ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 gt böser blick?

golf 2 gt böser blick?

Themenstarteram 23. März 2006 um 23:55

Hallo!

Hab mal ne frage... gibs für den g2 gt (4er scheinwerfer optik) nen bösen blick?

wenn ja wo ? event. nen link oder so?

L.g. Chris

Ähnliche Themen
20 Antworten

Meinst du nen Grillspoiler oder son hässliches Blech-Ding?

Grillspoiler gibts bei eBucht, die Motorhaubenverlängerung müsstest du dir zurechtschneiden. Sprich das aber vorher mitm Tüv ab, ob das so ok is.

sl

am 24. März 2006 um 0:05

Nen Bosen Blick bekommst du normal überall!

Aber eines musst du wissen, soviel ich weiß gibt es den bösen Blick dann nur für die Hauptscheinwerfer, die Zusatzscheinwerfer sind dann aber nicht böse!

Hier ein Link dazu:

http://www.duw.de/shop/(nvimq545uz5rxa55rqdlzcyy)/detailview.aspx?ID=32111

MFG

also ich hab noch nie nen Blech-BösenBlick für DSW gesehen...die Leiste gibts sogut wie überall...hab ich auch:D.

Aber mal ganz ehrlich....diese billig zugeschnittenen Motorhaubenverlängerungen, die so wie e bissl fehl am Platze aussehen, sehen meiner Meinung und Geschmack nach nicht bloß so aus, sondern sind es am 2er auch. Aber ist ja jedem seine Sache.

Grilleiste sieht auf alle Fälle Top aus. Ich bau meine heute Nachmittag dran, ich mach dann maln Vorher-Nachher-Bild und stells rein.

Bis denn dann

Gruß Markus

So. Hier die versprochenen Bilder:

VORHER

und

NACHHER

:D sieht spitze aus, nur zu empfehlen.

PS: Gerümpel in der Garage fliegt demnächst raus, nur das Auto interessiert^^.

Gruß Markus

am 24. März 2006 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Nachher. ;)

Was haste denn da für einen Grill? Ist die unterste Lippe zum FSW hochgezogen, sehe ich das richtig?

Sieht nicht schlecht aus :)

Die untere ist auch eine Kamei-Blende, oder?

de_hippi hat auch so eine, in seiner Sig ist ein Bild, wo man sie auch sieht.

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

Was haste denn da für einen Grill? Ist die unterste Lippe zum FSW hochgezogen, sehe ich das richtig?

Sieht nicht schlecht aus :)

Sind beides Kamei-Blenden und beide original aus dem Baujahr des Geschoßes, keine Nachbauten. Alles komplett in Wagenfarbe und irgendwann bekomme ich auch mal heraus, von welchem VW das Emblem stammt. Das war ursprünglich noch etwas größer, mußte es auf einer Drehbank verkleinern... ;)

Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Was bringt dieser "böse Blick" ?

In etwa das gleiche wie Rallyestreifen, schwarze oder Klarglasscheinwerfer, Spoiler, Verbreiterungen, aufwendige Lackierungen, Standlichtblinker, 16V-Antennen, chinesische Türgriffe, Pseudo-M-Spiegel, Lederausstattung, eine CD am Innenspiegel, scheißteure Felgen... uswusf...

Sonst noch Fragen? :p

Nämlich gar nichts ;)

Zitat:

Original geschrieben von Michael-Bastian

Nämlich gar nichts ;)

Das kann man so nicht sagen!

Optik! Individualisierung!

Oder wofür sonst schmeißen die Deutschen jährlich Millionen den Tuninganbietern in den Rachen?

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Das kann man so nicht sagen!

Optik! Individualisierung!

Oder wofür sonst schmeißen die Deutschen jährlich Millionen den Tuninganbietern in den Rachen?

Falsch: Es sind Milliarden....

Aber back 2 topic: Ich steh ja eigentlich net so auf die Doppelscheinwerfer, aber die Pics von Maakus sind schon net schlecht! Kann es sein, das fast keiner dazu noch nen emblemlosen Grill verbaut hat??

Wieso auch? Der originale sieht doch gut aus :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen