ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 - Klarglasscheinwerfer Marke

Golf 3 - Klarglasscheinwerfer Marke

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 11:00

Um meinen Wagen eine modernere Scheinwerfer Technik und Look zu geben habe ich mir überlegt Klarglasscheinwerfer mit H7 Technik zu beschaffen und selber einzubauen.

Ich habe mir Klarglasscheinwerfer bestellt bei dieser Firma:

http://bilder.afterbuy.de/.../vw_golf_3_chrom_powerlook_klar_gross.jpg

Golf 3 Klarglas Paar 99.95 Euro

http://www.liontuning.de/

Artikelnummer: 448

Nur unsere Scheinwerfer haben alles - vergleichen Sie selbst !!!

Brillante Optik durch chrombedampften Reflektor

"E" Prüfzeichen - somit eintragungsfrei

Top Qualität - Deutscher Hersteller

einfache Montage - Original Steckverbindungen

elektrisch verstellbar

Verfügbarkeit: ab Lager

Passend für: Baujahr 1992 - 1998

Zulassung: Eintragungsfrei

Inhalt: 1 Paar

Preis: 99,95 EUR (Preis inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

Grundabgabepreis: 99,95 EUR/Paar

 

Weiß jemand welche Marke das ist und wie die so abschneiden bei Test's. Benötige ich dafür H7 Glühlampen ?

Handelt es sich dabei um H 7 Technik ?

Hat jemand diese schon einmal eingebaut ?

Lg Hase

Ähnliche Themen
24 Antworten

sieht nach FK aus...Qualität soll nicht so berauschend sein hab ich gehört, beschlagen schnell und die Ringe sind gelb.

Bei Lion Tuning gibts noch andere mit Weiss/Blauen ringen die sind wohl gut!

 

mfg joker91

am 23. Juni 2009 um 13:46

Möchtest Du Optik oder im Dunkeln vernünftige Ausleuchtung?

Wenn letzteres, führt an Hella kein Weg vorbei. Entweder die G4 Look Scheinwerfer oder die Celis mit Standlichtringen (bei der "neueren" Produktion vergilben auch die Ringe nicht mehr!). Beide Scheinwerfer haben H7 Leuchtmittel (Abblendlicht und Fernlicht) und bieten eine gute Ausleuchtung. Kosten zwar etwas mehr als die, die Du Dir da bestellt hast, dafür bekommst Du aber auch vernünftige Qualität. Die G4 Look (auch in schwarz) bekommst Du schon für 145 Euro.

am 23. Juni 2009 um 14:04

Diese Scheinwerfer haben aber keine Standlichtringe. Das Sieht nur so aus, heisst ja auch "Powerlook".

Für ein paar Euro mehr bekommt man die mit Ringen bei Ebay .

Beschlagen tun die Scheinwerfer, die Ausleuchtung geht so. Ist etwas feckig auf der Strasse, habe aber schon andere SW gesehen mit schlechterer Ausleuchtung.

MfG

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 14:25

Ja es sind keine Standlichtringe vorhanden bei diesen Scheinwerfern.

Es ist ein Geb.- Geschenk also die Hella würden den Rahmen sprengen. Habe jetzt Hella H4 Bj 94, sind wie neu aber Scheinwerfer die 15 Jahre halten brauch ich nicht mehr, von Hella bekomme ich für den Preis nicht mal einen Scheinwerfer. Ebay ist nicht so mein Ding.

Haben die jetzt H1 oder H7 Leuchtmittel ?

am 23. Juni 2009 um 14:39

Die haben für Abblend- und Fernlicht jeweils H7.

MfG

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 15:06

Danke. H7 das ist ja schonmal nicht so schlecht. Ich habe gerade eine Seite gefunden wo man die FK Angel Eyes getestet hat.

http://ck222s.bithal.de/.../index.php?go=new_mod%2Fdetail_sub&id=79

Wonach die Hella Hella Golf 4 Look - leider aus einer etwas anderen position

ja das ist ziemlich schade und sind die im Vordergrund stark, doch von dem Baum hintern wird auch nicht mehr abgebildet.

am 23. Juni 2009 um 16:44

Also ich kann dir auch nur die Hella G4 Look empfehlen, die Qualität und ausleuchtung sind einfach top und es gibt meiner Meinung nach bis heute keine schöneren Scheinwerfer für den 3er.

