- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- golf 2 schlachtung? oder komplett mit tüv
golf 2 schlachtung? oder komplett mit tüv
huhu
ich überlege ob ich meinen golf 2 bj.88 mit tüv bis 10.010 (60ps) schlachte oder kommplett verkaufe
hab noch alle teile da und auch airbrush innen teile und schaltknauf
etc. wer teile brauch nachfragen
ansonsten ist er top kaum rost und fährt noch jeden tag
wer ein komplettes günstiges auto brauch schnell melden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf2-1988
c: hier verkäuft es sich halt besser
Für so viel Frechheit gehört Dir von den Mods verbal der Hintern versohlt! Sind wir hier auf dem Jahrmarkt oder was!? Regeln gelten für alle, nicht nur für die die dumm genug sind sich daran zu halten. Mich kotzt so ein Verhalten dermaßen an.... Das verkommt hier doch langsam alles zu einem interaktiven Gomorrah. Jeder macht was er will, Spam ist an der Tagesordnung (und nichts anderes ist dieser Thread in diesem Forum) und von der Tonart, die einige hier anschlagen möchte ich lieber gar nicht erst reden. Meine Wortwahl ist jetzt auch nicht unbedingt fein, aber mir kommt echt die Galle hoch!!!!
Ähnliche Themen
35 Antworten
http://www.meine-handarbeitsecke.de/.../heulsmilie.gif
wofür war der gut?
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
http://www.meine-handarbeitsecke.de/.../heulsmilie.gif
Du bist hier nicht im Kleinanzeigenbereich! Und Du bist einer von min. 10 Leuten pro Woche, die das nicht checken.
a: ich checke das und
b: wenns du nichts brauchst muste ja nicht so provokant sein und hier nen
dummen spruch ablassen
und
Zitat:
a: ich checke das und
b: wenns du nichts brauchst muste ja nicht so provokant sein und hier nen
dummen spruch ablassen
und
es bleibt trotzdem das technikforum..
und was dazu kommt,wenn interesse besteht zeigen sie es schon auf dem marktplatz.
Ich bin nicht provokant. Aber wenn man sich irgendwo anmeldet, dann liest man sich erstmal die Forumsbestimmungen durch.
Zum Schlachten braust du zeit und vorallem auch Platz!
ich würd den komplett verkaufen rechne doch erst mal durch was du für deine einzelteile bekommen kanst, kanst ja in der Bucht mal schauen für wieviel die einzelteile rausgehen, dan würd ich lieber das komplette Auto verkaufen spart zeit und Nerven!
oder du baust den Airbrush krimskram raus und baust die Orginalen teile wieder ein und verkaufst den weit gehent Orginal dan kannste die ausgebauten teile immer noch verkaufen!!!
er hat ja nur gefragt was am meisten bringt
verkauf den eimer am stück. golf 2 teile solange es nix besonderes wie efh, abs, gra etc ist sind wertlos. selbst für den motor (mal g60 etc ausgenommen) bekommst keine müde mark mehr. auch wens ne gti maschine (ohne 16v) ist kannst damit nichtmal die kosten für die entsorgung der karosse reinholen.
ja entsorgung kostet mich nichts im gegenteil bekomme pro karosse noch 5 bis 10 euro und ich finde 250 euro ist doch nicht viel oder ???
für komplett?
er hat ne mittelarmlehne, sportlenkrad,airbrush,neue sitzbezüge,alle plastikteile von ausen sind in wgenfarbe lackiert, nen neuen schönen innen spiegel und m3 sportspiegel etc.
was denkt ihr über den preis ?
also, wenn das die Highlights von dem Golf sein sollen, nimm die 10€ vom Verwerter.
Du solltest vielleicht mal mit mehr Daten oder Bilder vom Golf rüberkommen, damit man was genaueres sagen kann. KM, Rost,....????
moin also fürne karosse bekommst mindestens 50 und alles was gut is rechnes durch und dann weist du ja ca was sich lohnt ich hab alein nur für die lichtmaschiene 40 euro bekomm vom schrotthändler
170000km
60ps
kein rost
neue bremsen hinten und vorne
motor und auspuff sind dicht
soweit hat er keine macken oder so die irgendwie bei so nem alten
auto redenswert wären
er hat nur eine macke und die ist das er bei längerer standzeit die drehzahl länger hoch hält als normal aber nach 50 km geht das auch wieder
auserdem soll er ja fahren und nicht stehn=)
is halt nen ganz normaler golf2 mit paar kleinen extras
Zitat:
60ps
gabs nie im 2er!!
entweder 55PS oder 70PS!
und: Bilder sagen mehr als Worte!! also?
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von vw power 86
moin also fürne karosse bekommst mindestens 50 und alles was gut is rechnes durch und dann weist du ja ca was sich lohnt ich hab alein nur für die lichtmaschiene 40 euro bekomm vom schrotthändler
so viel den schrotty will ich auch mal hier haben
wo kommst du denn her?
sag deinem schrothändler wenn er mir 15 euro pro stück gibt hab ich morgen 10 stück hier liegen
für 65 bekommt man ne neue!