ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 1.8 90ps kaum sound !!! warum ????

Golf 3 1.8 90ps kaum sound !!! warum ????

Themenstarteram 11. März 2009 um 11:19

hallo, habe einen golf 3 1.8 90ps und habe eine MSD- artappe + novus sportauspuff aber er ist immer noch relativ leise warum ??? kat zu voll ? will ihn lauter haben :D !! kann mir jemand helfen ?

Beste Antwort im Thema

Fällt mir nur ein...Laut ist Out! *kopfschüttel*

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Fahr doch mal ne Runde auf der Autobahn(mit bischen erhöter Drehzahl) meistens werden da die Sportschalldämpfer bischen "freier";)

Hatte auch nen 1,8er ,der hat mit ner Jetex Anlage richtig ordentlich geklungen,nicht übertrieben,schön dumpf

Themenstarteram 11. März 2009 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

Fahr doch mal ne Runde auf der Autobahn(mit bischen erhöter Drehzahl) meistens werden da die Sportschalldämpfer bischen "freier";)

Hatte auch nen 1,8er ,der hat mit ner Jetex Anlage richtig ordentlich geklungen,nicht übertrieben,schön dumpf

habe isch schon gemacht:D er ist ja nicht leise oder so nur ich will ihn halt noch lauter ! kollege hat nen corsa c 1.2 16v auf mit ner mittel atrappe und sportpott und der dröhnt richtig !!! oder ein anderer hat nen polo 6n mit 1.0 50ps und nur pott und der ist auch scon lauter als meiner!!

Fällt mir nur ein...Laut ist Out! *kopfschüttel*

Ah,Wettbewerb.....wenn das nicht hilft,dann Fächer (100 Zeller)am besten kein Kat,dann n Rohr bis hinter.Wenns dann nicht reicht,dann nur Krümmer.wenns dann immer noch nicht geht,hilft nur n Motorwechsel.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von keskin-golf

hallo, habe einen golf 3 1.8 90ps und habe eine MSD- artappe + novus sportauspuff aber er ist immer noch relativ leise warum ??? kat zu voll ? will ihn lauter haben :D !! kann mir jemand helfen ?

Reiß das Dämmmaterial (also das im Auto) raus, dann haste Sound. Ist ja nicht nötig, daß Du deiner Umwelt mehr als nötig mit deiner Karre auf den Sack gehst.

Zitat:

Reiß das Dämmmaterial (also das im Auto) raus, dann haste Sound. Ist ja nicht nötig, daß Du deiner Umwelt mehr als nötig mit deiner Karre auf den Sack gehst.

Das zwischen den Ohren scheint sich ja schon verflüchtigt zu haben....

am 11. März 2009 um 13:39

Warum eigentl. immer soviel Geld für'n Sportauspuff ausgeben; wegen Optik Ok, aber wegen Sound ?

einfach mal bei kxxxxxxx24.de 'nen norm. Billig- ESD kaufen und schon blubbert & röhrt die Kiste bis nach Meppen.

Auch wenn man es gar nicht will.......

Durch den Einbau eines 57i Kits von K&N kannste noch was an Sound rausholen, wenn du ihn dann noch 5000-6000u/min drehen lästts dann is der schon gut zu hören also zumindest ist es bei mir so :-)

wenn du dann noch en schönen Fächerkrümmer dran hast dürfte es noch ein bischen lauter werden

57i+Sportauspuff.........:eek:

und wenn das net hilft dann halt noch den kat raus wenn du den dann mal ausdrehen lässt mit fächer 57i und Bastuck oder Magnaflow etc. + kat ersatz dann haste eigentlich schon gut sound aus der kiste geholt

aber wenn du im Preis rahmen bleiben willst hol dir mal das 57i kit und verbaue ordentlich den Luftschlauch dann haste Sound für wenig Geld ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Radio Eriwa

 

einfach mal bei kxxxxxxx24.de 'nen norm. Billig- ESD kaufen und schon blubbert & röhrt die Kiste bis nach Meppen.

Warum denn bis nach Meppen? Dann kann ich hier ja nicht mehr ruhig schlafen :(

Also ich finds eig scheiße wenn die dinger so übermäßig laut sind, was hat man davon (ausser vll nen Tinitus?)

Also ich bin dann richtig wach und gut drauf wenns auto laut ist, sonst penn ich ja ein. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 1.8 90ps kaum sound !!! warum ????