ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 kaufen..was sagt ihr zu diesem Angebot?

Golf 3 kaufen..was sagt ihr zu diesem Angebot?

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 19:34

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

zu teuer oder ist das ok?????

Beste Antwort im Thema

bastelbude?? wo denn? sonst heulen hier alle rum, wenn ein golf nicht original ist, und dann kommt ein 90pser automatik, mit scheckheftgepflegten 110tkm, tüv/au bis 2011 und immerhin abs..und dann 500,-???

bullshit! (sorry)

die genannten mängel sind ja nun echt n witz..

also wenn man nach nem guten automatik sucht, kann man den schon fürn 1.000,-er nehmen, finde ich.

allein bei dem alter und der roten lackierung würde er wohl deutlich schlechter dastehen, wenn er nicht vernünftig gepflegt worden wäre..und automatik spricht für mich auch nicht wirklich für "kleine heizer"...das scheckheft macht diesen eindruck dann komplett..

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

zu teuer... mit den ganzen macken würd ich sagen 800€ wenn er neu tüv hat... aber auch nur wegen der geringen laufleistung

am 17. Juli 2009 um 19:37

Bis 500 ist es OK.

Aber rechne damit das es eine Bastelbude ist.

Von schönen Bildern sollte man sich nicht täuschen lassen.

Hier im Forum solche Fragen zu stellen halte ich,bestenfalls für grenzwertig!

Es gibt nur eine vernünftige und sichere Methode bevor man einen Gebrauchten kauft...

Hinfahren,ansehen,probefahren und dann über den Preis sprechen.

"Ferndiagnosen" sind hier wirklich der falsche Weg um zu einer Meinung zu kommen!

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Hier im Forum solche Fragen zu stellen halte ich,bestenfalls für grenzwertig!

Es gibt nur eine vernünftige und sichere Methode bevor man einen Gebrauchten kauft...

Hinfahren,ansehen,probefahren und dann über den Preis sprechen.

"Ferndiagnosen" sind hier wirklich der falsche Weg um zu einer Meinung zu kommen!

ja das stimmt,aber ich wollte nur mal eure subjektive ´Meinung dazu lesen....

ist im echt schwer eine günstigen Gebrauchten zu finden...suche einen Automatik karren für meine frau...gern auch Astra

am 17. Juli 2009 um 19:49

Dann such über mobile.de oder andere Seiten aber nicht ersteigern bei Ebay.

Da kaufste die Katze im Sack.

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Dann such über mobile.de oder andere Seiten aber nicht ersteigern bei Ebay.

Da kaufste die Katze im Sack.

Nicht nur bei Ebay,das kann einem quasi überall passieren.

Deswegen hab ich ja auch so auf persönliches "Inaugenscheinnehmen" gepocht.

bastelbude?? wo denn? sonst heulen hier alle rum, wenn ein golf nicht original ist, und dann kommt ein 90pser automatik, mit scheckheftgepflegten 110tkm, tüv/au bis 2011 und immerhin abs..und dann 500,-???

bullshit! (sorry)

die genannten mängel sind ja nun echt n witz..

also wenn man nach nem guten automatik sucht, kann man den schon fürn 1.000,-er nehmen, finde ich.

allein bei dem alter und der roten lackierung würde er wohl deutlich schlechter dastehen, wenn er nicht vernünftig gepflegt worden wäre..und automatik spricht für mich auch nicht wirklich für "kleine heizer"...das scheckheft macht diesen eindruck dann komplett..

am 17. Juli 2009 um 20:19

Hier haben manche nen Röntgenblick.

Bastelbude bezieht sich darauf das nach 18j

investiert werden muss unter der Haube.

Ob original oder nicht ist das Wurst.

Nach der Zeit ist immer was zu machen zb.

Lenkung,Radlager,Hinterachse usw,

von nen tollen Lack sollte man sich nicht blenden lassen..

1000 Euro für die alte Flinte muss unter

Liebhaberpreis angesiedelt werden.

weißt du doch nicht, was da alles für den tüv dieses jahr erneuert wurde..und lenkung bei der km-leistung??

10,- + 20min arbeit fürn radlager kann man ja auch unter ulk verbuchen..naja, egal. ich will ihn ja nicht kaufen.

hinfahren, probefahren, entscheiden..

Find das Angebot ned schlecht. Die km-Zahl hört sich in Verbindung mit der Automatik nach Rentnerauto an mit entsprechender Behandlung. Und der Motor ist ja prinzipiell unverwüstlich. Schiebedach ist ne Krankheit die beim Golf häufig auftritt und sowas kriegt man bei ebay mittlerweile für unter 50 euro und der Einbau dauert dank guter Anleitung im Netz drei Stunden. Außerdem hat die Karre grad Tüv bekommen. Das mit der ZV würd ich eh über ne Fernbedienung von Inca Pro für knapp 30 Euro regeln :)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

bastelbude?? wo denn? sonst heulen hier alle rum, wenn ein golf nicht original ist, und dann kommt ein 90pser automatik, mit scheckheftgepflegten 110tkm, tüv/au bis 2011 und immerhin abs..und dann 500,-???

bullshit! (sorry)

die genannten mängel sind ja nun echt n witz..

also wenn man nach nem guten automatik sucht, kann man den schon fürn 1.000,-er nehmen, finde ich.

allein bei dem alter und der roten lackierung würde er wohl deutlich schlechter dastehen, wenn er nicht vernünftig gepflegt worden wäre..und automatik spricht für mich auch nicht wirklich für "kleine heizer"...das scheckheft macht diesen eindruck dann komplett..

ich hab auch an 1000€ gedacht... aber durch die vielen kratzer sind 800 denk ich ok :)

mit 900 würd ich auch klar kommen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Hier haben manche nen Röntgenblick.

...du scheinbar auch :cool:...

Zitat:

Bastelbude bezieht sich darauf das nach 18j

investiert werden muss unter der Haube.

Ob original oder nicht ist das Wurst.

Nach der Zeit ist immer was zu machen zb.

Lenkung,Radlager,Hinterachse usw,

von nen tollen Lack sollte man sich nicht blenden lassen..

Meiner hat jetzt 244000Km, Lenkung natürlich die erste, Servopumpe auch, Spurstangenköpfe hab ich mal neu gemacht und Dämpfer, Kupplung bei 241000Km gewechselt, nicht weil sie rutschte sondern weil sie rubbelte (war noch die erste drin), HA-Buchsen bei 243000Km (nicht weil sie kaputt waren, sondern weil ich Fahrwerk eingebaut hab und gleich alles neu gemacht hab), Motor original (1.4 AEX, Ölverbrauch null), Radlager vorne sind noch die ersten, hinten bei 240000Km erneuert...ich versteh nicht wirklich wovon du sprichst...

Zitat:

1000 Euro für die alte Flinte muss unter

Liebhaberpreis angesiedelt werden.

Dann sind wohl alle Liebhaber. Wenn du in diesem Zustand und der Km-Leistung ein paar für wie du meinst max 500€ findest melde dich bitte bei mir, ich nehm dann 10Stück! :)

Echt die 1000 Euro sind mit den beschriebenen Mängeln gerechtfertigt.

Normalerweise würde der bei Mobile.de mit 1500-2000 Euro angesetzt werden.

Aber um sicher zu gehen wie bereits erwähnt hinfahren, Probefahren, entscheiden

Da der Wagen neuen Tüv bekommen hat, sind die größten Mängel bereits ausgemerzt und man

hat erstmal 2 Jahre seine Ruhe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 kaufen..was sagt ihr zu diesem Angebot?