ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Probleme beim Tanken

Golf 2 Probleme beim Tanken

Themenstarteram 10. August 2008 um 21:39

Habe heute ein ganz komisches Problem festgestellt bei tanken. Wenn ich den Einfüllstutzen in die Tanköffnung mache und auf automatisch tanken stelle klickt das ding sofort raus auch wenn ich es von Hand mache. Jetzt dachte ich ok vielleicht Tankanlage kaputt habe es an ner anderen Tankstelle nochmal versucht gleiches Problem. Kann nur Schluckweise Sprit einfüllen bei ein bisschen mehr druck klackt das Ding sofort wieder durch.

Wie kann das sein von heut auf morgen?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Pistole mal etwas drehen oder nicht bis Anschlag einstecken.

Am Tank kann es eigentlich nicht liegen.

Themenstarteram 10. August 2008 um 21:55

Habe alles versucht gedreht nicht ganz reingesteckt völlig wurscht habe da 20min dran rumgespielt immer dasselbe ergebnis

em kann das sein das mansche Golf2 noch ein Staltank haben??? 

am 10. August 2008 um 22:32

Hat der Golf Tank nicht so ein Entlüftungsventil? Irgendwas war da doch noch mit Aktivkohlebehälter,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

Hat der Golf Tank nicht so ein Entlüftungsventil? Irgendwas war da doch noch mit Aktivkohlebehälter,oder?

ja das schonn aber das hatt da mit nikx zum tuhen.

 

das ist nur da für da wen die temfe rauß wollen dan filtert der das und es kommt wider in den TANK was übrig bleibt das heist es würt mit ferbrant

Themenstarteram 10. August 2008 um 23:39

ist aber alles keine erklärung für das Problem oder?

am 11. August 2008 um 10:01

Hatte das Problem auch schon! Hab die "Pistole" dann nicht ganz reingeschoben und ist ohne Probleme gegangen!

MFG

am 11. August 2008 um 10:10

Tankpistole vieleicht kaputt???

 

MfG René

am 11. August 2008 um 10:13

Oder dein Tank war vielleicht schon voll!:D (Spaß bei seite)

Zitat:

Tankpistole vieleicht kaputt???

An 2 Tankstellen gleichzeitig? Naja nicht ist unmöglich auch beim Golf2!

am 11. August 2008 um 10:18

Stimmt! es geht aber doch noch ein schlauch vom tank zum Tankstutzen, kanns vieleicht daran liegen?

 

MfG René

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

em kann das sein das mansche Golf2 noch ein Staltank haben???

am 11. August 2008 um 10:27

Soweit ich weiß alle Kunststoff! Tipp eher auf die Tankenentlüftung vielleicht abgeknickt oä

MFG

Normalerweise sollte die Zapfpistole befüllen und gleichzeitig absaugen, die Entlüftung ist nur bei geschlossenem Tank in funktion.

Themenstarteram 11. August 2008 um 14:13

Also war jetzt nochmal beim tanken um das zu testen und es wird immer schlimmer brauch für 5 liter ca.4min bis die drin sind und der tank ist nur halb voll gewesen

Deine Antwort
Ähnliche Themen