- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf 3 GTI. Preis zu günstig?
Golf 3 GTI. Preis zu günstig?
Hallo Jungs,
ich war gerade bei einer freien KFZ Werkstatt in meiner Nähe. Dort steht nun ein Golf 3 GTI Edition in schwarz als 3 Türer. Er hat KLimatronik und dann noch die Sachen die halt ein GTI Edition hat. Er ist erste Hand und hat nur 94.000km gelaufen. Der Hammer ist der Wagen soll nur 2000€ kosten. Hat schon Euro2 und soll Unfallfrei sein. Finde ihr das nicht auch zu günstig für einen Golf 3 GTI? Natürlich im Ori Zustand und der Vorbesitzer hat den Wagen verkauft, weil er sich einen Diesel gekauft hat. Werde den Wagen Montag mal probefahren und vllt wird dann zugeschlagen
Ähnliche Themen
76 Antworten
Laut DAT ist er noch 2500€ wert, wenn er Mitte `95 erstzugelassen wurde.
Da ist 2000 verdächtig günstig.
Lass ihn woanders durchschecken und wenn alles OK ist dann kauf ihn dir !
*anschließ*
Kannst ja mal paar Bilder machen bei der probefahrt und sie dann hier einstellen! Dann kann man sich bestimmt ein besseres Urteil erlauben!
Den Wagen vorreservieren würde ich aber auf alle fälle, absagen kannst du ja immer noch!
Bei den Eckdaten würde ich das Fzg sogar blind kaufen! Stände dieses Angebot bei Ebay, hätt ich´s sofort gekauft....
ja wie gesagt ein Super Angebot..nur stimmt der Kilometerstand wirklich?? Würde das Fahrzeug wohl ohne Nachweis der Kilometer nicht kaufen...Weil wenn der KFZ Cheaf selbst sagt, dass die Autos normal um 2900€ kosten wieso bietet er ihn dann so günstig an? Irgendwo muss da doch der Hacken sein. Am Mittwoch will er ihn erst ins I-Net stellen also habe ich noch was Zeit Werde mir morgen den Wagen nochmal angucken und Fotos rein stellen...Wie gesagt irgendwas kann da net stimmen!
schon richtig...
naja, weiterverticken mit bissle obolus kann man die immer, wirstes ja sehen
Ich tippe: da ist was faul. Muss ja nicht nen unfaller sein, aber auf Rost würde ich den dennoch mal stark untersuchen, auch das Getriebe ist beim GTI gerne überfordert. HA Buchsen etc. was halt so ins Geld geht, da kann durch son "kleinkrams" ne Menge an Moneten bei drauf gehen, aber das wissen wir ja alle hier.
Sooo Habe eben ein paar Fotos gemacht! Wie ihr sehen könnt hat er Rost an der Tür. Bei einem Auto mir 94tkm?? Kostet bestimmt wieder viel Kohle das neu zu machen...Und Bremsen müssen auch neu...Mehr werde ich dann Montag erfahren. Hier die Bilder..Könnt ja nochmal was schreiben falls euch was auffällt. Besten Dank!
2)
3)
4)
5)
Letzte Also ich glaube ehrlich gesagt nicht an die 94tkm!
also, da sieht meine GT rosttechnisch wesentlich besser aus! bj 91, 261.000 km auf der karosse!