- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf 3/4 Front / Scheinwerfer im Golf 2
Golf 3/4 Front / Scheinwerfer im Golf 2
Hallo Leute
habe alles durchsucht und nichts gefunden, mir geht es um eine 3er bzw. 4er Front im 2er.
Ausgabe Speed 9/2005 ist ein 2er der hat ne 3er oder 4er Front, wer hat diese Ausgabe oder & kann mir dazu was sagen da mein 16V bereits in der Karosserie sich befindet also Werkstatt!!
Die haben jetzt 4er Scheinwerfer besorgt & meinen kein Problemo! Alles is machbar.
Mich interessiert "konkret", dieses Wort ist zu betonen denn ich suche keine "ja ich denke" "ja ich hab mal gehört" "hab mal gesehen" usw...!
- Sorry will niemanden angreifen aber ist doch so, wenn wir sowas lesen dann muss doch die Mehrheit(wenn wir ehrlich sind) kotzen(!)
Fakten damit kurz & bündig auch andere Mitglieder die "Suchen" 'auch' konkret & schnell was zum Thema erfahren.
Alles wichtige posten bitte; Wie zB. Lampen Ersatz-preise, Schlossträger/Kotflügel/Stossst./Hauben & Umbau Angelegenheiten.
Fürs erste ohne Xenon ist zu riskant(TüV?? keine Ahnung mit Auflagen)
bedanke mich herzlichst für alles Mitwirken
best regards from cologne...
Ähnliche Themen
24 Antworten
Nachtrag!!!
Achso!
Damit keine Missverst. aufkommen, denn ich hab diese Ausgabe ja nicht, aktuelle Speed 03/2006 Seite 142 ist er.
In Sachen Licht-Butler -doch das interessiert nicht!
Sind das 4er Lampen oder nicht??!!
Thanks Leute
Man man... du machst hier ganz schön Druck. Kann dir aber leider nicht mehr als noch ein Bild anbieten. Das Thema wurde hier aber schon öfter besprochen. Mußt mal suchen...
*lach*
ja findest Du sorry wollte kein Druck machen. Wir sind doch alle eine gut eingesessene Comunity
Jou-jou & apropo, hab herausgefunden, das es die Angel-Eye Lampen sind es sich definitif um eine 3er Front handeln müsste.
Desweiteren weiss ich jedoch nicht, ob incl. 3er Schlossträger oder weniger??!
Du ich hab nach allem gesucht hier im Forum doch weder unter Front/Lampen oder so was gescheites finden können!!!!!
Wäre seeehr dankbar, wenn jemand mir hier einen hilfreichen Link posten könnte, wo es hier im Forum bereits besprochen wurde und ähnliches.
herzlichsten Dank
Der 3er- Umbau sieht stockhässlich aus.
Für sowas ist der 2er vorne zu schmal und in Kombination sieht das einfach nur SCH***E aus.
Nix für ungut....aber den Aufwand für ein danach hässliches Auto....lass es lieber.
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Der 3er- Umbau sieht stockhässlich aus.
Für sowas ist der 2er vorne zu schmal und in Kombination sieht das einfach nur SCH***E aus.
Nix für ungut....aber den Aufwand für ein danach hässliches Auto....lass es lieber.
Gruß Markus
rischtisch...
Von Onkel zu Onkelz, ein Tipp: Es sieht wirklich sehr bescheiden aus
zu seiner verteidigung muss ich allerdings sagen dass der in der Zeitung nicht ganz so schlimm aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
rischtisch...
....vollkommen meiner meinung!!!!.....
@ isacco: Ich möcht ja nicht meckern aber ich möchte Dich darum bitten nicht in jedem zweiten Beitrag ein Bild Deines Autos zu posten. Die Serverbelastung von MT ist momentan schon imens groß da muss es nicht sein das so viele Bilder geladen werden.
Gruß Matze
aber ich hau nochn bild rein.
als abschreckung hier mal nen hübscher bmw-umbau
3er umbauten hatten wir auch schon einige hier. soweit ich mich erinnern kann war gradmal ein einziger dabei wo auch motorhaube und kotflügel angepaßt waren und es einigermaßen akzeptabel aussah. nicht gut, aber akzeptabel. wenn du weder kotflügel noch motorhaube anpassen willst kannst dus gleich vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von c0sh
aber ich hau nochn bild rein.
als abschreckung hier mal nen hübscher bmw-umbau
3er umbauten hatten wir auch schon einige hier. soweit ich mich erinnern kann war gradmal ein einziger dabei wo auch motorhaube und kotflügel angepaßt waren und es einigermaßen akzeptabel aussah. nicht gut, aber akzeptabel. wenn du weder kotflügel noch motorhaube anpassen willst kannst dus gleich vergessen.
uuuuaaaahhh wat is das denn? Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ja genau...irgendjemand hat so seine Karre (ich glaube ein Jetta) umgebaut und als Avatar genommen...komme bloß nicht auf den Namen...wenn man sich den Avatar anschaut (sehr klein) bekommt man erst auf den 2ten Blick mit, dass es eigentlich ein Jetta sein soll. Ich hatte zuerst gedacht es sei ein Rover oder derartiges.
Original oder mit DSW-Grill finde ich den Golf am schönsten, auch Jettafront an sich geht noch, aber da kommts wieder auf die Lackfarbe an^^.
Prinzipiell soll es sich ja jeder so gestalten, wie es ihm gefällt. Was ja nicht, wie im Anfangsbeispiel, der Geschmack der Anderen sein muss.
Lass es trotzdem!^^
Gruß Markus
edit: bergteufel wars
Richtig
genau der wars und ich sag dazu nur schlimm *wegduck* sowas vom bayrischen Müllwagen an nen Jette/golf zu basteln ist erstmal frevel und dann sieht schrecklich aus. bitta baus wiede rab und kleiner tip die amatur auch ^^