- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf 2 limited, VW Motorsport logo endeckt !
Golf 2 limited, VW Motorsport logo endeckt !
Hi hab gerade bei ebay ein vw motorsport logo entdeckt von nen limited
http://cgi.ebay.de/.../220709939075?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
für den preis nehm ich den oder den .
ohhh,dann doch lieber den !!
zuerst maulste rum und dann spammste fröhlich mit!! was soll der scheiß?? einfach mal fr... halten!
Ähnliche Themen
22 Antworten
und?? weiter??? wo ich der technische bezug??
wieso muss man dafür n neuen thread eröffnen??
kauf dir das teil doch und kleb es an deinen golf...
tz...
Tobi
Na ist doch suuuuuuuuuuuuuuper, wenn das nicht einen Thread lohnt.....
Papp es dir auf deinen 1,3er vllt. gewinnst du damit gegen den 3er
Davon Existieren MASSIG an Kopien. Da verkauft einer WÖCHENTLICH 3 Stück von dem und das schon seit JAHREN.
ich will nur drauf hin weisen fall´s einner ein´s sucht ok?
...eher der falsche Thread. Wir haben doch den "was nützliches aus der Bucht" - vielleicht schiebts ein Mod ja dahin? Irgendeiner sucht das Ding sicherlich.
Selbst wenn es echt sein sollte muss man für sich selbst entscheiden ob einem dieses Emblem 150 € wert ist. Da nehm ich dann doch lieber 2x neues Öl mit Filter
Zitat:
Original geschrieben von 16V Fire&Ice
Selbst wenn es echt sein sollte muss man für sich selbst entscheiden ob einem dieses Emblem 150 € wert ist. Da nehm ich dann doch lieber 2x neues Öl mit Filter
Total überzogen, der Preis. Da geisterte doch auch vor kurzem ein Limited für über 40k durchs Netz. Also bei aller Liebe zum 2er aber den Preis fand ich mal ganz weit weg. Dafür bekommt (oder bekam) man vor einigen Monaten einen perfekt restaurierten *B7 S Turbo* ...ich hätte nicht lang überlegt, welchen von den beiden ich nehme
Aber wie Du schreibst, muss ja jeder selber wissen
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Total überzogen, der Preis. Da geisterte doch auch vor kurzem ein Limited für über 40k durchs Netz.
knapp daneben: 45000 soll der hobel kosten...
Zitat:
Zitat:
Total überzogen, der Preis. Da geisterte doch auch vor kurzem ein Limited für über 40k durchs Netz.
..naja ,wenn ne Plakette schon soviel kostet...
Zitat:
Zitat:
...lol, ja, deswegen hab ich ja über geschrieben. Ich bleib dabei: ich würde *den* nehmen. Is zwar net der von vor rund einem halben Jahr, aber als Beispiel ganz gut.
..ja das könnt ich wohl nachvollziehen..der hat eher was ,auch für Laien im Rückspiegel unverkennbar...
für den preis nehm ich den oder den .
ohhh,dann doch lieber den !!
Zitat:
für den preis nehm ich den
...jetzt haste mich völlig platt gemacht. Geiler Wagen!!! Den würde ich dem E12 vielleicht sogar vorziehen. Besser wären freilich beide.
Da der Link zwangsläufig verödet, *hier* noch einer....
..man könnt meinen,es wär das falsche Forum hier...aber ihr habt recht...