ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 gt aufmotzen

golf 3 gt aufmotzen

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 16:03

hallo,

möchte gerne meinen golf 3 gt mal ein bisschen "aufmotzen". also ein bisschen stylen, mit wenig mitteln und geld, und das ich es selber anbauen kann.

wenn jemand einen tip hat, dann mal raus damit.

lg martina

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Skamaica

Wenn du deine Karre bisschen aufmotzen willst solltest du dir auf jede fall erst mal ordentliche Lichter kaufen..... Schöne Angle Eyse usw

Oh je, genau gleich mit schrottigen Angel Eyes anfangen, ne is klar...

Die Autos, die vorne FK Angel Eyes drin haben und hinten nen halb-abgefallenen Auspuff, die find ich am besten...

Also meine Meinung: Wenn Du kaum Geld hast, stecke das Wenige lieber in die Werterhaltung und regelmäßige Wartung deines Golfs!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Oje,das wird bestimmt n laaanger Thread..........:D

Was verstehst du denn unter "aufmotzen",

verchromte Wicherdüsen,aufgeklebter Tankdeckel,LED´s an jeder Ecke usw.?

Ansonsten,bischen tiefer(35 mm),paar ordentliche Felgen,evtl.n bischen anderes Endrohr.wäre mein Vorschlag.

Aber inwieweit du das selber machen kannst weiß ich nicht....

am 21. Oktober 2009 um 17:14

Wenn du deine Karre bisschen aufmotzen willst solltest du dir auf jede fall erst mal ordentliche Lichter kaufen..... Schöne Angle Eyse usw

Stimmt Scheinwerfer hatte ich noch vergessen,da sieht die Front gleich ganz anders aus.Evtl noch n anderes Grill.Aber Angeleyes sind meiner Meinung nach dem BMW vorbehalten....

Zitat:

Original geschrieben von Skamaica

Wenn du deine Karre bisschen aufmotzen willst solltest du dir auf jede fall erst mal ordentliche Lichter kaufen..... Schöne Angle Eyse usw

Oh je, genau gleich mit schrottigen Angel Eyes anfangen, ne is klar...

Die Autos, die vorne FK Angel Eyes drin haben und hinten nen halb-abgefallenen Auspuff, die find ich am besten...

Also meine Meinung: Wenn Du kaum Geld hast, stecke das Wenige lieber in die Werterhaltung und regelmäßige Wartung deines Golfs!

Nein, keine Angel eyes kaufen, keinen aufgeklebten tankdeckel und keine leds.

also ich sag mal als erstes die felgen, dann evtl etwas tiefer und n anderes endrohr oder eben klare seitenblinker und vorne schöne hella klarglasscheinwerfer.

ansonsten schön polieren, dann sieht er schon top aus;)

am 21. Oktober 2009 um 17:41

autohase hast du vielleicht bilder von deinen golf wie er mometan aussieht?

 

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Nein, keine Angel eyes kaufen, keinen aufgeklebten tankdeckel und keine leds.

also ich sag mal als erstes die felgen, dann evtl etwas tiefer und n anderes endrohr oder eben klare seitenblinker und vorne schöne hella klarglasscheinwerfer.

ansonsten schön polieren, dann sieht er schon top aus;)

Ja sehe ich auch so...

Schöner Lack sagt mehr über das Auto aus, als jede billige möchte gern Pimpaktion

GEIL, gut fangen wir an...

WIE MOTZE ICH MEIN AUTO AUF ?

