- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf 3 GFK spoiler vorne/hinten
Golf 3 GFK spoiler vorne/hinten
Hi Leute,
kann mir jemand vllt behilflich sein. Ich habe GFK spoiler aber bei mir wurde eingebrochen und meine ABE `s haben die mitgehen lassen mit den scheinwerfern. Ich suche überall teilgutachten für die gfk spoiler aber ich finde nirgends einen. Kann mir vllt jemand ein tipp geben woher ich die ABE `s besorgen kann oder vllt hat ja jemand welche das ich sie mir kopiere oder so....
MFG Essenerboy
Ähnliche Themen
20 Antworten
Re: Golf 3 GFK spoiler vorne/hinten
Zitat:
Original geschrieben von Essenerboy
Kann mir vllt jemand ein tipp geben woher ich die ABE `s besorgen kann
-hersteller
-händler
-kba
-tüv
-dekra
Zitat:
oder vllt hat ja jemand welche das ich sie mir kopiere oder so..
wenn du schon so fragst, solltest du schon hersteller & typ angeben!
das ist ja das problem da ist kein hersteller oder ne marke drauf....
kenne diesen kollegen jta tragischer fall abe´s futsch und er sucht verzweifelt nach neuen
hersteller nich bekannt steht nur golf 3 drauf uf so nem zettel
händler mein kollege hat das auto so gakauft da waren die dinger schon drauf und mit abes eben die wurden ihm ja geklaut
kba weiß net hab nichts gesehen was danach ausschaut
tüv will papiere sehen oder eben ne aber haben wir aber nich
dekra is das selbe wie beim tüv
Zitat:
das ist ja das problem da ist kein hersteller oder ne marke drauf....
aber bestimmt irgendne nummer!
also sobald ich erkennen konte is da nix auser diesem aufkleber mit der aufschrift golf 3
sonst is da nix
also die dinger sehen meiner meinung aus wie ne monsterface kann aber auch was anderes sein
sonst steht wirklich nix auf den dingern
Mhh, wenn man also auf dem Anbauteil nirgends eine Nummer erkennen kann, die man mit einer Nummer in der ABE vergleichen könnte, dann wäre die ABE doch eh füre Füße, oder ?
ja aber ich kenn das zumindest so das man sich ne nummer ausdrucken kann und dan an die bestimmte stelle "die in der abe genaustens bestimmt is" klebt und dan so rummgurkt
Zitat:
Original geschrieben von Golf-ONkelz
Mhh, wenn man also auf dem Anbauteil nirgends eine Nummer erkennen kann, die man mit einer Nummer in der ABE vergleichen könnte, dann wäre die ABE doch eh füre Füße, oder ?
Bingo. Wenn auf dem Teil keine eindeutige Nummer steht, dann gibt es auch kein ABE für. Wie will man denn vergleichen ob die ABE zu dem Spoiler etc. gehört, wenn man kein Anhaltspunkt hat?! Tipp: Bei eBay verkaufen und Spoiler aus ABS mit ABE kaufen (wenns uuunbedingt sein muss)
Zitat:
Original geschrieben von aydogan
ja aber ich kenn das zumindest so das man sich ne nummer ausdrucken kann und dan an die bestimmte stelle "die in der abe genaustens bestimmt is" klebt und dan so rummgurkt
dazu sag ich jetzt mal nix!
omg ne ne lass ma du ich will die spoiler noch behalten. Und ich bastell mir selber mir ne ..... mit bildchen und so....
gruß
Zitat:
omg ne ne lass ma du ich will die spoiler noch behalten. Und ich bastell mir selber mir ne ..... mit bildchen und so....
gruß
Ich erwarte dann nach deiner nächsten HU oder Kontrolle einen Bericht, was der Tüvler oder Polizist zu deinem Comic gesagt hat :-)
Oder die Versicherung wenns mal gekracht hat
hmmm aber 2 kollegen haben es gemacht per pc und bei den sieht es voll echt aus. und sind öfters durch polizei kontrolle durchgekommen. Naja ich geh zu D&W oder ich fahre nach euskirchen und lasse mir teilgutachten erstellen für die spoiler ..
Zitat:
hmmm aber 2 kollegen haben es gemacht
und wenn zwei kollgen von der brücke springen, dann springst du nach?
Zitat:
und lasse mir teilgutachten erstellen für die spoiler ..
dazu benötigst du noch 5-6weitere spoiler (diese werden dann zerstört) und ein budget im 4-5stelligen € bereich um die tests und das gutachten zu zahlen....