ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Himmel selber Schwarz lackieren geht es ?

Golf 3 Himmel selber Schwarz lackieren geht es ?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 20:33

Nabend Leute, wollte fragen ob ich mein Himmel vom Golf 3 selber auf Schwarz lackieren kann wenn ja geht es auch mit Sprühdose ?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Kannste auch mit schwarzer Schuhcreme machen.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hab da mal im Fernseher was gesehn da hat einer ne graue hutablage mit schwarzem sprühdosenlack angesprüht.. sah eigendlich gut aus und is einem auch ned aufgefallen.... ich denke schon dass es klappt aber nimm mal ne dose mit aufm schrottplatz und probiers da bei nem schrottauto... :D

Kannste auch mit schwarzer Schuhcreme machen.

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Steve

Hab da mal im Fernseher was gesehn da hat einer ne graue hutablage mit schwarzem sprühdosenlack angesprüht.. sah eigendlich gut aus und is einem auch ned aufgefallen.... ich denke schon dass es klappt aber nimm mal ne dose mit aufm schrottplatz und probiers da bei nem schrottauto... :D

Haha :) aber eig. müsste es doch klappen oder, weil der himmel ist ja aus dünnem stoff !

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Eierlein2

Kannste auch mit schwarzer Schuhcreme machen.

Hmmm...nicht schlecht :)

Vorteil bei der schuhcreme: du musst den himmel nicht ausbauen

Nachteil bei der schuhcreme: dauert halt damit du es ohne flecken hinbekommst.. (denk ich mal)

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Steve

Vorteil bei der schuhcreme: du musst den himmel nicht ausbauen

Nachteil bei der schuhcreme: dauert halt damit du es ohne flecken hinbekommst.. (denk ich mal)

Emm, dauerts lange den himmel ab zu kriegen besser gesagt ist es viel arbeit, weil ich möchte 4 Neonröhre an den himmel ranmachen, also in die mitte 2 nebeneinander und hinten, ich muss ja löcher machen damit ich die kabel in den himmel reinschiebe und von den seiten an die stromquelle weiterleite, schaft man es auch ohne den himmel abzu machen ?

Ich habs bei nem Golf 3 noch nicht gemacht.. aber ich denke mal die verkleidungen von der A- B und C säule müssen weg, die innenbeleuchtung muss weg.. kann mir ned vorstellen dass sie sonst noch irgendwie fest gemacht ist.. also es abbauen selber sollte kein problem sein.. aber den himmel aus dem auto zu bekommen ohne ihn zu knicken.. des is eher ne kunst an die man zu zweit ran sollte...

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Steve

Ich habs bei nem Golf 3 noch nicht gemacht.. aber ich denke mal die verkleidungen von der A- B und C säule müssen weg, die innenbeleuchtung muss weg.. kann mir ned vorstellen dass sie sonst noch irgendwie fest gemacht ist.. also es abbauen selber sollte kein problem sein.. aber den himmel aus dem auto zu bekommen ohne ihn zu knicken.. des is eher ne kunst an die man zu zweit ran sollte...

Kann ich nicht die Kabel einfach reinschieben richrung b-säule, und b-säule abnehme und die kabel dort fange ?

die schuhcreme aktion ist ja wohl der größte quatsch!

erklär mir mal, wie du den himmel ggf. danach mal reinigen willst? auch hast du immer schön schwarze hände,wenn du mal den himmel anfäßt, mal davon abgesehen das es mit sicherheit extrem fleckig wird und permanent nach bienenwachs stinken wird..

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Steve

Vorteil bei der schuhcreme: du musst den himmel nicht ausbauen

Nachteil bei der schuhcreme: dauert halt damit du es ohne flecken hinbekommst.. (denk ich mal)

Der TE sollte halt so etwas nehmen und kräftig damit arbeiten:

http://www.google.de/?...

 

 

 

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Triple-B

die schuhcreme aktion ist ja wohl der größte quatsch!

erklär mir mal, wie du den himmel ggf. danach mal reinigen willst? auch hast du immer schön schwarze hände,wenn du mal den himmel anfäßt, mal davon abgesehen das es mit sicherheit extrem fleckig wird und permanent nach bienenwachs stinken wird..

Dann nehme ich halt sprühdose !

am 5. Dezember 2010 um 21:52

wieso lässt du es nicht einfach wie es ist?

das einzig richtige wäre es, den himmel mit schwarzen filz o.ä. zu beziehen. dazu muß man aber schneidern können..

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

wieso lässt du es nicht einfach wie es ist?

Ich will halt nen schwarzen himmel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Himmel selber Schwarz lackieren geht es ?