Die Hella findest du auch schon oft für 120-130€, also kein so gewaltiger Unterschied, aber bessere Optik und top Qualität!

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 7:59

Also ich hab zunächst auch die Hella angestrebt, habe aber nur 150 pro Scheinwerfer also zusammen 300 Euro finden können im Netz und bei Ebay wollte ich jetzt nicht kaufen. Ich ein Set gesehen bei D & W für 169 Euro aber bin mir nicht sicher gewesen was das ist ein Set, schließlich kann das auch ein Scheinwerfer sein.

zB

http://www.orange-tuning.de/.../product_info.php?...

sind das 2 Scheinwerfer also ein Paar oder ist das nur einer ?

 

Hier wären noch diese für 189 Euro

oder die für 229 + Versand usw.

 

http://www.carware.de/...adescheinwerfersetverchromteblende-p-902.html

http://www.carware.de/vwgolfiiiupgradescheinwerfersetchrom-p-898.html

aber ist ein Set ein Paar ( links - rechts ) ist mir irgendwie nicht klar , Blöde frage ich weiß aber lieber einmal zuviel gefragt ! ?

Also der Scheinwerfer auf dem ersten "carware"-Link ist aber ein Upgrade-Set (Golf V-Look) für einen Golf IV! ;)

Bei den anderen zwei Links bedeutet "Set" = 2 Scheinwerfer.

Aber warum willst Du fast 100,- Euro mehr bei diesen Händlern bezahlen, als wie Du es bei E**Y bekommen könntest???

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich hab meine schwarzen G4-Look bei dem hier diesen Januar gekauft und es gab absolut keine Probleme bei der Abwicklung.

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von deralexp

Also der Scheinwerfer auf dem ersten "carware"-Link ist aber ein Upgrade-Set (Golf V-Look) für einen Golf IV! ;)

Ach sorry da habe ich mich vertan. Ich hatte Google Suchfunktion Golf 3 Klarglasscheinwerfer benutzt und hab das dann nicht mehr gecheckt, weil ich davon augegangen bin das mir Google dann auch nur Golf 3 Scheinwerfer vorschlägt.

Upgrade-Set (Golf V-Look) für einen Golf IV für einen Golf IV

Gibt es hierfür überhaupt ein Markt sind doch super die Golf 4 Scheinwerfer. Naja erklärt wohl warum dieses Upgrade-Set (Golf V-Look) für einen Golf IV so günstig ist oder besser relativ günstig.

Ich müsste dann die Bestellte Ware wieder zurücksenden und da ich nix mit E-Bay anfangen kann, dann doch 60 Euro drauflegen und die Hella bestellen bei einem Händler für ca. 175 Euro. Sind die Hella denn wirklich soviel besser als das sich das lohnen würde?

am 24. Juni 2009 um 13:24

Hi,

 

wir hatten bei unserem Ex-3er auch die Hellas drin, nie Probleme mit Feuchtigkeit usw. und die Qualität (Halteösen etc.) war auch sehr gut ! Selbst nach 5 Jahren ließen die sich gut aus und wieder einbauen (wg. abwracken) !

 

 

Meine 2 Cents zum Thema Ringe:

Lass die Dinger bloß raus, das sieht total dämlich aus, die Ringe sind größer als beim 3er BMW und das Fzg. an sich kleiner, das schaut total unproportional aus mit den "riesen Ringen" am kleinen 3er Golf.

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 9:18

Hallo, habe die FK eingebaut, FK Design ohne Standlichtringe also die besagten hier aber kannn es sein das die kein Standlicht haben?

benötige ich eine Standlicht Glühbirne ?

Angeleyes habe mittlerweile eh jede Schrottkarre von A wie Audi bis V wie VW. Das war mal was besonderes, aber mittlerweile siehts meistens einfach nurnoch peinlich aus. Schade, dass BMW das nicht irgendwie schützen konnte bzw. es vielleicht nicht versucht hat :rolleyes:

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 13:38

Also Standlicht habe ich, waren nur nicht verbaut, sind so klitzekleine , habe ich nicht gesehen. Jetzt muss ich Montag nochmal hin, weil die SW nicht justieren konnten. Ich versuche es erstmal selbst. Stehen viel zu hoch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 - Klarglasscheinwerfer Marke