- riffelblech imitat fussmatten ausm baumarkt

- chrom wischerdüsen verkleidung mit blauer LED

- Race look schonbezüge

- richtig fette pommes theke aufs dach mit spax schrauben befestigen

- M3 spiegel in chrom versteht sich

- Klarglas rüllis mit LED

- frontblinker LED

- auspuffatrappe

- sportluftfilter

mehr fällt mir momentan nicht ein, warte aber mal ab, da kommt sicherlich noch jemand der was weiß ;)

 

jetzt mal im ernst,

hol dir schwarze rüllis, evtl. auch rot weiße (kommt auf dein autofarbe an) , nicht klarglas !!!!!

dann holst dir noch passande seiten und frontblinker mit NSW.

dann holst dir noch nen anständiges fahrwerk, und nächstes jahr zum sommer hin ein satz schicke alu´s.

am 21. Oktober 2009 um 18:39

Lass dat lieber mit dem Tuningkram, das sieht nicht aus oder du wirst an der nächsten Ampel ausgelacht. Wie schon gesagt, dunkle Rückleuchten und ein 40/40 Fahrwerk sollten erstmal reichen.

Im Sommer einen Satz Alu`s, können ja auch 15" VW sein, da gibt es echt schicke. Bei meinem GT hab ich dann auch mal die GT-Leisten mit Silikonöl eingerieben, dann haben die wieder richtig Farbe und schauen nicht mehr so grau aus. Den Lack etwas pflegen und schon hast nen ansehnlichen Autowagen.

Innen kann man ja auch noch was machen, ich hab mich da immer etwas an den Jubis orientiert, die haben schöne Sachen drinn.

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

autohase hast du vielleicht bilder von deinen golf wie er mometan aussieht?

hi,

ich antworte gleich mal auf alle.

also felgen hat er die bbs, kann vlt . auf den bildern erkennen. etwas tiefer gelegt ist er auch schon. technisch ist er super immer gewartet, darauf achte ich immer, denn wer kann denn sein golf 3 nicht lieb haben? jedenfalls möchte ich ihn nun etwas optisch aufwerten, nicht mit irgendwelchen illegalen led´s oder so´n schnick schnack. und am geld soll es nu nicht liegen, naja ich meine damit nicht das ich 1000e von euro´s ausgeben kann. halt was sich im rahmen hält.

schicke alu´s hab ich auch noch im keller.

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Autohase30

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

autohase hast du vielleicht bilder von deinen golf wie er mometan aussieht?

hi,

ich antworte gleich mal auf alle.

also felgen hat er die bbs, kann vlt . auf den bildern erkennen. etwas tiefer gelegt ist er auch schon. technisch ist er super immer gewartet, darauf achte ich immer, denn wer kann denn sein golf 3 nicht lieb haben? jedenfalls möchte ich ihn nun etwas optisch aufwerten, nicht mit irgendwelchen illegalen led´s oder so´n schnick schnack. und am geld soll es nu nicht liegen, naja ich meine damit nicht das ich 1000e von euro´s ausgeben kann. halt was sich im rahmen hält.

schicke alu´s hab ich auch noch im keller.

60/40 fahrwerk ist drin

Zitat:

Original geschrieben von Autohase30

Zitat:

Original geschrieben von Autohase30

 

hi,

ich antworte gleich mal auf alle.

also felgen hat er die bbs, kann vlt . auf den bildern erkennen. etwas tiefer gelegt ist er auch schon. technisch ist er super immer gewartet, darauf achte ich immer, denn wer kann denn sein golf 3 nicht lieb haben? jedenfalls möchte ich ihn nun etwas optisch aufwerten, nicht mit irgendwelchen illegalen led´s oder so´n schnick schnack. und am geld soll es nu nicht liegen, naja ich meine damit nicht das ich 1000e von euro´s ausgeben kann. halt was sich im rahmen hält.

schicke alu´s hab ich auch noch im keller.

60/40 fahrwerk ist drin

kauf dir mal ne antenne, der "stummel" nicht schei... aus und empfang haste so gut wie garnicht:)

 

Limmi

wenn man den so sieht,würde ich den so lassen.......bis auf die Antenne:D

also am Heck würde ich an deiner Stelle garnichts, ausser nen anderen ESD machen (2x76mm oderso) die Rückleuchten passen gut zur Farbe hab ich genau so ;)

Was für Alu's haste im Keller? ^^

mfg joker91

Deine Antwort
Ähnliche Themen