ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Heckklappe Versand!?!

Golf 3 Heckklappe Versand!?!

Themenstarteram 15. November 2004 um 17:56

Also folgendes, ich habe mir eine Golf 3 Heckklappe bei eBay ersteigert. Es stand mit drauf, dass ich den Versand selbst organisieren soll da eigentlich nur Abholung in der Beschreibung war.

Wie mache ich es am besten? habe sowas noch nie gemacht. Er wohnt in Wendlingen bei Stuttgart und ich in nähe von Hannover.

Er sagte bei ihm ist DPD, Parcel und UPS üblich. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

ruf bei ups an, die holen das Teil dann bei ihm ab und schicken es Dir. Der Preis wird sich wahrscheinlich deutlich im zweistelligen Bereich bewegen.

Themenstarteram 15. November 2004 um 18:12

ahso danke. blöde frage aber gibt es da ne bestimmte UPS hotline oder wie läuft es dann. sry, aber ich habe echt sowas noch nie gemacht. ist auch nicht schlimm wenn versand etwas teurer ist, denn die heckklappe sah echt geil aus, da musste ich zuschnappen :D

weiss ja nicht ob der preis zu hoch war für diese klappe hier.

HECKKLAPPE bei eBay

denn wenn ich meine bearbeiten lassen hätte wäre es sicherlich teurer und für ca 150 € isses doch hoffentlich nen guter preis. habe nämlich so eine weisse heckklappe bei ebay gesehen, ohne scheibe und innenleben und es waren noch ein paar stunden und die ging für über 160 € weg... merkwürdig :D und gesund sah die klappe auch nicht mehr aus.

am 15. November 2004 um 19:23

geh für sowas ja nicht zu lioxx.de

hab grade stress mit denen weil die idioten (sry) nicht zum termin erschienen sind und trotzdem kohle + leerfahrtenzuschlag wollen

in diesem sinne

Na wenn die mal beulenfrei ankommt?

...und ob das Rentabel ist??

150 € die Klappe,und locker 80 € Versand,sind 230 €,was kostet die auf dem schrotti + Lackieren?

Ist es denn wenigstens das selbe schwarz? Schon Farbcode verglichen, nicht das es nachher noch ne andere Farbe ist.

Themenstarteram 15. November 2004 um 20:11

es ist metallic und ich brauche nur schwarz. aber um lack brauch ich mir keine sorgen machen, der lackierer bei mir ist billig. nur wenn er es dann noch mit blech geschweisst hätte usw, das wäre viel teurer denk ich ma. und meine alte verscherbel ich dann bei ebay :)

aber hauptsache die kommt beulenfrei an. das ist das worum ich mir sorgen machen würde.

Versuche aber vorm lackieren nen kurzes Kennzeichen zu bekommen, damit die Lackierung nicht vergebens ist.

Themenstarteram 15. November 2004 um 20:39

wie ist es denn eigentlich? denn ich habe zur zeit

NI-T808

und das wird wohl nicht auf so eine aussparung passen auch wenn man es verkleinert das kennzeichen. muss ich dann komplett neues Kennzeichen mit z.b. NI-T80 ?

da bin ich mal gespannt was die zulassungsstelle sagt. :)

am 15. November 2004 um 20:53

Hallo,

denke mal, du brauchst ein neues Kennzeichen, wenn du es überhaupt bekommt. War bei mir 3 mal und wurde immer verneint. Erst als ich mit einem Kumpel da war, der die eine kannte, habe ich eins bekommen. Merk dir für die Zukunft: Erst alles nachfragen, dann kaufen. Erspart Zeit, Geld und ärger.

Zitat:

Original geschrieben von aznatix

da bin ich mal gespannt was die zulassungsstelle sagt. :)

N E I N !

Ohne das ich Dir jetzt die Spannung nehmen will!

Ist schwierig geworden, heutzutag!

der typ hats selber bei ebay ersteigert, die bilder kamen mir bekannt vor... vielleicht hat er kein schild bekommen.....

am 15. November 2004 um 21:15

also ich habe mir neulich auch eine (nicht gecleante mit beulen) Heckklappe bei ebay bestellt, hat mich mit ups 15€ versand gekostet!

war allerdings auch für ein cabrio...

am 15. November 2004 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von handytec

der typ hats selber bei ebay ersteigert, die bilder kamen mir bekannt vor... vielleicht hat er kein schild bekommen.....

Dann sieht es echt schlecht aus für sich. Der wird schon wissen, warum er die wieder verkauft. Wie gesagt, erst informieren und dann kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Heckklappe Versand!?!