ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GOLF 3 1,6l meehr leistung schnell !

GOLF 3 1,6l meehr leistung schnell !

Themenstarteram 3. November 2005 um 23:20

hallo forum,

hab einen 3er 1,6l, 75 PS benziner. günstig im unterhalt will aber nun mehr power. will nicht mehr als 250EUR ausgeben. wie soll ich tunen?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: GOLF 3 1,6l meehr leistung schnell !

 

Zitat:

Original geschrieben von driftblaster

wie soll ich tunen?

hallo.

diese thematik gibt es hier mehrmals täglich. bitte einfach mal die suche benutzen oder ein paar beiträge weiter unten schauen.

hallo und wilkommen bei uns!

für den preis was du ausgeben willst wirst du nicht viel erreichen!

da kostet ja schon ein fächerkrümmer mehr du könntest eventuell ne scharfe nochenwelle holen!

ABER WO BLEIBT DER REST???

REDEN WIR ERST GARNICHT VON DER ABSTIMMUNG DES GANZEN!!

also wirs du schon etwas mehr sparen müssen oder dir gleich ein neues auto holen müssen!!

aber benutz mal die suche wie schon erwähnt wurde da finsest du auch paar sachen!

bis die tage

Golf verticken und nen älteren, stärkeren Wagen kaufen. Mit etwas Glück zahlst du im Endeffekt 250,- € drauf. :D

am 4. November 2005 um 9:44

Unglaublich, jeden Tage die gleiche S......

Nen paar Threads weiter unten is der selbe hole Beitrag.....

Man kauft euch was größeres, nen GTI oder so, wenn ihr

mehr Power wollt, ich raff das einfach nicht......

am 4. November 2005 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von dose

Unglaublich, jeden Tage die gleiche S......

Nen paar Threads weiter unten is der selbe hole Beitrag.....

Man kauft euch was größeres, nen GTI oder so, wenn ihr

mehr Power wollt, ich raff das einfach nicht......

schaumal einfach erklärt, wie z.B. wie bei mir, mein golf wurde von außen und von innen viel getunt da steckt ne menge arbeit und geld drinne und dann will man natürlich mehr ps wie bei mir 1.6l 75ps man kann jetzt kein anderes auto kaufen weil mir an meinem auto was liegt, und deswegen wird mein golf im frühling auf 1.8t umgebaut.

also bevor ihr schreibt *kauf dir ein neues auto* mal daran denken das er sein auto mag und behalten will

am 4. November 2005 um 10:01

Wär sein Auto tunen will, sollte sich vorher überlegen

ob ihm der Motor reicht.....

am 4. November 2005 um 10:02

also bei mir war so, mein vater hat sich ein neues auto gekauft und den 3er mir geschänkt da hatte ich keine wahl

Oh Gott...sowas wieder.

Jungs...nutzt die Suche. Jeden tag kommt einer und will seinen 75 PS Boliden zur Rakette machen. Es ist und bleibt nunmal keine Basis zum tunen. Verkaufen und nen GTI oder VR6 kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von .anfänger.

also bei mir war so, mein vater hat sich ein neues auto gekauft und den 3er mir geschänkt da hatte ich keine wahl

Kann mir härtere Schicksale vorstellen...

am 4. November 2005 um 10:16

@ Friesengeist

Das ändert sich nie, glaub mir ;)

Zitat:

Original geschrieben von dose

@ Friesengeist

Das ändert sich nie, glaub mir ;)

Ja leider...

Aber sonst wäre es ja langweilig

Zitat:

Original geschrieben von Parodontose

Kann mir härtere Schicksale vorstellen...

LOL...der war gut *lach*

Ist ja schön und gut, wenn man sich schon zur Investition in einen 20V Turbo entschieden hat.

Aber leider hat er 250Euro geschrieben, da müßte dann schon 2500Euro dastehen, und da muß er einen günstigen Motor findne, und den Umbau selbst machen.

Zitat:

Original geschrieben von Haegar

Ist ja schön und gut, wenn man sich schon zur Investition in einen 20V Turbo entschieden hat.

Aber leider hat er 250Euro geschrieben, da müßte dann schon 2500Euro dastehen, und da muß er einen günstigen Motor findne, und den Umbau selbst machen.

Deshalb...verkaufen und einen anderen Wagen kaufen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GOLF 3 1,6l meehr leistung schnell !