ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 GFK spoiler vorne/hinten

Golf 3 GFK spoiler vorne/hinten

Themenstarteram 13. November 2006 um 22:22

Hi Leute,

kann mir jemand vllt behilflich sein. Ich habe GFK spoiler aber bei mir wurde eingebrochen und meine ABE `s haben die mitgehen lassen mit den scheinwerfern. Ich suche überall teilgutachten für die gfk spoiler aber ich finde nirgends einen. Kann mir vllt jemand ein tipp geben woher ich die ABE `s besorgen kann oder vllt hat ja jemand welche das ich sie mir kopiere oder so....

 

MFG Essenerboy

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Golf 3 GFK spoiler vorne/hinten

 

Zitat:

Original geschrieben von Essenerboy

Kann mir vllt jemand ein tipp geben woher ich die ABE `s besorgen kann

-hersteller

-händler

-kba

-tüv

-dekra

Zitat:

Original geschrieben von Essenerboy

oder vllt hat ja jemand welche das ich sie mir kopiere oder so..

:rolleyes:

wenn du schon so fragst, solltest du schon hersteller & typ angeben!

Themenstarteram 13. November 2006 um 22:28

das ist ja das problem da ist kein hersteller oder ne marke drauf....

kenne diesen kollegen jta tragischer fall abe´s futsch und er sucht verzweifelt nach neuen:D

hersteller nich bekannt steht nur golf 3 drauf uf so nem zettel

händler mein kollege hat das auto so gakauft da waren die dinger schon drauf und mit abes eben die wurden ihm ja geklaut

kba weiß net hab nichts gesehen was danach ausschaut

tüv will papiere sehen oder eben ne aber haben wir aber nich

dekra is das selbe wie beim tüv

Zitat:

Original geschrieben von Essenerboy

das ist ja das problem da ist kein hersteller oder ne marke drauf....

aber bestimmt irgendne nummer!

also sobald ich erkennen konte is da nix auser diesem aufkleber mit der aufschrift golf 3

sonst is da nix

also die dinger sehen meiner meinung aus wie ne monsterface kann aber auch was anderes sein

sonst steht wirklich nix auf den dingern

Mhh, wenn man also auf dem Anbauteil nirgends eine Nummer erkennen kann, die man mit einer Nummer in der ABE vergleichen könnte, dann wäre die ABE doch eh füre Füße, oder ?

ja aber ich kenn das zumindest so das man sich ne nummer ausdrucken kann und dan an die bestimmte stelle "die in der abe genaustens bestimmt is" klebt und dan so rummgurkt:D

Zitat:

Original geschrieben von Golf-ONkelz

Mhh, wenn man also auf dem Anbauteil nirgends eine Nummer erkennen kann, die man mit einer Nummer in der ABE vergleichen könnte, dann wäre die ABE doch eh füre Füße, oder ?

Bingo. Wenn auf dem Teil keine eindeutige Nummer steht, dann gibt es auch kein ABE für. Wie will man denn vergleichen ob die ABE zu dem Spoiler etc. gehört, wenn man kein Anhaltspunkt hat?! :) Tipp: Bei eBay verkaufen und Spoiler aus ABS mit ABE kaufen (wenns uuunbedingt sein muss) ;)

Zitat:

Original geschrieben von aydogan

ja aber ich kenn das zumindest so das man sich ne nummer ausdrucken kann und dan an die bestimmte stelle "die in der abe genaustens bestimmt is" klebt und dan so rummgurkt:D

dazu sag ich jetzt mal nix!

Themenstarteram 15. November 2006 um 2:02

omg ne ne lass ma du ich will die spoiler noch behalten. Und ich bastell mir selber mir ne ..... :) mit bildchen und so....

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Essenerboy

omg ne ne lass ma du ich will die spoiler noch behalten. Und ich bastell mir selber mir ne ..... :) mit bildchen und so....

gruß

Ich erwarte dann nach deiner nächsten HU oder Kontrolle einen Bericht, was der Tüvler oder Polizist zu deinem Comic gesagt hat :-)

Oder die Versicherung wenns mal gekracht hat ;)

Themenstarteram 15. November 2006 um 22:10

hmmm aber 2 kollegen haben es gemacht per pc und bei den sieht es voll echt aus. und sind öfters durch polizei kontrolle durchgekommen. Naja ich geh zu D&W oder ich fahre nach euskirchen und lasse mir teilgutachten erstellen für die spoiler ..

Zitat:

Original geschrieben von Essenerboy

hmmm aber 2 kollegen haben es gemacht

und wenn zwei kollgen von der brücke springen, dann springst du nach?

Zitat:

Original geschrieben von Essenerboy

und lasse mir teilgutachten erstellen für die spoiler ..

dazu benötigst du noch 5-6weitere spoiler (diese werden dann zerstört) und ein budget im 4-5stelligen € bereich um die tests und das gutachten zu zahlen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 GFK spoiler vorne/hinten