ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 16v turbo problem

golf 3 16v turbo problem

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 9:06

hallo

wär fährt ein 16v turbo im golf 3 ich bräuchte mal ne kopie vom fahrzeugschein für meine eintragung wär super wenn mir da einer weitehelfen könnte

MFG

Ähnliche Themen
29 Antworten

lol einfach ne kopie von irgendeinem :D ?

wie wärs denn mal mit den komponenten die du verbaut hast ?

Wenn man sich die vw tuningheftchen mal durchliest stößt man da ja immer wieder auf selber durchgeführte turboumbauten mit vielen selber zusammengewürfelten komponenten .

EIn legales eintragen von sowas ist heutzutage eigentlich kaum noch möglich . Da greift man dann lieber auf einen kit vom tuner zurück der einem das dann auch legal eintragen kann .

Nur ne fahrzeugscheinkopie langt da nicht ;)

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 10:23

soll als beispiel gutachten sein habt ihr beiden schon mal sowas eintragen lassen

am 3. Februar 2008 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von iche1977

soll als beispiel gutachten sein habt ihr beiden schon mal sowas eintragen lassen

Und hast du schonmal was von Rechtschreibung und Satzszeichen gehört? ;)

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 19:58

leg dich wieder hin

am 5. Februar 2008 um 21:24

Ach herrlich die letzte Antwort...Niveau hälste auch für ne Handcreme was???

Es ist nunmal Fakt das dir niemand so einfach einen zusammen gewürfelten 16 V Turbo Umbau einträgt und bevor der TE netmal seine Komponenten sagt wird wohl kaum einer sich melden falls er die zufällig verbaut und richtig eingetragen hat.

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 22:11

so hat sich nun erledigt steht in denn papieren mit 164 kw und dem zusammmen gewürfelten zeug

könnt ihr euch wieder beruhigen

 

Es ist nunmal Fakt das dir niemand so einfach einen zusammen gewürfelten 16 V Turbo Umbau einträgt

HA HA SOVIEL DAZU

am 5. Februar 2008 um 22:17

Na komm dann erzähl der staunenden Foren Gemeinde wenigtens mal was du da alles so eingebaut hast.

Zitat:

Original geschrieben von iche1977

so hat sich nun erledigt steht in denn papieren mit 164 kw und dem zusammmen gewürfelten zeug

könnt ihr euch wieder beruhigen

 

Es ist nunmal Fakt das dir niemand so einfach einen zusammen gewürfelten 16 V Turbo Umbau einträgt

HA HA SOVIEL DAZU

Und wofür haste uns jetzt gebraucht und hier nachm Schein gefragt, wenns so einfach ging?

Zitat:

Original geschrieben von iche1977

so hat sich nun erledigt steht in denn papieren mit 164 kw und dem zusammmen gewürfelten zeug

könnt ihr euch wieder beruhigen

 

Es ist nunmal Fakt das dir niemand so einfach einen zusammen gewürfelten 16 V Turbo Umbau einträgt

HA HA SOVIEL DAZU

Nur mal so zur info : gefälligkeitseintragungen sind das papier nicht wert auf dem sie stehen . Deutschland ist ein land voller regeln die zum großen teil überflüssig sind , das heisst aber auch das wenn eine eintragung gemacht wird die nicht den regeln entspricht du evtl. ein dickes problem hast wenn dich deine 164kw von der strasse befördern wenn du das überlebst .

Zitat:

Original geschrieben von iche1977

so hat sich nun erledigt steht in denn papieren mit 164 kw und dem zusammmen gewürfelten zeug

könnt ihr euch wieder beruhigen

 

Es ist nunmal Fakt das dir niemand so einfach einen zusammen gewürfelten 16 V Turbo Umbau einträgt

HA HA SOVIEL DAZU

leg du dich wieder hin....

 

das gutachten ist jederzeit anfechtbar... egal wer dir den scheiss eingetragen hat....

 

weißt du wieviele golfs ich kenne, die xenon ohne ALWR eingetragen haben ?

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 20:20

gebraucht hätte ich es da mein prüfer mich gefragt hatte ob ich sowas ran bekomme da er sowas noch nie abgenommen hat er hat sich dann anderweitig schlau gemacht und ein kollegen mit ran gezogen der schon so einen umbau eingetragen hat

und jetzt noch mal für euch es ist nicht so ein zusammen gefriemelter turbo umbau es ist ordentlich umgebaut warum soll es da anfechtbar sein

bremsen vorn hinten golf3 vr6 zugelassen bis 165 kw

kopf natürlich 16v

tdi rumpf bearbeitet

159iger stahlpleuele umgebaut auf 20iger kolbenbolzen

81iger schmiedekolben

16v kurbelwelle

470ccm einspritzdüsen

benzindruckregler einstellbar

audi rs2 lagerschallen

turbolader ist ein mischlader aus k24 und k26

pop off 2 stück vom s3 audi

westgate audi s2 sowie umgebauter s2 krümmer

ladeluftkühler golf3 tdi

steuergerät digifant g60 mit 500kpa und abstimmung auf 164kw strasse

 

eine eintragung mit orginal audi vw teilen ist wesentlich einfacher als mit so einem billig tuner umbau satz (importmüll)

was einen viele tuner andrehen billig übersee gekauft und hier mit riesen gewinn verkauft

hatte mal so ein krümmer der hat hinten und vorne nicht gepasst

Deine Antwort
Ähnliche Themen