ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GOLF 2 Kühler defekt, Neuen Kühler bei ATU kaufen?

GOLF 2 Kühler defekt, Neuen Kühler bei ATU kaufen?

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 15:53

Hallo,

mein kühler ist defekt und ich benötige einen neuen. Hat schon jemand erfahrung mit einem kühler von ATU?

Taucht der etwas?

Danke für die antwort.

Golf 2, 1.8 Liter, 90PS, RP, 1G1

Gruß kampmeier

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn möglich bitte nicht bei ATU kaufen.

Tipp: Kühlerbau Neu-Ulm, die verschicken glaube ich auch.

Hammer Preise, billiger gehts nicht und gute Ware.

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 16:08

Danke für den tipp, brauche aber schnell ersatz um zur arbeit zu kommen.

Bestellen möchte ich daher nicht.

kaufen kannst du überall, nur nicht bei atu...

kannst bei atu kaufen aber ist billger wenn du denn da bei denn über das internet kaufst!

hab bei atu auch schon kühler gekauft aber denke mal das der tip von kampmeier vom preis her besser ist wo du dann denn kühler kaufst must du wissen !

mfg aus leipzig

Wie gesagt überall, nur nich bei Atu;)

am 26. Oktober 2008 um 19:39

genau wie Golf CL schreibt

NICHT ATU

Was sollen denn diese Antworten??

Wenn er auf das Auto angewiesen ist und den Kühler schnell braucht, dann ist ATU ne gute Adresse. Und da hat er den innerhalb von 24h.

am 26. Oktober 2008 um 20:27

Ja in 24 Stunden und für 24 Stunden ;-) Dann kann er sich nach einem neuen umsehen =D

Zitat:

Original geschrieben von Dragon$tar

Ja in 24 Stunden und für 24 Stunden ;-) Dann kann er sich nach einem neuen umsehen =D

Schwachsinn. Es gibt erstens eine Garantie und zweitens ist der Kühler für einen Golf 2, der MINDESTENS 17 Jahre alt ist. Den Golf wird der Kühler wohl überleben.

Wenn ich einen Auspuff für ein 5 - 6 Jahre altes Auto kaufen würde, dann würd ich das auch nicht bei ATU tun, sondern bei VW, aber so ist ATU allemal gut genug.

Moin

Wer da kauft kann auch in der Apotheke einen Kaufen, schau lieber im Internet oder bei einem kleinen Händler nach oder bei eBay.

Zitat:

Original geschrieben von harry glpn

Moin

Wer da kauft kann auch in der Apotheke einen Kaufen, schau lieber im Internet oder bei einem kleinen Händler nach oder bei eBay.

Dass man den Kühler günstiger kaufen kann, ist klar, aber ich meine gelesen zu haben, dass der Threadersteller auf das Auto angewiesen ist und den Kühler schnell braucht. Vielleicht mal etwas näher an den Monitor setzen zum Lesen :rolleyes:

Und je nachdem, wofür man das Auto braucht, kann man sich ausrechnen, ob es günstiger ist, eine Woche Verdienstausfall zu haben, um auf einen ebay oder sonstigen Versand Kühler zu warten oder ob man 20€ mehr ausgibt und sofort einen neuen hat !

ich hab meinen in ebay gekauft für 25€, hat perfekt gepasst, sieht gut verarbeitet aus und hat jetz in den letzten 4 monaten auch schon wieder fast 10000km gemacht ohne probleme.

am 26. Oktober 2008 um 21:56

@achim1981: Zu deiner ATU Meinung sag ich mal nichts weiter, ist ja offensichtlich für einige hier.

 

Ich würde es an deiner Stelle beim Schrott versuchen und nach nem guten gebrauchten gucken, der ist dann wenigstens Original. Gibt mit sicherheit in deiner Region auch nen anderen Teileservice wo du nen Kühler günstig und gut kaufen kannst. Und meistens dauert so eine Bestellung nur 12 Stunden also auch nicht die Welt (zum Thema ne Woche verdienstausfall, ist klar :D). Denn auch bei den "tollen" Jungs von ATU *hust* bekommt man nicht alles ausm Lager! Und es wird ja wohl nen Weg für dich im Notfall geben mal ohne deinen Golf zur Arbeit zu kommen oder nicht ?? Da muss man zur Not mal früher aufstehen, dafür macht man es aber gut und nicht nur schnell. Diese Notkäufe sind immer ein Grund für weitere Probleme.

 

Und von wegen der Golf hält nicht mehr länger als son 0815 Kühler... DAS GLAUBST DU JA WOHL SELBER NICHT!!!

Diese Autos sind quasi unzerstörbar!!!! (natürlich exorbitiert gemeint für die Genauen hier das alles wortwörtlich nehmen)

Warum nicht bei ATU kaufen, stellt ATU die kühler selber her oder was, bei meinem kühler kauf bei ATU stand auf dem kühler Behr drauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GOLF 2 Kühler defekt, Neuen Kühler bei ATU kaufen?