ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 - gute Sitzbezüge

Golf 3 - gute Sitzbezüge

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 13:47

Hi zusammen.

Wer kann mir sagen, wo ich im Internet gute und passende Sitzbezüge fr meinen Golf bekomme?

Hab wie gesagt nen Golf 3 in der CL ausführung.

Also keine Spotzsitze etc...

Wäre cool, wenn Ihr was posten könntet.

Danke und Gruß,

Daniel

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wozu im Internet gucken? Sitzbezüge kriegst in jedem Baumarkt an der Ecke. Vielleicht nicht die schönsten, aber Du hast ja auch nicht geschrieben, dass es spezielle Show-Ultra-Bezüge sein sollen. Für welche Fahrzeuge die passen, steht im allgemeinen auch dabei, wobei's schon sein kann, dass man hier und da 'n bisschen zerren und tricksen muss. Im Großen und Ganzen allerdings hab ich noch keine so wirklich miesen Erfahrungen mit Sitzbezügen aus'm Baumarkt gemacht. Und da gibt's meist auch einige die optisch was her machen.

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 10:38

hi

erstmal danke für deine antwort.

aber so baumarkt bezüge oder aldi/lidl und co. dinger sind teils der letzte schund.

sollen für nen golf sein und passen beim opel von meinem wa aber net gut in meinem auto.

passt ne alte wolldecke teils besser...

dachte halt, dass vllt einer ne seite etc parat hat, wo man echt gute/schicke und passgenaue bekommen kann...

gruß,

daniel

www.k-maniac.de

www.sklapendra.de

Die von K-maniac sollen jedoch besser sein.

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 11:34

danke dir

werde ich mich mal umschauen!!!

am 18. Juli 2006 um 11:47

Servus!

Ich habe meine vor zwei Jahren beim ATU gekauft... sind rot/schwart und immer noch tiptop! Von der Passform her in Ordnung und vom Preis damals auch (so um die 20 Euro).

Gruß

Rainer

bei atu gibbet auch die von diana ... die sind verdammt gut verarbeitet und werden passgenau auf die jeweiligen autositze geschneidert ... kosten zwar nen paar euro mehr als die null 8 fuffzehn teile die die da so haben aber wert sind die es ...

am 18. Juli 2006 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

bei atu gibbet auch die von diana ... die sind verdammt gut verarbeitet und werden passgenau auf die jeweiligen autositze geschneidert ... kosten zwar nen paar euro mehr als die null 8 fuffzehn teile die die da so haben aber wert sind die es ...

Diana Bezüge ca. 300€

Universal Bezüge ca. 20€

Sollte man vielleicht erwähnen, wenn man von "nen paar euro" spricht! ;)

Ich hab meine im Sky (Supermarktkette) für 25 Euro gekauft. Sind blau/schwarz und haben so'ne Mesh-Struktur, was im sommer echt gut kommt, da an den rücken und den Allerwertesten somit auch immer noch Luft kommt. Die Verarbeitung is absolut okay und ich hab die nu auch schon 'ne weile dran. Also das günstig auch gleich schlecht is, kann man so pauschal nich sagen. Und gerade für Sitzbezüge würd ich persönlich nich gleich 'n Vermögen ausgeben, da sie ja 'n klassischer Verschleisartikel sind.

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

Diana Bezüge ca. 300€

Universal Bezüge ca. 20€

Sollte man vielleicht erwähnen, wenn man von "nen paar euro" spricht! ;)

300 ?? sicher ?? mir schwirt da was von um die 100 im kopf rum ... na wenn die so teuer sind dann doch lieber leder/alcantara von sklapendra :D

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 2:11

ok, die eder dinger sind echt geil.

aber taugen die für das geld auch lange was?

hat wer vllt welche drinne? schon länger und kann mal nen erfahrungebericht und pix posten, wie sie nun aussehen und ob die angelegten ca. 300€ ok dafür waren?

ansonsten werde ich wohl "normale" passgenaue suchen...

gruß und danke für eure antworten!

Zitat:

Auszug der Preisliste

auf der HP von k-manic steht unter "preise"

VW Golf 3

 

Sportsitze

 

teilbare oder ganze Rückbank

 

s, b, g, s/b, s/g

 

2/ 4

 

280,-

der ganze spaß kostet doch nicht "nur" 280,- Ocken... oder???

Zitat:

Original geschrieben von the-silence

der ganze spaß kostet doch nicht "nur" 280,- Ocken... oder???

plus Porto :)

tdi_gti hatte die doch in seinem drin, da gibts doch nen riesenthread drüber... musste mal suchen.

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 10:14

ok, mal aufsuchen ^^

danke

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyDL

ok, mal aufsuchen ^^

danke

Ich habe mir übrigens vorgestern welche bestellt... wenn du ein paar Tage warten kannst, kann ich auch noch davon berichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen