest du das nicht gemacht!

brauchst dich nicht gleich angepisst fühlen ;)

deshalb - schön den ball flach halten.

Mich hat er auch angegriffen..... sogar quasi als Triebtäter beschimpft:).... darf man nicht ernst nehmen.

Einfach damit abfinden

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Mich hat er auch angegriffen..... sogar quasi als Triebtäter beschimpft:).... darf man nicht ernst nehmen.

Einfach damit abfinden

genau - und das zurecht oder nicht? :p

Zitat:

Mich hat er auch angegriffen..... sogar quasi als Triebtäter beschimpft.... darf man nicht ernst nehmen.

Wen meinst du, ich habe dich doch nicht angegriffen, oder?

Ja es kam so rüber, ich habe kein Problem damit, ich weiß nur nicht wieso!

Und bitte sage mir doch mal, was an meiner Aussage nicht verständlich war, war es ein bestimmtes Wort, mein Satzbau oder etwas anderes? Mir ist so etwas noch nie passiert und ich habe Freunde in ganz D denen ich schreibe, würde mich echt interessieren!

Aber ist ja auch egal, will hier nicht das Forum mit unserer Streiterei füllen.

@Reality

du gehörst bestimmt zu den leuten die den cent 3 mal umdrehen, um zu schauen, was für eine zahl da nochmal drauf stand

wenn du schon bei der 2en antwort auf die frage nicht mehr durchsiehst was gemeint ist wundert es mich das du die MT seite jeden tag findest

es ist doch jedem klar, das nicht jedes getriebe gleich ist, sondern in diesem fall es um das BLECH ging, was GLEICH ist

so ein kleinkariertes denken wie du es an den tag legst, ist im realen leben ziemlich unpraktisch & du eckst bestimmt wie auch hier sehr oft an

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen