1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Sitzkonsole Gestell

Golf 2 Sitzkonsole Gestell

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 7. Februar 2025 um 15:50

Hallo zusammen!

Es geht um einen Golf 2 CL 5 Türer von 1989

Das Unterteil des Sitzgestells der Beifahrerseite ist leider völlig verbogen bei meinem Sitz.

Deshalb habe ich mir nun ein neues, altes Unterteil gekauft, um das Defekte zu ersetzen.

Leider habe ich nun feststellen müssen, dass bei dem neuen Teil die Führung fehlt, die in die Schiene kommt, und an die der Gurtverschluss befestigt wird.

Bilder sind anhängend.

Habt ihr das schonmal gesehen? Kann ich den Sitz noch benutzen, wenn ich etwas dazukaufe, das da verschraubt wird (ist ja eigentlich geschweißt)?

Konnte leider keinen Sitz im Internet finden, wo das auch fehlt.

Zusatzfrage: habe den Teppich und Armaturenbrett ausgebaut und habe da jetzt noch ein Plastikteil herumliegen, bei dem ich nicht mehr weiß, wo das draufkommt. Wo gehört das hin? :)

Deshalb hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann.

Beste Grüße

Plastikteil
Neues Gestell
Neues Gestell
+2