ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 1,8L 90Ps durch 2L Steuergerät mehr Leistung?

golf 3 1,8L 90Ps durch 2L Steuergerät mehr Leistung?

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 12:56

Hallo,

könnt ihr mir sagen, ob mein Golf 3, 1,8L mit 90Ps mehr Leistung bekommt durch ein Steuergerät von einem 2L??

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2010 um 18:29

nein, sowas is assozial, meiner meinung nach...

das forum is da um fragen zu stellen, wenn man etwas nicht weiß aber wissen möchte, von daher versteh ich nicht, wenn man dann für eine frage verarscht wird ....

für mich is schonmal klar, dass hier keine fragen mehr stelle, denn in anderen foren bekommt man antworten und erklärungen ....

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. Juni 2010 um 13:01

nein bekommt er nicht, auch nicht wenn du ein Vr6 Steuergerät nimmst

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 13:02

das is wohl dann dumm gelaufen für mich...

dann muss ich wohl für nen umbau sparen ... XD

danke

dumm gelaufen für dich?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

@fitzner: :D:D:D

am 8. Juni 2010 um 13:19

@Edition :cool::cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von jessisunshine88

Hallo,

könnt ihr mir sagen, ob mein Golf 3, 1,8L mit 90Ps mehr Leistung bekommt durch ein Steuergerät von einem 2L??

Mich interessiert vor allem wo dieses "Märchen" herkommt.

Warum es immer wieder geglaubt wird ist mir schon klar.

Weil es sich einfach zu gut anhört; "anderes Steuergerät rein,und "zack" 20PS mehr!"

am 8. Juni 2010 um 15:49

Wäre geil wenn man so leicht bei dem 90ps motor an leistung kommtm it nem anderen steuergerät, aber da der 2L sowie Zündkennfelder LMM und Mehrfacheinspritzung hat, kann das Steuergerät im 90ps er doch eigentlich garnet richtig arbeiten oder?

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

 

Mich interessiert vor allem wo dieses "Märchen" herkommt.

Warum es immer wieder geglaubt wird ist mir schon klar.

Weil es sich einfach zu gut anhört; "anderes Steuergerät rein,und "zack" 20PS mehr!"

jaaaaaaa wiiiiiiieeee, nur 20PS mehr...ich hab mir jetzt zusätzlich ein 2tes Steuergerät eingebaut, jetzt hat er doppelt soviel PS, mindestens... :D:D:D

Warum haette dann VW den 2l Motor entwickelt, wenn es gereicht haette, das Steuergeraet zu aendern?

treffend gesagt 

 

zu geil

 

ich weiß  woher solche märchen kommen . konnte an der waschstraße  4 honks belauschen

 

lachend am boden gelegen 

Ich würde ja nen Porsche GT3 Steuergerät nehmen das gibt richtig Leistung. ;)

angenommen ich mache mir ein Vr Steuergerät in meinen G60 ,habe ich dan 6 zylinder?

;-)

Zitat:

Original geschrieben von golf3_1.8

angenommen ich mache mir ein Vr Steuergerät in meinen G60 ,habe ich dan 6 zylinder?

;-)

Ne aber du steuerst dann Zylinder 1 und 4 doppelt an und hast einen derben Leistungszuwachs. :D

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 18:19

ich weiß ja nicht was daran so lustig is, wenn man ne einfache frage stellt ....

haha ich lach mich tot über die komentare...

wozu is das forum da? um sich über fragen lustig zu machen oder sie ganz einfach zu beantworten?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 1,8L 90Ps durch 2L Steuergerät mehr Leistung?