ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 hört sich an wie ein Trecker - Ursache ? Geräusch ist mit einem Video aufgezeichnet

Golf 3 hört sich an wie ein Trecker - Ursache ? Geräusch ist mit einem Video aufgezeichnet

Hi , ich kann leider den alten Threattitel nicht verändern, daher eröffne ich einen neuen Threat um mehr Andrang zu bekommen.

Ich bin echt am verzweifeln...

 

http://www.youtube.com/watch?v=w7GETcG97xE

 

Hier das Geräusch

Beste Antwort im Thema
am 13. September 2010 um 20:51

Erstmal ja Duky Hatte den Fehlerspeicher ausgelesen und er ist leer.

Zweitens er hat eine Monomotronic, da gibt es nur eine einzige Einspritzdüse.

Duky hört sich aber echt sehr merkwürdig an:rolleyes:

Naja meine tips wären wirklich erstmal nach der verteilerkappe und finger nachschaue und die zündkabel.

Dann an der einspritzeinheit rumwackeln ob sich der lauf verändert (wegen falschluft).

Ansonnsten fahr mal wirklich zum VW die sollen sich das mal anschauen

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

im letzten Threat gab es schon so wenig Reaktion, ist das so ein seltenes Problem ? = /

Mein Wagen ist laut Drehzahl konstant , aber er stottert eben so blöd....

Bitte helft mir ey, ich bin echt am verzweifeln...

Hallo, hört sich für mich so an als ob die Einspritzdüse am 3. Zylinder etwas nachtropft, hast du schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? MFG

und dass es der dritte zylinder ist hörst du natürlich aus dem soundfile raus? ;)

Du , wir sind da jetzt echt am Überlegen gewesen mit dem Ergebnis: Alle 5 Leute sagen das muß der Dritte sein. Wissen kann man s nicht, ich kann nur raten den Fehlerspeicher erstmal auszulesen. Hat das Auto den genug Bums???

am 13. September 2010 um 20:51

Erstmal ja Duky Hatte den Fehlerspeicher ausgelesen und er ist leer.

Zweitens er hat eine Monomotronic, da gibt es nur eine einzige Einspritzdüse.

Duky hört sich aber echt sehr merkwürdig an:rolleyes:

Naja meine tips wären wirklich erstmal nach der verteilerkappe und finger nachschaue und die zündkabel.

Dann an der einspritzeinheit rumwackeln ob sich der lauf verändert (wegen falschluft).

Ansonnsten fahr mal wirklich zum VW die sollen sich das mal anschauen

Wie zum Teufel kommst du auf ausgerechnet den dritten? *gg*

Das Wissen die Götter

ok, also wenn das Geräusch echt von dem Golf da kommt, was ich fast nicht glaube, würde ich sagen da ist der Zahnriemen übersprungen der läuft auf max 2 Zylinder. Aber da bei Nacht und Nebel sowas aufnehmen, wann hast du das aufgenommen???, Mit was fährst du inzwischen??? Fährst du noch mit diesem Exemplar??? Hilft Slim Fast wirklich beim Abnehmen????

...ganz klar...Pleuellagerschaden am dritten Zylinder ist die Ursache.

Die Düse war zuerst

am 13. September 2010 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

...ganz klar...Pleuellagerschaden am dritten Zylinder ist die Ursache.

Reperaturkosten belaufen sich auf ?

Watt habt ihr alle mit dem dritten Zylinder?

= / ich hab schon sowas befürchtet

ich bin mit dem Wagen noch bis nach Paderborn gefahren, da ich erst dachte , es wäre nur Falschluft oder so Oo

Wenn es wirklich ein Lagerschaden / Motorschaden sein sollte, dann gute nacht :(

Auch wenn der Abschied vom ersten Auto schwer fällt....

Das Auto hat regelmäßig Öl bekommen und wurde nie kalt getreten und dann sowas....

Der Zahnriemen wurde bei 163.000 tkm gewechselt, nur zur Info

EDIT:

Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meiner Stammwerkstatt , welche so langsam schon so etwas mit Mitleid entwickelt...

Ein Glück bin ich momentan nicht auf das Auto angewiesen, was die Fahrzeugschonung einfacher macht

1783,44 €

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 hört sich an wie ein Trecker - Ursache ? Geräusch ist mit einem Video aufgezeichnet